“Sauber und solide, aber keinen Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai

Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai
3.5 von 5 Hotel   |   2-14-24 Higashi-shimbashi, Minato 105-0021, Präfektur Tokio   |
Auf Rang 21 von 95 Hotels/Ryokans in Minato
Fuerth
“Sauber und solide, aber keinen Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt in der "italienisch" gestalteten Umgebung und ist zentral zu U-Bahn und Bus-Stationen gelegen. Das Hotel ist sauber mit einem freundlichem Service.
Das Zimmer war weder besonders groß noch toll eingerichtet (eher zweckmäßig).
Kaffeemaschine und Adapter-Stecker waren vorhanden.
Bad war nicht besonders groß (erinnerte eher an ein Budget-Hotel), aber sowohl Bad und Zimmer waren sauber.
Im Preis ist das Frühstück nicht enthalten.
In der obersten Etage des Hotels ist ein traditionelles großes öffentliches Bad.

Beides habe ich aus zeitlichen Gründen nicht genutzt

Preis- / leistungsverhältnis war für Tokyo o.k.

• Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Mitsui Garden Shiodome (mit dem gewöhnunsbedürftigen Zusatz Italia-gai) findet man vom Bahnhof Hamamatsucho aus am einfachsten, wenn man den Ausgang "Nord" benutzt, den Fussgängerstreifen (unterhalb der Bahngeleise) überquert und unmittelbar neben den Geleisen ca. 400m geradeaus läuft. Diese Nebenstrasse ist kaum befahren und kann auch mit Koffern gut benutzt werden. Am Ende dieser Strasse biegt man links ab und sieht das Hotel ca. 100m vor sich. Wir brauchten dafür ca. 10 Minuten bei gemütlichem Tempo.

Das Hotel macht einen sehr sauberen, professionellen Eindruck. Die Check-In erfolgte gewohnt speditiv und problemlos. Im Zimmer fanden wir die übliche Ausstattung der Mitsui Garden-Zimmer, also auch einen kleinen Safe sowie kostenloses, unlimitiertes Internet via Kabel und WiFi.

Unser direkt online gebuchtes Zimmer ist für japanische Verhältnisse ausreichend gross. Neben dem King/Queensize-Bett mit flauschig weicher, federleichter Decke hat es reichlich Platz für einen separaten Stuhl samt Rundtischchen, einen sehr grossen Schreibtisch samt Ledersessel und einer Minibar. Auch die Koffer haben entlang des Korridors ausreichend Platz, man kann sich immer noch bequem zu zweit im Zimmer bewegen. Internet kann man per Kabel oder WiFi beziehen, beides unlimitiert und in unserer gebuchten Kategorie im Preis enthalten.

Das Bad ist eher von der kleineren Sorte, mit einer Badewanne-/Dusche-Kombination, dem obligaten Dusch-/Bidet-WC (inkl. angenehm leiser initialer Wasserspülung) und ausreichend Tüchern. Auch die in grossen, wieder auffüllbaren Flaschen bereitgestellten Pflegeprodukte findet man hier, genauso wie Zahnbürsten/-Pasta, Einweg-Rasierer, Kamm etc.

Auch in diesem Hotel werden wiederverwendbare Hausschuhe angeboten. Hier in der Variante "freshly laundered". Wenigstens sehen die sauberen, dunkelbraunen Slippers einladend aus. Ob die ökologisch wirklich sinnvoller sind, wagen wir zu bezweifeln.

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung vor einem Weiterflug gewählt. Von der Haltestelle Hamamatsucho aus fährt z.B. die Monorail direkt an die beiden Terminals vom Flughafen Haneda. Je nach gewähltem Zugstyp, dauert die Fahrt zwischen 13 und 25 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neutrau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Klassisches Hotel für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind geräumig und nicht wie befürchtet sehr klein. Die Ausstattung mit Schreibtisch und kostenlosem WLAN waren wie erwartet. Das sehr freundliche Personal war immer zuvorkommend. Was ich als sehr angenehm empfunden habe, war das Frühstücksbuffet. Wer will kann Cornflakes mit Milch, frische Früchte, Eier, Wurst usw. im europäischen Stil oder eine vielfältige Auswahl an asiatischen Gerichten genießen. Der Zimmertyp "moderate Twin" hatte ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Mitsui Garden Hotel Ich liebe die Serie. Wir sind für.
Vor einem wichtigen Test für zwei Nächte in der Dose. In ihrem eigenen Tempo, konnte in einer ruhigen Umgebung zu konzentrieren. Zum Frühstück, überrascht viele, die sie übernachtet haben. Um Energie zu sparen rund um das Hotel, das Hotel war nicht luxuriös Räume einsam fühlen. Der Innenraum ist auch funktionell und können guten Eindruck des Raumes haben. Nur weil man im Frühjahr zu überprüfen, um die Bäder zu gehen und die Frauen wurden in die Luft von außen ausgesetzt, so ein Bad nehmen Narezu mit einem Fußbad mit 勿 体 Naku sowieso. Als das Gerücht, das Frühstück ist köstlich. Als ich nach Tokio zu gehen und auch müde, zwei Nächte werden Sie Mühe zu genießen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Der Aufenthalt im Mitsui Garden Hotel in Shiodome hat uns weniger gefallen. An und für sich ist das neu erbaute, moderne Hotel durchaus ansprechend und bietet den üblichen Komfort.

Ausschlaggebend für unsere etwas kritische Wahrnehmung waren zwei Probleme, mit denen wir zu kämpfen hatten:

1) unsere Reservation war beim Check-In zunächst während 15 Minuten unauffindbar
2) das Wireless Internet lief während des ganzen Aufenthaltes nicht oder nur ganz langsam

Das Problem mit dem Internetzugang versuchten wir an der Reception zu platzieren, allerdings erfolglos, da die Angestellten kaum Englisch sprechen konnten und unser Anliegen scheinbar nicht verstanden.

Die Lage ist etwas abgelegen. Das Hotel liegt im neuen Quartier "Italia-gai", das vom Strassenbild her an Italien erinnern soll. Zur nächsten Bahn-/Metrostation Shiodome sind es mindestens 10 Gehminuten (rund 1 km).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein gutes Hotel, sauber und mit freundlichem Service. Allerdings gibt es in Tokio bessere Alternativen, zum Beispiel das in der Nähe liegende "Hotel Villa Fontaine Shiodome". Im Hotel Mitsui Garden ist das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, und die "italienisch" gestaltete Umgebung wirkt etwas befremdlich für Reisende aus Europa.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Hotel ist ca. 3 Jahre alt. Sehr gute Ausstattung und sehr sauber. Ruhig und doch zentral gelegen. Nur 5 min zu Fuß zur U-Bahnstation mit zentraler Anbindung zu Flughafen und Shinkansen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Günstigste / kleinste Zimmer reichen aus. Hauptsächlich von Japanern besucht, man spricht aber Englisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai

Anschrift: 2-14-24 Higashi-shimbashi, Minato 105-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Nr. 18 der Businesshotels in Minato
Nr. 18 der Romantikhotels in Minato
Nr. 22 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-Gai Tokio, Japan - Minato
Mitsui Garden Minato

Wenn Sie Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.