“Komfortabel, praktisch, preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Fontaine Roppongi

Hotel Villa Fontaine Roppongi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Fontaine Roppongi
3.0 von 5 Hotel   |   1-6-2 Roppngi, Minato, Präfektur Tokio 106-0032, Japan   |
Nr. 60 von 93 Hotels in Minato
Boston
“Komfortabel, praktisch, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Lage und Erreichbarkeit: Dieses Hotel liegt in Ark Hills, einem neuen Gebäudekomplex mit Büros, Hotels, Restaurants und Geschäften. Das Hotel ist bequeme 10 Minuten zu Fuß vom Nachtleben in Roppongi (wo viele Gaijins (Ausländer) sind) und dem eher zerebralen Vergnügen der Seminare im International House of Japan entfernt. Es sind 5 Minuten zu Fuß zu einem neuen Museum auf einem Wolkenkratzer in der Nähe. Zugang: Direkt erreichbar von der Roppongi Ichome Station an der Namboku U-Bahn-Linie. Es liegt einen Block südlich des ANA InterContinental Hotels, das der Flughafen-Limousinenbus von Narita aus direkt anfährt. Zimmer: Für diese Preisklasse und die Verhältnisse in Tokio war das Zimmer geräumig mit bequemem Französischem Bett. Das Zimmer war akribisch sauber, mit den standardmäßigen Annehmlichkeiten (Grüner Tee und Pflaumentee mit Hot Pot, Toilettenartikeln, Badewanne, Bidet). Die Fenster ließen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen. Das Hotel bot kostenlosen Internetzugang auf den Zimmern, mit Ethernetkabel, das man an der Rezeption bekam. Noch ein Hinweis für Englischsprechende: die Fernbedienung des Fernsehers hat einen zweisprachigen Knopf, damit Sie sicher die Englische Version von CNN haben. Manko: Mein Zimmer im obersten Stock hatte eine Aussicht auf ein riesiges Gebäude 6m entfernt. Ich vermute, dass die Aussicht von anderen Zimmern ähnlich ist. Service: Das Rezeptionspersonal kümmerte sich sehr gerne und effizient um Nachrichten und Faxe. Sie scheuten keine Mühe und klebten sogar eine Nachricht an meine Zimmertür, dass ein wichtiges, eiliges Fax für mich angekommen sei. Essen: Ein westliches Frühstücksbüffet wurde in der Lobby des Hotels angeboten. Omelette, Wiener Bratwurst, Orangensaft, Brötchen, Müsli, Joghurt. . . und Krautsalat mit japanischem Reisessig/Sesam/Sojasoßendressing. Für meinen Geschmack hätte es lieber ein traditionelles japanisches Frühstück sein sollen, aber es war schön, mit vollem Bauch in den Tag zu starten. Es gibt kein Restaurant im Hotel. Öffentliche Räumlichkeiten: Die Lobby war geräumig und vernünftig eingerichtet. Sie war schön genug um sich mit Besuchern dort zu treffen. Nicht gemütlich genug, um dort lange Diskussionen zu führen. Unterm Strich: Ich habe schon in vielen Hotels in Tokio übernachtet, von gehobenen bis bescheidenen. Das Villa Hotel Roppongi hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein ordentliches Zimmer, praktische Lage und guter Service für nicht Japanisch sprechende Besucher, und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Poughkeepsie, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich verbrachte eine Nacht in einem erstklassig ausgestatteten „Einzelzimmer” mit Doppelbett und geräumigem Badezimmer in diesem ziemlich noblen, sehr modernen, großen Hotel in Roppongi, dessen Stil sehr westlich ist und das nur um die 65 Euro gekostet hat... Es liegt in einem riesigen Gebäudekomplex mit Büros, schönen Restaurants, Cafes, Geschäften und Tagungszentrum, es gibt eine große U-Bahn-Haltestelle im Untergeschoss... und das Frühstücksbüffet ist im Preis mit inbegriffen! Das Personal spricht Englisch.

Sie waren bereits im Hotel Villa Fontaine Roppongi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Fontaine Roppongi

Anschrift: 1-6-2 Roppngi, Minato, Präfektur Tokio 106-0032, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 von 93 Hotels in Minato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Fontaine Roppongi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Fontaine Roppongi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Fontaine Roppongi Tokio, Japan - Minato
Hotel Fontaine Roppongi
Fontaine Roppongi Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Fontaine Roppongi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.