“Top Hotel mit einer der besten Aussichten in Tokyo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Tokyo

Conrad Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   1-9-1 Higashi-Shimbashi, Minato, Präfektur Tokio 105-7377, Japan   |
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 94 Hotels/Ryokans in Minato
Berlin
“Top Hotel mit einer der besten Aussichten in Tokyo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Conrad Hotel liegt ein einem relativ neuen Stadtviertel, Shiodome, von Tokyo. Dieses Viertel zeichnet sich durch eine Kombination von Büros, Hotels und privaten Appartment Häusern aus.
DIe Hotel Lobby liegt in der 28 Etage und weist eine für Japan unheumlich hohe Deckenhöhe aus. Die Hotelzimmer liegen darüber bis zur 36.Etage. Alle Zimmer sind sehr gross, hell und toll eingerichtet. Der Blick vom Zimmer auf die Tokyo Bay, der Rainbow Bridge und den Hafengebiten ist tagsüber und auch nachts ein Gedicht.
Das Restaurant "China Blue" und das "Gordon Ramsay" tragen ihre Michelin Sterne zu recht.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Nach 3 Tagen im Peninsula Tokyo sind wir ins Conrad Tokyo gewechselt, um auch ein anderes Hotel auszuprobieren. Bisher kannte ich nur die "normalen" HILTON Hotels und nicht die etwas gehobenere Kette.

Es steht dem Peninsula in nichts nach, auch wenn es ein vollkommen anderer Stil ist: Sehr nüchtern und modern eingerichtet.

Aber ebenfalls excellentes Personal, tolle Zimmer, ganz tolle Bar mit super Ausblick auf den Fluss und die Skyline von Tokyo.

Das Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken eines Bürokomplexes, erst denkt man, etwas ab vom Schuss, aber direkt an einer Metro Haltestelle und 5 Minuten von einer JR Haltestelle (Shimbashi) entfernt. Dort pulsiert das Leben, man findet alles was man meint zu brauchen, auch der Fischmarkt ist 10 Minuten entfernt (dort sollte man auf jeden Fall hingehen).

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Nach einer langen Anreise von Narita samt Taxi bis zu unseren Hotel waren schon über 2 Stunden vergangen und wir spürten den Jetlag schon als wir unser Hotel erblickten. Das Conrad Tokyo war eines der besten Hotel wo ich übernachten konnte, für die Personen die es nicht wissen Conrad ist eine Luxus Premium Marke der Hiltion Gruppe. Wir verbrachten 4 wundervolle Nächte dort und jeder Yen war es wert gewesen. Ich kann es nicht beschreiben aber alleine wenn man das Hotel betritt würde die Person denken das Personal kümmert sich um einen als wäre man ein VIP dementsprechend auch die Begrüssung. Generell kann man aber sagen dass die Japaner ein warmherziges und nettes Völkchen sind. Der Ausblick von der Lougne in der Lobby hatte mir fast den Atem geraubet. Als wir unser Executive Room betreten war ein positiv geschockt und konnte nicht fassen wie gross dass Zimmer war fast 50 qm2 alleine für Tokyoer Verhältnisse sind die Zimmer gigantisch bei dem Platzmangel. Das Zimmer wurde liebevoll dekoriert mit großer Aufmerksamkeit fürs Detail, die Farben im Zusammenspiel mit den Holzmöbeln strahlten viel Wärme aus. Alles war sehr luxuriös ausgestattet und geräumig, vor allem der grosse Plasma war sehr üppig. Das Badezimmer welche durch deine Glasschiebetür von Zimmer abgetrennt war sehr hell, gross und extrem sauber. Die Tatsache das wir jeden Tag Früchte und Gepäck bekamen emfand meine Freundin perfekten Service... Zum ersten Mal im Leben konnte ich keinen einzigen Kritikpunkt finden.

Die Sicht im Pool aus dem 29 Stock auf die Stadt war eine Augenweide, sollte am zur späten Stunde oder früh morgen aufsuchen für die Zeiten wird man aber nur einen herrlichen Ausblick belohnt nur leider haben wir den Spa und Fitnessbereich und die Bar nicht besucht was nicht schlimm war da es jede Menge Dinge in die einzigartigen Stadt zu entdecken gab. Es gibt dort ein chinesische Restaurant der Name fällt mir leider nicht mehr ein und 2 von den berühmten britischen 3 Sterne Koch Gordon Ramsay. Wir beschlossen nur einmal dort zuspeisen weil meine Schwägerin viel zuviele gute Restaurant in Shiyuba und Shinjuku kannte. Die Preise sind schon sehr gehoben und für das Menü mit Wein kostete ca. 70000 Yen für vier Personen dafür hätte man 1 Nacht mehr dort verbingen können aber war ein kleines Erlebnis bei Gordon Ramsay zu essen. Der einzigste Kritikpunkt war der Preis aber soll man sich nicht beschweren vor allem wenn man bedenkt das Tokyo die 2. Teuerste Stadt der Welt ist…Mein Highlight in Tokyo war der Besuch des weltberühmten Tsukiji-Fischmarkt welches nicht weit von Hotel entfernt ist in den frühen Morgenstunden ein absolutes Erlebniss !

