“Erfüllt alle Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Prince Park Tower Tokyo

The Prince Park Tower Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Prince Park Tower Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   4-8-1 Shibakoen, Minato 105-8563, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Auf Rang 2 von 96 Hotels/Ryokans in Minato
London, Vereinigtes Königreich
“Erfüllt alle Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir übernachteten in einer 5-Sterne-Suite im 21. Stock. Sie hat all unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und alle sprachen flüssig Englisch, was von Vorteil war.
Im Hotel gibt es eine Anzahl sehr verschiedener Restaurants mit internationalen Küchen. Es liegt neben dem Shiba Park und in der Nähe des Tokyo Towers und die Zimmer haben entweder Blick auf den Park Richtung Bucht oder den Tower.
Durch große Fenster und gute Raumeinteilung war das Zimmer sehr sauber, hell und luftig und überaus komfortabel. Zimmerservice, Restaurants und Minibar waren ziemlich preiswert für ein Hotel auf diesem Niveau. Es gibt einen Zubringerbus zum JR Hamamatscho Bahnhof, aber normalerweise gingen wir die 10 Minuten zu Fuß dorthin. U-Bahn-Stationen sind nicht einmal 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Es liegt weit genug entfernt von dem hektischen Treiben der Einkaufsviertel, ist aber noch nahe genug daran, um sie bequem erreichen zu können. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einem qualitativ hochwertigen Hotel in Tokio sucht.

• Indonesisch zuerst
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Insgesamt war es eine großartige Erfahrung. Geschickte Lage: zu Fuß sehr nah an Roppongi, nur ein paar Minuten von der Oedo U-Bahnlinie entfernt. Ein kurzer Spaziergang zur Hamamatsucho Haltestelle auf der Yamanote-Linie, aber wir benutzten meistens das kostenlose Shuttle, das jede halbe Stunde fuhr. Tolle Aussicht von den Zimmern aus. Geräumiges Badezimmer und herrliche Toilettenartikel einschließlich Badesalz, Zahnbürsten und vielen anderen Dingen. Habe keines der Restaurants ausprobiert, aber die Bar oben sollten Sie versuchen. Obschon die Getränke teuer sind (11-14 Euro+7 Euro Tischgebühr), sind sie richtig gut und der Blick nachts auf die Stadt und den Tokyo Tower ist beeindruckend. Übernachten Sie auf jeden Fall in diesem Hotel, wenn Sie es sich leisten können. Es ist eines der besten für diesen Preis. Aber erwarten Sie nicht, dass Ihnen großzügigerweise ein besseres Zimmer gegeben wird oder ein kostenloses Frühstück, wenn Sie zu einem Spartarif gebucht haben.

thousand oaks, ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wohnten im obersten Stock, wundervolle Aussicht.
Das Frühstück im 33. Stock ist kostenlos, wenn Sie dem Prince Club beitreten
Zwei U-Bahn-Haltestellen ganz in der Nähe
Nah an Roppongi und Ginza
Ziemlich schöne Gegend um spazieren zu gehen

Mexico City
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Weil ich einen so guten Preis über hotels.com bekommen hatte, war ich mir über die Qualität des Hotels nicht so sicher. Mir stand eine angenehme Überraschung bevor. Großartiger, unaufdringlicher Service, unglaubliche Betten und Badezimmer und in meinem Fall auch einen Balkon. Es war sehr leicht, nach Roppongi Hills zu gelangen, es gab ein Shuttle nach Narita, das Rezeptionspersonal war unglaublich hilfsbereit. Nehmen Sie sich ein Zimmer hoch oben und genießen Sie die wunderbare Aussicht, es lohnt sich! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzukommen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir sind gerade erst von einem durch und durch erfreulichen Aufenthalt im Tokyo Prince Hotel Park Tower zurückgekommen. Wir hatten ein großartiges Zimmer im 15. Stock mit fabelhaftem Blick auf den Tokyo Tower und die umliegende Stadt. Unser Zimmer war gut ausgestattet, einwandfrei gepflegt und äußerst komfortabel.
Als Mitglieder des Prince Clubs genossen wir das leckere kostenlose Frühstück, das im Brise Verte Restaurant und im großzügigen Büffet Restaurant serviert wurde. Beide Restaurants sind im 33. Stock und bieten eine spektakuläre Aussicht. Wir entspannten uns und genossen den abendlichen Blick durch die Dachfenster und die kostenlosen Abendcocktails und Appetithäppchen, die in der Club Lounge im 27. Stock serviert wurden.
Der Gästeservice, der auf allen Levels von den Hotelangestellten angeboten wurde, war ausgezeichnet. Sie waren äußerst aufmerksam und gaben sich alle Mühe, um uns behilflich zu sein. Der Tokyo Tower und der Zojoji Tempel sind zu Fuß nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Für alle Gäste gibt es ein kostenloses Shuttle zur Hamamatsucho-Haltestelle und zurück.
Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten wenn wir nach Tokio zurückkommen und können es wärmstens allen empfehlen, die eine Reise nach Tokio planen.

Blandford, Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Wo soll ich anfangen... Das Hotel ist so groß, dass ich mich tatsächlich einige Mal verlaufen habe, als ich auf der Suche nach meinem Zimmer war. Die Angestellten sind freundlich, sind allerdings manchmal nicht gewillt Englisch zu sprechen. Dies ist natürlich kein Muss, mir wurde jedoch vorher zugesichert, dass alle Angestellten der englischen Sprache mächtig wären. Es gibt viel im Hotel zu unternehmen. Das Aquarium bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, im Kino werden englische Filme gezeigt und das Bowlen hat sehr viel Spaß bereitet. Das Hotel war wirklich wunderbar. Ich habe gehört, dass das Frühstück teuer sei, ich habe es jedoch nie in Anspruch genommen und kann so nichts dazu sagen. Die Zuglinie direkt vor dem Hotel ist sehr angenehm.

Sie waren bereits im The Prince Park Tower Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Park Tower Tokyo

Anschrift: 4-8-1 Shibakoen, Minato 105-8563, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 2 der Luxushotels in Minato
Nr. 3 der Romantikhotels in Minato
Nr. 5 der Familienhotels in Minato
Nr. 6 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Prince Park Tower Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Park Tower Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Prince Park Tower Tokyo Minato
The Prince Park Tower Tokyo Tokio, Japan - Minato
The Prince Park Tower Tokyo Hotel Minato
The Prince Park Hotel Tokyo
Prince Park Minato

Wenn Sie The Prince Park Tower Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.