“Zimmer mit Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Tokyo

The Ritz-Carlton Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   9-7-1 Akasaka, Minato, Präfektur Tokio 107-6245, Japan   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 93 Hotels in Minato
Kampi030
“Zimmer mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Tokio ist alleine schon eine wahnsinnig aufregende Stadt. Wenn man dem ganzen aber noch eine Krone aufsetzen möchte, dann sollte man im Ritz Carlton einchecken. Ich habe im 48. Stock gewohnt und hatte ein riesiges Fenster mit wahnsinnig toller Aussicht. Da könnte man auch eine Woche drin bleiben. Das Essen und der Service ist einfach perfekt, ich würde herzlich gern häufiger hier wohnen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich war in vielen Weltklassehotels, aber dieses hier übertrifft sie alle. Von dem traumhaften Blumengestecken in der Lobby, der namentlichen Begrüßung und einem Upgrade gegen einen geringen Aufpreis auf eine 100qm Suite, das Ritz sorgt sich um seine Gäste.
Meine Ansprüche sind sehr hoch, was Sauberkeit, Service und Freundlichkeit betrifft.
Hier finden Sie alles, natürlich ist es teuer, aber das Geld wirklich wert.
Einziges Minus- der Poolbereich, hier fehlt es etwas an der Optik, aber der Rest des Hotels macht das wirklich wett.

Mein Tipp, in der Einkaufspassage bei Dean und Deluca frühstücken, das schont etwas den Geldbeutel;)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich machte erst vor ein paar Tagen im Ritz-Carlton Tokyo Urlaub. Es gehört zu der Gruppe von ultra-luxuriösen Hotels, die in den letzten Jahren aufgemacht haben und die noch oberhalb von Tokios traditionellen 5-Sterne-Hotels (z.B. das Imperial Hotel oder ähnliche) anzusiedeln sind. Es ist noch ziemlich neu – wurde erst letztes Jahr eröffnet.

Die Lage ist ausgezeichnet - es gehört zum Tokio Midtown Komplex, in dem es auch ein todschickes Einkaufszentrum gibt. Midtown liegt in Roppongi, Tokios Unterhaltungsviertel für Touristen und Auswanderer. Der Roppongi U-Bahnhof ist über unterirdische Fußwege mit der Midtown verbunden – vom Hotel sind es zu Fuß vielleicht 5 min.

Das Rezeptionspersonal war beim Einchecken so zuvorkommend wie es nur die Japaner sein können, und effizient. Das Conciergepersonal war sehr hilfreich und informativ. Das gesamte Rezeptionspersonal sprach ausgezeichnet Englisch.

Die Hoteleinrichtung ist typisch für ein Ritz-Carlton, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern. Viel Holz und ein paar klassische Details. Hier ist nichts mit Zen und modern. Die Zimmer sind riesig und der Blick auf die Stadt war fantastisch, da das Hotel im 45. Stock eines Bürogebäudes beginnt. Es war schlichtweg makellos sauber – wie man das in einem Japanischen Hotel auch erwartet. Die Betten waren erstklassig. Im Badezimmer gab es eine separate Duschkabine mit Regenschauerduschkopf.

Und natürlich war das typisch japanische Niveau an Service an jeder Ecke des Hotels zu finden – aufmerksames und zuvorkommendes Personal, das weit über den normalen Standard außerhalb von Japan hinausgeht. Unterm Strich ist dieses Hotel zwar kostspielig, aber dafür bekommt man auch im höchsten Maße etwas geboten. Wenn Sie es sich leisten können in den sauren Apfel zu beißen, dann ist dieses Hotel eine fabelhafte Wahl.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Was für ein wundervolles Hotel. Eingenistet über der Skyline von Tokio genossen wir unsere Flitterwochen in diesem üppigen Hotel. Sie denken scheinbar an alles: von kleinen Sachen wie Regenschirmen über ausgedruckte Stadtpläne, wenn man um eine Wegbeschreibung bittet und die Toilettenartikel in doppelter Ausführung in den riesigen Badezimmern, bis hin zur Begrüßung durch das gesamte Personal.

Der Kaffee & Tee auf dem Zimmer wurde immer frisch aufgefüllt und jeden Tag legten sie uns eine Grapefruit hin. Auch der Fernseher war Hightech. Ich konnte meinen Computer am Schreibtisch anschließen und dann die Fotos, die wir tagsüber gemacht hatten, auf dem Flachbildschirm-Fernseher ansehen.

Die Bettwäsche war so luxuriös – ich hätte den ganzen Tag über im Bett bleiben können. Aber Tokio wartete schließlich darauf, erkundet zu werden und so musste ich die Zeitverschiebung mit kurzen Nickerchen bekämpfen.

