“Wuselige Straße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harajuku Takeshita-dori

Harajuku Takeshita-dori
Jingumae 1 chome, Shibuya 150-0001, Präfektur Tokio (Shibuya / Harajuku / Ebisu)
Platz Nr. 7 von 99 Aktivitäten in Shibuya
Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wuselige Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Straße ist unfassbar voll - zumindest wenn man sich an einem Samstag hinwagt. Überall sind hübsch gekleidete oder super hippe Jugendliche, nach dem Motto Sehen und Gesehen werden. Eine Schlange am Puricura Automaten ist völlig normal und alles ist kawaii und pink. Unter anderem findet man dort aber auch den super nützlichen 108 Yen Shop Daiso. Die Crepes muss man probiert haben, auch wenn man etwas anstehen muss.

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tübingen, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bunte Einkaufsstrasse mit 100-YEN-Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Einkaufstrasse mit vielen kleinen Läden bzw. Boutiquen mit ausgefallenen Kleidern insbesondere für Jugendliche. Es gibt hier für wenig Geld viel viel zu kaufen.Das ganze Viertel ist meist ziemlich überfüllt mit Jugendlichen.
Wir waren mehr als zwei Mal dort. Man findet tolle Accessoires und es hat dort einen sehr grossen Daiso (100 YEN Laden) und Mädels/ Jugendliche in schrägen / schrillen Outfits.

Aufenthalt August 2013
Tokyo
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“menschenmassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

die bekannte strasse ist voller kleiner läden mit sehr ausgefallenen kleidern.. hier kann man für viel geld einkaufen.. jedoch ist die strasse fast immer ziemlich überfüllt mit menschen.. wir sind zweimal durchgelaufen und waren kurz in 2 läden, aber haben nichts gekauft.. wer entspannt irgendwo shoppen möchte ist dort am falschen ort.. es war sogar sonntag als wir dort waren..
es gibt auch vereinzelt verkleidete manga mädchen die witzig zum ansehen sind.. man muss es auf jeden fall mal gesehen haben.. aber ist nur ein kurzen besuch wert..

Aufenthalt August 2013
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schräge Athmosphäre und tolle Läden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir sind während unserer Woche in Tokyo gleich zwei Mal hier gewesen, weil es mir so gut gefallen hat. Die Boutiquen sind toll und haben vernünftige Preise, man findet tolle Accessoires, es hat einen recht grossen Daiso (100yen Laden), tolle Crepes-Nachtische und schräge Mädels in kitschigen Outfits. Für mich wirklich 100% Tokyo.

Wir waren allerdings beide Male unter der Woche hier und da hatte es nicht ganz so viele kostümierte Mädchen, aber 2-3 haben wir schon gesehen.

Aufenthalt Mai 2012
Louvain-la-Neuve, Belgien
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Manga Mädchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Harajuku ist ein irgendwie interessant, verrückter Ort. Besonders am Sonntag, wann sich Mädchen hier versammeln, gekleidet in Manga und andere interessante Kostüme. Ja, es ist ungewöhnlich, aber Harajuku hat mir nicht wirklich gefallen. Ich denke, Harajuku hat seinen Höhepunkt überschritten. Trotzdem ist es interessant, einen kurzen Blick zu haben.

Aufenthalt November 2011