“Tolles Hotel - Super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Prince Park Tower Tokyo

The Prince Park Tower Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Prince Park Tower Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   4-8-1 Shibakoen, Minato 105-8563, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Auf Rang 2 von 96 Hotels/Ryokans in Minato
Leipzig, Deutschland
“Tolles Hotel - Super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Park Tower steht mehr oder weniger allein in einem relativ großen Parkgelände und bietet einen super Ausblick auf den nahegelegenen Tokio Tower. Unser Zimmer war im 24. Stock (nach einer kleinen Verwirrung bei unserer Buchung wurden wir sehr unbürokratisch in den Premium-Floor geupgraded). Das Zimmer war für japanische Verhältnisse groß und sehr edel eingerichtet. Ein riesiges (!) Bett, eine Glasfront als Fenster und ein sehr sauberer und gut ausgestattetes Bad haben uns überzeugt. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel selbst in unterirdisch mit einer kleinen Einkaufspassage verbunden. Zur nächsten U-Bahn ist es ein Stück zu Fuß, aber es gibt einen regelmäßigen und kostenlosen Shuttleservice (aller 60 min) vom Hotel aus.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Negatives gibt es nicht zu berichten - nur schwindelfrei sollte man sein :-)

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel hat eine zentrale Lage für Sightseeing und Shopping direkt neben dem Tokyo Tower. Die Zimmer sind gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Es lohnt sich ein Zimmer mit Balkon zu wählen, ansonsten kann man die Fenster nicht öffen. Besonders entspannend waren die Badewannen mit Whirlpool.

Der Service war excellent . Wir haben sehr gut in den Restaurants gegessen. Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut, Schwimmbad, Bowlingbahn.

Das Hotel bietet kleine Geschäfte, Massagen und ein Blumengeschäft. Im Empfangsbereich gibt es eine Bäckerei und einen kleine Supermarkt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Schweiz, Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel hatte eine Super Aussicht auf den Tokio Tower, der bei Nacht umwerfend ist, aber das Hotel ist schlecht gelegen. Man muss für Tokioerverhältnisse lange (5 min) laufen bis zur nächsten Metrostation. Diese Linie ist jedoch eine der schlechtesten, deshalb muss man mindestens 2-3 man umsteigen bis man zum gewünschten Ziel kommt.

Die Zimmer sind sehr gross gearde für Tokio, das hat jedoch seinen Preis. Etwas altmodisch ist das Hotel schon, dies sieht man vorallem an der Einrichtung. Mein Vater war ja schon Gast da vor mehr wie 20 Jahren. Ansonsten wurde es renoviert.

Dies Restaurants sind sehr gut. Klassisch, etwas teuer aber ein Erlebnis. Im Japanischen Restaurant hat man den eigenen Koch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Die USA muss noch viel in Bezug auf einwandfreien Gästeservice lernen. Das Personal im Park Prince machte uns das sehr deutlich. Sie achten auf jedes Detail und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Es gibt sogar eine Mitarbeiterin in einem japanischen Kimono, die den Aufzugsknopf für einen drückt und sich verbeugt bis die Tür zugeht. Wow.

Das Zimmer war geräumig uns sehr sauber. Schönes Badezimmer und tolle Badewanne mit separater Toilette. Der Haken an der Toilette ist, dass man sich daran gewöhnt. Wie sehr ich mir wünschte, auch hier einen beheizten Toilettensitz mit eingebautem Bidet zu haben.

Das Hotel ist mit dem Limousinenbus vom Flughafen Narita aus leicht zu erreichen. Es kostete 3000 Yen und sie setzen einen direkt am Hotel ab. Die Oedo-U-Bahn-Linie ist zu Fuß nur 2 Minuten weit weg.

Was für eine herrliche Entdeckung!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

• Tolle Lage in der Nähe des berühmten Tokyo Tower
• Das Hotel ist riesig und die Rezeption sehr freundlich
• Im Hotel gibt es eine Bäckerei, einen Laden, Bowling, einen Pool und massenweise Restaurants, von Sushi über Tempura bis zu Steak und Chinesisch
• Sehr freundliches Personal
• In der Nähe der Toei U-Bahn-Linien, 4 Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich übernachtete im November 2007 geschäftlich in diesem Hotel. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil es so billig war (um die 130 Euro pro Nacht) im Vergleich zu den anderen Hotels, die in Frage kamen (Park Hyatt, Grand Hyatt zu 650 Euro pro Nacht!!!).