Die Lage war ziemlich gut. Unten gab es viele Einkaufsmöglichkeiten, wodurch es sehr einfach war, Essen und andere Dinge zu besorgen. Sie müssen den Gastronomiebereich in Roppongi ausprobieren.

Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Aber seien Sie darauf gefasst, einiges auszugeben. Ich hatte glücklicherweise ein paar Marriott-Punkte, die ich mir extra für diese Woche aufgehoben hatte.

Bradford West Gwillimbury, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir gehen jedes Jahr nach Tokio um Urlaub zu machen. Dieses Jahr entschied ich mich für dieses neu gebaute Hotel.

Wir übernachteten in der billigsten Zimmerkategorie. Aber die Zimmer sind für Tokio ziemlich groß. Es hatte auch eine tolle Aussicht. Wir waren im 52.Stock. Eine Sache, die ich mochte war, dass das Fenster im Zimmer blitzblanksauber war, so dass wir die Aussicht wirklich toll genießen konnten.

In unserem Zimmerpreis war das Frühstück mit inbegriffen. Aber niemand sagte uns, dass wir Japanisches wie auch Westliches Frühstück haben konnten. Wir dachten, dass das Büffet inklusive war und begannen zu essen. Dann merkten wir, dass wir auch das Japanische Frühstück hätten bestellen können, das um einiges leckerer und gesünder war. Wenn wir nächstes Mal die Chance haben, wieder dort zu übernachten, werden wir sicherlich das Japanische Frühstück nehmen!

asia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich habe schon in den ganzen wichtigen Konkurrenzhotels übernachtet: Park Hyatt, Grand Hyatt, Mandarin, Peninsula, Four Seasons etc. Dies alles sind sehr gute Hotels, aber ich finde das Ritz-Carlton am Besten, jedenfalls ist es mein Lieblingshotel.

Das Midtown-Neubaugebiet in Tokio kann als Beispiel für die ganze Welt dienen in Bezug auf die Art, wie dort erfolgreich Geschäfte, Bürogebäude, Cafes und Restaurants kombiniert sind. Und zusätzlich haben sie dort das Ritz-Carlton Hotel mit dem besten Blick über Tokio.

Lage: Wenn Sie geschäftlich in Akasaka zu tun haben, ist es gut gelegen, aber wenn Sie für Ihre Geschäfte nach Marunouchi müssen, dann haben Sie eine 30-minütige Taxifahrt vor sich. Für diese Gegend wäre das Peninsula am besten gelegen (und in gewisser Hinsicht auch das Mandarin).
Nachts werden Sie froh sein, im Ritz-Carlton zu sein, da Sie von Roppongi aus einfach zurückstolpern können... es liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der Roppongi Crossing entfernt.

Zimmer: Die Millenia Suite ist groß und hat ein eigenes Wohnzimmer. Sie ist großzügig geschnitten, so dass es sich sehr luxuriös anfühlt. Ausgezeichnetes Badezimmer. Aber erst die Aussicht! Das Panorama ist einfach atemberaubend. Ich verbrachte einen sehr frühen Morgen (dank Jetlag) damit, den Sonnenaufgang über Tokio zu beobachten, was einfach unvergesslich war.

Service: Sehr gut, wie Sie es erwarten würden. Ich gönnte mir die Rolls-Royce-Fahrt vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück, was einfach fantastisch war. Ich ließ etwas Wertvolles im Zimmer liegen (meine Uhr) und bemerkte dies erst, als wir am Flughafen ankamen. Das Hotel schickte sie mir nach und ich bekam sie ein paar Tage später wohlbehalten zurück.

boca raton, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten 7 Nächte im RC Club Level in Tokio. Vom Moment unserer Anmeldung (bei einem Glas Champagner im Club) bis zum Auschecken (als der Clubconcierge uns am Ausgang verabschiedete) war es ein wundervoller Aufenthalt. Große, saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und der besten Aussicht in ganz Tokio. Das Clubpersonal erfüllte uns jeden Wunsch (organisierte Ausflüge, Essen, etc.) und besorgte uns eine ausgezeichnete Auswahl an qualitativ hochwertigem Essen. Erstklassig in jeder Hinsicht. Lassen Sie sich dies nicht entgehen!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Tokyo

Anschrift: 9-7-1 Akasaka, Minato, Präfektur Tokio 107-6245, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Minato
Nr. 5 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 7 der Luxushotels in Minato
Nr. 10 der Familienhotels in Minato
Nr. 10 der Romantikhotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Orbitz, Travelocity, TripOnline SA, Marriott, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Tokyo Minato
The Ritz-Carlton Tokyo Tokio, Japan - Minato
Ritz-Carlton Tokyo Hotel Minato
Ritz Carlton Minato
Ritz Tokyo
Minato Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.