“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JAL City Haneda Tokyo

Hotel JAL City Haneda Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JAL City Haneda Tokyo
3.0 von 5 Hotel   |   4-11 Haneda Asahi-cho, Ota-ku, Ota, Präfektur Tokio 144-0042, Japan   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Ota
Arnstadt
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Angesichts der üblichen Hotelzimmer in Japan glänzt diese Hotel durch eine angenehme Atmosphäre und das Gefühl, es wäre gerade erst eröffnet. Das Personal ist freundlich, die Betten gut und die Zimmer nicht hellhörig. Dazu der Shuttelbus nach Haneda - also ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Geradeaus über die Hauptstraße in der kleinen Gasse gibt es auch einige Restaurants, tlw. sogar mit englischer Karte.

• Aufenthalt September 2011, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich habe das Hotel vor einem morgendlichen Flug benutzt.
Die Rate (über die Hotelwebsite) war mit 8500 Yen (ohne Frühstück) m.E. nicht zu teuer.
Ich habe nur Lobby und mein Zimmer gesehen: Das Hotel macht einen modernen und neuen Eindruck. Lobby und Zimmer wirkten sehr gepflegt. Ich hatte Glück, wurde in einem Doppelzimmer untergebracht. Da ich sehr früh los musste, habe ich das Frühstück nicht probiert. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und Aufmerksam. Sehr gutes Englisch des Personals.
LAN (Kabel) war schön schnell.
Der Shuttle-Service geht von 5 Uhr früh bis fast Mitternacht zum Flughafen Tokio-Haneda, alle 20 Minuten: Die Fahrtdauer betrug 17 Minuten von / nach Terminal 2.
Insgesamt sehr empfehlenswert vor einem frühen Flug. Ist viellicht etwas abgelegen für andere Aktivitäten...

• Aufenthalt September 2010, Business
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sahen das Hotel fuer eine Uebernachtung zwischen zwei Fluegen vor. Das Personal war sehr freundlich, hinsichtlich der Auswahl der besten Verbindung wieder zum Flughafen. Die Zimmer waren leider etwas klein. Ansonsten sauber und mit TV, Wecker, Schreibtisch, Bad mit Wanne und Dusche ausgestattet. Dadurch das viele Fluggaeste dort uebernachten und auch zu spaeten Zeiten einchecken, ist es etwas lauter auf dem Flur gewesen. Fuer den Preis jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel JAL City Haneda Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JAL City Haneda Tokyo

Anschrift: 4-11 Haneda Asahi-cho, Ota-ku, Ota, Präfektur Tokio 144-0042, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Ota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 43 Hotels in Ota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JAL City Haneda Tokyo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Orbitz, Agoda, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Rakuten und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JAL City Haneda Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel JAL City Haneda Tokyo Tokio, Japan - Ota
Jal City Haneda Tokyo Hotel

Wenn Sie Hotel JAL City Haneda Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.