“Japanische Gastfreundschaft in einem Hotel der Luxusklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Tokyo

Conrad Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   1-9-1 Higashi-Shimbashi, Minato 105-7377, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 96 Hotels/Ryokans in Minato
Dornach, Schweiz
“Japanische Gastfreundschaft in einem Hotel der Luxusklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Es ist zu empfehlen mit dem Shuttle-Bus vom Narita-Flughafen zum Conrad Tokyo Hotel zu fahren. Der Transfer dauert mehr als 2 Stunden, dafür wird man mit einem Hotel der Luxusklasse belohnt. Der Preis für das Hotel ist auch nach japanischen Massstäben relativ hoch, dafür ist der Service, die Qualität der Zimmer und das Ambiente insgesamt sehr gut. Die Lobby bietet beeindruckende Aussichten. Die Grösse der Zimmer, bei mir mit Blick zum Hafen, ist sehr grosszügig bemessen. Es wird mit viel Holz und sehr warmen, angenehmen Farben gearbeitet. Die Qualität der Speisen in den verschiedenen Restaurants im Hotel ist hervorragend. Das Hotel hat auch ein Fitnesscenter und einen Pool. Es liegt in der Nähe des weltberühmten Fischmarktes und bietet direkten Zugang zu den nahe gelegenen Bahnstationen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

War für 6 Nächte im Conrad Hotel Tokyo, das Hotel ist super gelegen nahe der Ginza Str. (shoppen) direkt neben einem schönen Park (kostet zwar ca. 3€, man bekommt dafür einen Elektonischen Guide durch den park der super modern ist)
Was man unbedingt ansehen muß ist der nahe gelegen Fischmarkt.. WOW
Die Lounge des Hotels ist nicht sooo groß hat jedoch einen guten service, aber eine kleine speißenauswahl.
Zimmer Super groß mit jedem Luxus, was auch toll ist die Klima ist so leise das man wirklich nichts hört beim schalfen!!!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Poing
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein perfektes Hotel, ganz besonderes Lob für die Zimmer, den Service und die Executive Lounge. Besonders schön sind die Zimmer mit Blick zur Rainbowbridge. Die Bar ist stilvoll, Musik fast immer brasilianisch; insgesamt meist etwas ruhig. Lediglich die Lage ist etwas abseits mitten zwischen Hochhäusern.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Conrad ist ein großartiges Hotel gut gelegen In Tokyo. Schon beim Eintritt hat man das Gefühl im Film Lost in Translation zu sein.

Das Hotel ist modern eingerichtet, hat sehr großzügige Zimmer mit einem tollen Bad. Auch der Ausblick auf die Bucht von Tokyo ist sehenswert. Um die Ecke ist der berühmte Fischmarkt.

Auch essen kann man hier sehr gut, auch wenn wir es nicht so häufig getan haben, da es noch so viel zu erleben gab.

Besonders hob sich das pool heraus: 25 meter langes Becken, man dachte direkt an einem Strand zu sein. Wäre es nicht für die grandiose Sicht auf die Hauptstadt gewesen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Conrad Hotel liegt ein einem relativ neuen Stadtviertel, Shiodome, von Tokyo. Dieses Viertel zeichnet sich durch eine Kombination von Büros, Hotels und privaten Appartment Häusern aus.
DIe Hotel Lobby liegt in der 28 Etage und weist eine für Japan unheumlich hohe Deckenhöhe aus. Die Hotelzimmer liegen darüber bis zur 36.Etage. Alle Zimmer sind sehr gross, hell und toll eingerichtet. Der Blick vom Zimmer auf die Tokyo Bay, der Rainbow Bridge und den Hafengebiten ist tagsüber und auch nachts ein Gedicht.
Das Restaurant "China Blue" und das "Gordon Ramsay" tragen ihre Michelin Sterne zu recht.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Nach 3 Tagen im Peninsula Tokyo sind wir ins Conrad Tokyo gewechselt, um auch ein anderes Hotel auszuprobieren. Bisher kannte ich nur die "normalen" HILTON Hotels und nicht die etwas gehobenere Kette.