Überraschung! Das Hotel war geräumig, elegant, modern und gut ausgestattet. Nicht luxuriös, aber eben wirklich ausgezeichnet. Ich bin aus New York und habe schon in einigen aufgemotzten Hotels in der ganzen Welt übernachtet, und dieses ist wirklich toll. Das Internet funktionierte problemlos (essentiell für mich) und das Badezimmer ist fast genauso groß wie das Schlafzimmer. Ein Marmorbadezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Separates WC. Viel Ablageplatz und ordentliche Ausstattung (keine Marken-Toilettenartikel, aber trotzdem ausgezeichnet).

Das Hotel ist riesig und hat viele Bankett- und Konferenzräume. Es liegt sehr zentral, bis nach Roppongi Hills ist es eine 7-minütige Taxifahrt, nach Shinjuku ist es weiter (um die 20 Minuten?). Das Frühstücksbüffet im obersten Stock hat einen ordentlichen Preis (circa 300 Yen=23 Euro), aber das Essen war sehr gut, frisch und es gab sowohl für westliche als auch japanische Geschmäcker sehr viel Auswahl.

Der Fitnessbereich war in Ordnung, etwas klein vielleicht, aber die Geräte waren neu und die Umkleide war sehr schön. Ich musste dafür extra bezahlen (ich glaube 2000 Yen pro Tag=12 Euro), aber was soll’s. Ich habe den Pool nicht genutzt, hörte aber, dass er toll sein soll.

Ich denke, dass das Hotel nicht als sonderlich “angesagt” und “cool” gilt, weshalb es weniger kostet. Die Restaurants sind nicht besonders großartig, aber Sie müssen dort ja auch nicht essen. Roppongi Hills ist nicht weit weg. Sie haben ein gut ausgestattetes Bedarfsartikelgeschäft, das sehr lange geöffnet hat und eine fantastische Bäckerei, die toll ist, um eine Kleinigkeit zu essen oder ein Frühstück im Vorbeigehen zu kaufen (leckere Brote).

Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Insgesamt ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

PS: Ich nahm mir ein Taxi von Narita zum Hotel, was circa 25000 Yen kostete (160 Euro). Ich hörte aber, dass es viel besser ist, den Limousinen-Bus zu irgendeinem der Hotels in der Nähe in Roppongi zu nehmen (er muss nicht direkt vor diesem Hotel anhalten) und dann ein Taxi zu nehmen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir übernachteten in einer 5-Sterne-Suite im 21. Stock. Sie hat all unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und alle sprachen flüssig Englisch, was von Vorteil war.
Im Hotel gibt es eine Anzahl sehr verschiedener Restaurants mit internationalen Küchen. Es liegt neben dem Shiba Park und in der Nähe des Tokyo Towers und die Zimmer haben entweder Blick auf den Park Richtung Bucht oder den Tower.
Durch große Fenster und gute Raumeinteilung war das Zimmer sehr sauber, hell und luftig und überaus komfortabel. Zimmerservice, Restaurants und Minibar waren ziemlich preiswert für ein Hotel auf diesem Niveau. Es gibt einen Zubringerbus zum JR Hamamatscho Bahnhof, aber normalerweise gingen wir die 10 Minuten zu Fuß dorthin. U-Bahn-Stationen sind nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Es liegt weit genug entfernt von dem hektischen Treiben der Einkaufsviertel, ist aber noch nahe genug daran, um sie bequem erreichen zu können. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einem qualitativ hochwertigen Hotel in Tokio sucht.

Sie waren bereits im The Prince Park Tower Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Park Tower Tokyo

Anschrift: 4-8-1 Shibakoen, Minato 105-8563, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Bar/Lounge Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 2 der Luxushotels in Minato
Nr. 3 der Romantikhotels in Minato
Nr. 5 der Familienhotels in Minato
Nr. 8 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Prince Park Tower Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, JAPANiCAN, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Park Tower Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Prince Park Tower Tokyo Minato
The Prince Park Tower Tokyo Tokio, Japan - Minato
The Prince Park Tower Tokyo Hotel Minato
The Prince Park Hotel Tokyo
Prince Park Minato

Wenn Sie The Prince Park Tower Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.