“Fantastischer Service, tolles Hotel, Lage allerdings eher 1c” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Tokyo

Conrad Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   1-9-1 Higashi-Shimbashi, Minato 105-7377, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
“Fantastischer Service, tolles Hotel, Lage allerdings eher 1c”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Conrad Hotel ist wirklich ein Luxushotel. Der Service war erstklassig, die Hotelbar wirklich sehr schön, mit Blick auf den Hafen. Allerdings auch nicht ganz billig. Bei einem Glas Wein ist man schnell mal über 20 Euro los und die Menge entspricht eher mal das was man hier zur Probe bekommt bevor man dem Kellner bittet einzuschenken oder einen anderen Wein zu präsentieren. Wirklich toll waren die Zimmer. Sehr großzügig. Das Bad war besonders gelungen, mit freistehender Badewanne. Es gab auch eine Iphon-Radio, allerdings nur mit Anschlüssen für Iphone 3 und 4. Ansonsten konnte ich auch von meinem Zimmer aus auf den Hafen schauen. Ein wirklich toller Blick. Eine große Fensterfront mit Couch davor lud quasi dazu ein sich eine Weile niederzulassen und rauszuschauen. Trotz der ganzen positiven Punkte fand ich das Hotel etwas zu außerhalb gelegen und würde für den ersten Tokyobesuch das Ritz Carlton empfehlen, da mit dort die Lage besser gefallen hat, zentraler und aufgrund der Höhe einen viel besseren Ausblick über die Stadt bietet bei vergleichbarem Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich habe die beiden Nächte in diesem Hotel unglaublich genossen. Dieses Hotel ist einfach der Hammer! Es ist sehr modern, unglaublich elegant und ruhig. Die Zimmer sind luxuriös und durchdacht, die Klimaanlage ist sehr ruhig. Sauberkeit und Service perfekt.

Die Lage ist nicht zu schlagen: Ganz in der Nähe vom Einkaufsparadies Ginza, vom Parlament und vom Kaiserpalast. Mehrere Bahnhöfe befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Hallenbad ist sauber und hat eine gute Länge. Ich wäre gerne länger geblieben!

Genau so würde ich mir alle Conrad Hotels auf der Welt vorstellen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich kann dieses hervorragende Hotel nicht genug loben. Sicher, es gibt eine große und wachsende Anzahl von Luxushotels in Tokio und manche haben mehr Blattgold, mehr Marmor oder mehr Plüsch. Aber auf dem Gebiet, auf das es wirklich ankommt, ist das Conrad nicht zu schlagen: Service. Ein General Manager mit dem Auftreten eines regierenden Fürsten führt ein Heer von überaus freundlichen, immer hilfsbereiten und nie ungeduldigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Pforte bis in die hinterste Ecke finde ich immer einen dienstbaren Geist, der mich mit meinem Namen anspricht und versucht, meine Wünsche zu ahnen. Die Zimmer sind groß und hell, die Lobby und Bar sind geradezu spektakulär und das Restaurant China Blue ist der einzige Platz, wo auch mir chinesisches Essen wirklich gut schmeckt. In diesem Hotel übernachtet man nicht, man steigt ab und läßt alle Sorgen fahren.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ramsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Trotz der vielen neuen Hotels in Tokio bleibt das Conrad für uns absolut die erste Wahl. Das Hotel ab 23. Etage in einem Wolkenkratzer-Komplex bietet wunderschöne Aussichten auf Hochhäuser und die Tokio-Bucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell, freundlich mit großartigen Bädern. Der Spa ist ebenfalls sehr schön, von dem (etwas zu kleinen Pool) hat man ebenfalls einen tollen Blick, das Fitnesscenter ist solide.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, 5 Gehminuten ins Flanier- und Shoppingviertel Ginza, der berühmte Tsukiji-Fischmarkt ist gleich um die Ecke, für allen anderen Ziele sind Nahverkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.
Die Restaurants mit den Michelin-Sternen (modern, chinesisch, japanisch) sind natürlich ebenfalls erstklassig. Allerdings sind die Preise für das Diner (wie in fast allen japanischen Hotels) im Vergleich zu den Mittagsangeboten gigantisch. Das ist schade, weil die Restaurants so gut und vom Design besonders sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Haben 5 Nächte im Conrad Hotel verbracht, das Hotel hat 2011 den Hiltonaward gewonnen und gilt als bestes Hotel der Hiltongruppe. Zimmer waren großzügig,toller Ausblick auf die Tokyo Bay und den Fishmarket von Tokyo. Die Lage ist perfekt in 5 min kann man zwischen den Hochhausschluchten zur Ginza gehen und ist plötzlich von hunderten Designerflagshipstores diverser Marken umgeben. Zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant China Blue , das sich einen Michellin Star erkocht hat und zu den 15 besten Restaurants in Tokyo zählt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Lage des Conrad Tokyo ist ausgezeichnet. Vom Flughafen ist das Hotel sehr leicht erreichbar und in der Stadt kann man sich bestens mit der Nahe gelegenen Metro von der Sinbashi Station fortbewegen. Die Einkaufsmeile Ginza mit viele Juwelieren, Kaufhäusern, A&F Tokyo und ebenfalls einigen Cafes und Restaurants ist sehr Nahe gelegen. Der Service ist wie es sich in einem Conrad Hotel gehört erstklassig!!! Die Hotelanlage ist sauber, gepflegt und wirkt hochwertig. Alles in allem ein tolles Hotel in Tokyo!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Conrad Hotel liegt in Shinbashi, Minato und damit sehr zentral, somit ist es ein Leichtes die Stadt zu erkunden. Direkt am Park gelegen kann man sich ins Grüne zurückziehen und der Hektik von Tokyo entfliehen. Das Hotel selbst ist sehr sauber, hell, mit freundlichem Personal, so wie man es von einem Hotel dieser Klasse in Japan erwartet.
Das Besondere für mich war allerdings die Einrichtung der Zimmer, die warm und modern ist. Hier gab es ein paar Hotels in Tokyo, die dies nicht in diesem Maße geschafft haben.
Daher kann ich das Conrad nur jedem Tokyo Touristen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Conrad Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Tokyo

Anschrift: 1-9-1 Higashi-Shimbashi, Minato 105-7377, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 1 der Familienhotels in Minato
Nr. 1 der Luxushotels in Minato
Nr. 1 der Romantikhotels in Minato
Nr. 1 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Tokyo Minato
Conrad Tokyo Tokio, Japan - Minato
Conrad Tokyo Hotel Minato
Conrad Hotel Tokyo
Conrad Hotel Minato
Minato Conrad

Wenn Sie Conrad Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.