Es steht dem Peninsula in nichts nach, auch wenn es ein vollkommen anderer Stil ist: Sehr nüchtern und modern eingerichtet.

Aber ebenfalls excellentes Personal, tolle Zimmer, ganz tolle Bar mit super Ausblick auf den Fluss und die Skyline von Tokyo.

Das Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken eines Bürokomplexes, erst denkt man, etwas ab vom Schuss, aber direkt an einer Metro Haltestelle und 5 Minuten von einer JR Haltestelle (Shimbashi) entfernt. Dort pulsiert das Leben, man findet alles was man meint zu brauchen, auch der Fischmarkt ist 10 Minuten entfernt (dort sollte man auf jeden Fall hingehen).

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Nach einer langen Anreise von Narita samt Taxi bis zu unseren Hotel waren schon über 2 Stunden vergangen und wir spürten den Jetlag schon als wir unser Hotel erblickten. Das Conrad Tokyo war eines der besten Hotel wo ich übernachten konnte, für die Personen die es nicht wissen Conrad ist eine Luxus Premium Marke der Hiltion Gruppe. Wir verbrachten 4 wundervolle Nächte dort und jeder Yen war es wert gewesen. Ich kann es nicht beschreiben aber alleine wenn man das Hotel betritt würde die Person denken das Personal kümmert sich um einen als wäre man ein VIP dementsprechend auch die Begrüssung. Generell kann man aber sagen dass die Japaner ein warmherziges und nettes Völkchen sind. Der Ausblick von der Lougne in der Lobby hatte mir fast den Atem geraubet. Als wir unser Executive Room betreten war ein positiv geschockt und konnte nicht fassen wie gross dass Zimmer war fast 50 qm2 alleine für Tokyoer Verhältnisse sind die Zimmer gigantisch bei dem Platzmangel. Das Zimmer wurde liebevoll dekoriert mit großer Aufmerksamkeit fürs Detail, die Farben im Zusammenspiel mit den Holzmöbeln strahlten viel Wärme aus. Alles war sehr luxuriös ausgestattet und geräumig, vor allem der grosse Plasma war sehr üppig. Das Badezimmer welche durch deine Glasschiebetür von Zimmer abgetrennt war sehr hell, gross und extrem sauber. Die Tatsache das wir jeden Tag Früchte und Gepäck bekamen emfand meine Freundin perfekten Service... Zum ersten Mal im Leben konnte ich keinen einzigen Kritikpunkt finden.

Die Sicht im Pool aus dem 29 Stock auf die Stadt war eine Augenweide, sollte am zur späten Stunde oder früh morgen aufsuchen für die Zeiten wird man aber nur einen herrlichen Ausblick belohnt nur leider haben wir den Spa und Fitnessbereich und die Bar nicht besucht was nicht schlimm war da es jede Menge Dinge in die einzigartigen Stadt zu entdecken gab. Es gibt dort ein chinesische Restaurant der Name fällt mir leider nicht mehr ein und 2 von den berühmten britischen 3 Sterne Koch Gordon Ramsay. Wir beschlossen nur einmal dort zuspeisen weil meine Schwägerin viel zuviele gute Restaurant in Shiyuba und Shinjuku kannte. Die Preise sind schon sehr gehoben und für das Menü mit Wein kostete ca. 70000 Yen für vier Personen dafür hätte man 1 Nacht mehr dort verbingen können aber war ein kleines Erlebnis bei Gordon Ramsay zu essen. Der einzigste Kritikpunkt war der Preis aber soll man sich nicht beschweren vor allem wenn man bedenkt das Tokyo die 2. Teuerste Stadt der Welt ist…Mein Highlight in Tokyo war der Besuch des weltberühmten Tsukiji-Fischmarkt welches nicht weit von Hotel entfernt ist in den frühen Morgenstunden ein absolutes Erlebniss !

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Anschrift: 1-9-1 Higashi-Shimbashi, Minato 105-7377, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato
Conrad Tokyo Hotel Minato
Conrad Hotel Tokyo
Conrad Hotel Minato
Minato Conrad

Wenn Sie Conrad Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.