Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel in der Nähe vom Flughafen Tokio Haneda” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JAL City Haneda Tokyo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel JAL City Haneda Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JAL City Haneda Tokyo
3.0 von 5 Hotel   |   4-11 Haneda Asahi-cho, Ota-ku, Ota 144-0042, Präfektur Tokio (Haneda / Kamata)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 5 von 45 Hotels/Ryokans in Ota
Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in der Nähe vom Flughafen Tokio Haneda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich habe das Hotel vor einem morgendlichen Flug benutzt.
Die Rate (über die Hotelwebsite) war mit 8500 Yen (ohne Frühstück) m.E. nicht zu teuer.
Ich habe nur Lobby und mein Zimmer gesehen: Das Hotel macht einen modernen und neuen Eindruck. Lobby und Zimmer wirkten sehr gepflegt. Ich hatte Glück, wurde in einem Doppelzimmer untergebracht. Da ich sehr früh los musste, habe ich das Frühstück nicht probiert. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und Aufmerksam. Sehr gutes Englisch des Personals.
LAN (Kabel) war schön schnell.
Der Shuttle-Service geht von 5 Uhr früh bis fast Mitternacht zum Flughafen Tokio-Haneda, alle 20 Minuten: Die Fahrtdauer betrug 17 Minuten von / nach Terminal 2.
Insgesamt sehr empfehlenswert vor einem frühen Flug. Ist viellicht etwas abgelegen für andere Aktivitäten...

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    682
    179
    26
    13
Bewertungen für
193
161
350
441
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sahen das Hotel fuer eine Uebernachtung zwischen zwei Fluegen vor. Das Personal war sehr freundlich, hinsichtlich der Auswahl der besten Verbindung wieder zum Flughafen. Die Zimmer waren leider etwas klein. Ansonsten sauber und mit TV, Wecker, Schreibtisch, Bad mit Wanne und Dusche ausgestattet. Dadurch das viele Fluggaeste dort uebernachten und auch zu spaeten Zeiten einchecken, ist es etwas lauter auf dem Flur gewesen. Fuer den Preis jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ota.
Haneda / Kamata
Hotel Mystays Haneda
Hotel Mystays Haneda
Nr. 1 von 45 in Ota
4.5 von 5 Sternen 131 Bewertungen
Haneda / Kamata
Haneda Excel Hotel Tokyu
Haneda / Kamata
Royal Park Hotel The Haneda
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Haneda / Kamata
Hotel MyStays Kamata
Hotel MyStays Kamata
Nr. 6 von 45 in Ota
4.0 von 5 Sternen 173 Bewertungen
Haneda / Kamata
Toyoko Inn Haneda Airport 2
Haneda / Kamata
Toyoko Inn Haneda Airport 1
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel JAL City Haneda Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel JAL City Haneda Tokyo

Anschrift: 4-11 Haneda Asahi-cho, Ota-ku, Ota 144-0042, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Ota > Haneda / Kamata
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Auf Rang 5 von 45 Hotels/Ryokans in Ota
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JAL City Haneda Tokyo 3*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, Rakuten, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JAL City Haneda Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel JAL City Haneda Tokyo Tokio, Japan - Ota
Jal City Haneda Tokyo Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel JAL City Haneda Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.