“gute Option für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haneda Excel Hotel Tokyu

Haneda Excel Hotel Tokyu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haneda Excel Hotel Tokyu
3.5 von 5 Hotel   |   3-4-2 Hanedakuko, Ota, Präfektur Tokio 144-0041, Japan   |
Auf Rang 2 von 44 Hotels/Ryokans in Ota
Singapore, Singapore
“gute Option für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir erst um kurz vor Mitternacht in Haneda gelandet sind und zu diesem Zeitpunkt nicht mehr weiterreisen konnten. Um eine teure Taxifahrt zu einem Hotel in der Innenstadt zu vermeiden (kann um die 100 USD oder mehr kosten), blieben wir also am Flughafen. Wir haben gerade noch den letzten Shuttlebus vom International Terminal zum Domestic Terminal 2, wo das Hotel ist, geschafft.
Das Hotel ist sauber und für eine Übernachtung war es ok. Man darf allerdings nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind klein und da wir zu viert reisten, war nicht mehr viel Platz zum Treten. Wi-fi ist umsonst, wie auch im gesamten Flughafen. TV ist nur in Japanisch und ein englischsprachiger Kanal (BBC). Das Frühstücksbuffet war annehmbar.
Vom Fluglärm hat man nichts mitbekommen und wem es gefällt, der kann die Flieger aus dem Hotelfenster aus nächster Nähe begutachten.
Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, wenn man in ähnlicher Situation wie wir auch nur eine Nacht rumkriegen muss. Ansonsten bietet Tokyo wesentlich besseres.

Zimmertipp: Um einen Blick auf die Flugzeuge zu bekommen, sollte man schon mindestens im 4. oder 5. Stock sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Excel Hotel liegt direkt im Terminal. Es ist somit ideal für einen frühen Abflug.

Die Zimmer waren relativ gross für japanische Verhältnisse.

Der Service war sehr gut, ich konnte problemlos ein Gepäckstück eine Woche aufbewahren, obwohl ich anschlissend nicht wieder dort wohnte.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Für ca. 130 Euro/Nacht, die ich gezahlt habe war es ein gutes Preis-leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Haneda Excel Hotel Tokyu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haneda Excel Hotel Tokyu

Anschrift: 3-4-2 Hanedakuko, Ota, Präfektur Tokio 144-0041, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Ota
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 2 von 44 Hotels/Ryokans in Ota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haneda Excel Hotel Tokyu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haneda Excel Hotel Tokyu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haneda Excel Hotel Tokyu Tokio, Japan - Ota
Haneda Excel Ota

Wenn Sie Haneda Excel Hotel Tokyu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.