“Mitsui!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai

Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai
3.5 von 5 Hotel   |   2-14-24 Higashi-shimbashi, Minato 105-0021, Präfektur Tokio   |
Auf Rang 21 von 95 Hotels/Ryokans in Minato
Tokio, Japan
“Mitsui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Mitsui Garden Hotel Ich liebe die Serie. Wir sind für.
Vor einem wichtigen Test für zwei Nächte in der Dose. In ihrem eigenen Tempo, konnte in einer ruhigen Umgebung zu konzentrieren. Zum Frühstück, überrascht viele, die sie übernachtet haben. Um Energie zu sparen rund um das Hotel, das Hotel war nicht luxuriös Räume einsam fühlen. Der Innenraum ist auch funktionell und können guten Eindruck des Raumes haben. Nur weil man im Frühjahr zu überprüfen, um die Bäder zu gehen und die Frauen wurden in die Luft von außen ausgesetzt, so ein Bad nehmen Narezu mit einem Fußbad mit 勿 体 Naku sowieso. Als das Gerücht, das Frühstück ist köstlich. Als ich nach Tokio zu gehen und auch müde, zwei Nächte werden Sie Mühe zu genießen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Der Aufenthalt im Mitsui Garden Hotel in Shiodome hat uns weniger gefallen. An und für sich ist das neu erbaute, moderne Hotel durchaus ansprechend und bietet den üblichen Komfort.

Ausschlaggebend für unsere etwas kritische Wahrnehmung waren zwei Probleme, mit denen wir zu kämpfen hatten:

1) unsere Reservation war beim Check-In zunächst während 15 Minuten unauffindbar
2) das Wireless Internet lief während des ganzen Aufenthaltes nicht oder nur ganz langsam

Das Problem mit dem Internetzugang versuchten wir an der Reception zu platzieren, allerdings erfolglos, da die Angestellten kaum Englisch sprechen konnten und unser Anliegen scheinbar nicht verstanden.

Die Lage ist etwas abgelegen. Das Hotel liegt im neuen Quartier "Italia-gai", das vom Strassenbild her an Italien erinnern soll. Zur nächsten Bahn-/Metrostation Shiodome sind es mindestens 10 Gehminuten (rund 1 km).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein gutes Hotel, sauber und mit freundlichem Service. Allerdings gibt es in Tokio bessere Alternativen, zum Beispiel das in der Nähe liegende "Hotel Villa Fontaine Shiodome". Im Hotel Mitsui Garden ist das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, und die "italienisch" gestaltete Umgebung wirkt etwas befremdlich für Reisende aus Europa.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Hotel ist ca. 3 Jahre alt. Sehr gute Ausstattung und sehr sauber. Ruhig und doch zentral gelegen. Nur 5 min zu Fuß zur U-Bahnstation mit zentraler Anbindung zu Flughafen und Shinkansen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Günstigste / kleinste Zimmer reichen aus. Hauptsächlich von Japanern besucht, man spricht aber Englisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai

Anschrift: 2-14-24 Higashi-shimbashi, Minato 105-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Nr. 19 der Businesshotels in Minato
Nr. 19 der Romantikhotels in Minato
Nr. 22 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-Gai Tokio, Japan - Minato
Mitsui Garden Minato

Wenn Sie Mitsui Garden Hotel Shiodome Italia-gai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.