“Grossartig und Faszinierend” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartig und Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich würd diese 'Sehenswürdigkeit' auf jeden Fall ein Mal bei Nacht und ein Mal bei Tag empfehlen. Wenn man bei dre Shibuya Station im ersten Stock langläuft hat man eine super Aussicht auf die Kreuzung und die ganzen Werbetafeln.

Anschliessend sollte man dann ab ins Getümmel und die Kreuzung überqueren und in der Mitte einfach mal stehen bleiben, um 360°C drehen und staunen. Ein super Plätzchen falls ihr Fotoapparat Panoramafotos schiessen kann.

Mir hat Shibuy insgesamt sehr gefallen - ein super Mix aus Läden und Restaurants mit wenig aufdringlichen Herren die einen in Clubs locken wollen.

Aufenthalt Mai 2012

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Shibuya Center Town angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shibuya Center Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shibuya Center Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.