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Äußerst freundliches + aufmerksames Personal, sehr grosse Zimmer mit grosszügigem Bad (Wanne + Dusche), Toilette abgetrennt. Fensterfront mit durchgängiger Sitzbank.
Ex-Lounge sehr individuell, Qualität Frühstück + Abend-Snacks sehr gut, Getränke Nachschub kann verbessert werden.
Fischmarkt-Auktion unbedingt ab 06 Uhr besuchen

• Aufenthalt Januar 2009
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

- Überblick: Das Hotel ist erst einige Jahre alt, dementsprechend gut sind Zustand der Zimmer bzw. des gesamten Hotels.
- Lage: In der Shiodome-Area. Ginza-Viertel ist zu Fuss erreichbar, eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt.
- Service: Einwandfrei, freundlich und effizient.
- Essen: Hatte Lunch bzw. Dinner im China Blue und im Gordon Ramsay. Beide Essen waren sehr gut und die Preise angemessen. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, hauptsächlich mit westlichem Frühstücksangebot. Die Bar hat interessante Cocktails, außerdem Live-Musik.
- Aktivitäten: Der Pool ist sehr schön und hat eine gute Aussicht, kostet allerdings extra, wie in Japan üblich.
- Qualität der Zimmer: Hervorragend und sehr sauber. Das Bad ist durch eine Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt, für Sichtschutz kann man eine Jalousie herunterlassen. Die Zimmer sind modern, aber gemütlich mit dunklem Holz und einem in Teppichen und Stoffen wiederkehrenden Kirschblütenmotiv und haben mir sehr gut gefallen. Gute Aussicht und geräumig.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Dies ist eines der besten Hotels der Welt – und mein absolutes Lieblingshotel in Tokio! Die Lage ist wundervoll, direkt an der Yamanote-Linie, Narita ist leicht zu erreichen, es liegt an der Bucht mit atemberaubendem Blick auf Daiba und die Rainbow Bridge.

Das Personal ist elegant, warmherzig und gibt sich alle Mühe, einem eine Freude zu machen. Aber das Beste am Hotel ist die Unterbringung selbst. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Design ist gut durchdacht mit vornehmen Betten, herrlichen Badezimmern und weiten Gängen. Der Pool ist der Traum jedes Schwimmers - hoch oben über der Stadt und das Dekor der Restaurants ist überwältigend und sie bieten eine große Auswahl an verschiedenen Küchen an.

Sie können auch früh morgens zu Fuß zum nahe gelegenen Fischmarkt gehen oder im angrenzenden Ginza bequem bummeln gehen.

Wir hatten eine Suite, die wie aus einem Hotel in einer Traumstadt war, aber auch die Standardzimmer sind ähnlich ausgestattet.

Übernachten Sie im Conrad und genießen Sie das Beste, was Tokio zu bieten hat.

Melbourne, Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir übernachteten im Conrad nur ein Mal, weil wir es zu einem ausgezeichneten Preis bekamen (ansonsten ist es sehr teuer), aber wir waren absolut begeistert von dem Service, den wir in diesem Hotel hatten!!!

Das Personal ist so zuvorkommend und hilft gerne in jeglicher Hinsicht. Das Zimmer hatte eine fantastische Aussicht über die Tokiobucht und es war eine Freude, darin zu übernachten. Wir wünschten, wir wären länger dort gewesen.

Die Lage ist nicht schlecht, aber es ist zu Fuß ein ordentlicher Fußweg, um zur Hauptstraße in Ginza zu kommen. Sie können dort gut Markenartikel kaufen, aber wenn Sie sich dafür nicht so interessieren, gibt es nicht viel zu unternehmen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten der Restaurants in dieser Gegend haben keine englische Speisekarte, also machen Sie sich darauf gefasst, sich mit Händen und Füßen zu verständigen. Wir hatten einen tollen Abend, an dem wir es einfach dem Koch überließen, was wir essen sollten, da wir die Karte nicht lesen konnten und sie circa 2 Wörter auf Englisch konnten. Es war eines der unvergesslichsten Essen.

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato
Conrad Tokyo Hotel Minato
Conrad Hotel Tokyo
Conrad Hotel Minato
Minato Conrad

Wenn Sie Conrad Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.