“Mieser Service, Zimmer sind funktionell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel

Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-6-6 Atago, Minato 105-0002, Präfektur Tokio (ehemals Shimbashi Atagoyama Tokyu Inn) (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Auf Rang 54 von 95 Hotels/Ryokans in Minato
Mönchengladbach, Deutschland
“Mieser Service, Zimmer sind funktionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war die erste Nacht nach meiner Ankunft in Tokyo dort.
Ich konnte meine Koffer abstellen, aber Check in war erst in 5 Stunden. Diverse Manager und Büroangestellte durften jederzeit einchecken, was ich mit 26 Stunden ohne Schlaf recht ungerecht fand in dem Moment. Okay, so ist es nunmal. Also gewartet. Dann endlich auf mein Zimmer. Ein Nichtraucherzimmer war gebucht. Ein Aschenbecher und alter Qualm begrüßten mich dennoch. Kleines Fenster, großes Bett. Die Teebar fand ich erst kurz vor Check Out und der Fernseher funktionierte nicht, Wlan war aber gut. Toilettenartikel, Shampoo, alles da, sehr sauberte Handtücher. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, das Personal nicht hilfsbereit und miesgelaunt. Beim Check Out fragte ich, ob man mir mit einem Taxi helfen könne, aber die drei Brocken englisch verrieten mir nur, ich solle mir halt einfach eins ran winken. Tolle Sache. Möchte ich nicht noch mal hin, war aber relativ günstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt seinen Zweck zum schlagen. Es liegt mitten in Tokyo. Die U-Bshn und JR-Line sind 10 bzw. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Luxus bietet das Hotel nicht. Ebenso gibt es nur einen Lan Zugang.
Hatten die Zimmer 561 und 362. Dies sind Doppelzimmer die europäischen Ansprüchen genügen. Man wollte uns erst ein viel kleineres Zimmer anbieten.
Einige Stockwerke werden gerade renoviert. Für einen Urlsub ohne Luxusanspruch genau das richtige. Wir waren als Famile dort. Insgesamt 10 Tage.

Aufenthalt September 2013, Familie
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Insgesamt ist das Tokyo Inn ein nahezu idealer Ausgangspunkt, um Tokyo zu erobern.
Das Hotel selber ist sauber und zumindest am Wochenende durchaus erschwinglich wenn nicht sogar billig (130 € für 2 Übernachtungen) für japanische Verhältnisse extrem preiswert. Die Zimmer selber sind groß genug und sauber, das selbe gilt auch für das Badezimmer.

Das Frontdesk Personal spricht durchweg gutes Englisch, so dass keinerlei Kommunikationsprobleme auftraten, Kleinigkeiten können in den vorhandenen Verkaufsautomaten oder in zwei nahegelegenen Convenience Stores gekauft werden.

Das Hotel liegt fußläufig zu 4 Metrolinien und der Yamamoto-Line, und somit ist man eigentlich sehr schnell an allen Hotspots Tokyos (Shibuja ca. 10 Minuten, Shinjuku ca. 15 Minuten, Ginza ca. 15 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ottawa, Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Das Zimmer ist recht groß. Der Preis ist vernünftig. Internet per Einwahl, kein DSL wie auf einigen Webseiten berichtet wird. Bis zur Haltestelle JR ist es recht weit, es sind ca. 15 Gehminuten. Glauben Sie mir, nach einem langen Tag mit Pflastertreten wünscht man sich ein Hotel in der Nähe der Haltestelle JR. Wenn man die Limo vom Flughafen aus nimmt: die hält nicht an diesem Hotel, die hält am Tokyo Prince Hotel. Das ist eine neue Schwierigkeit wenn man schwere Koffer dabei hat und die zu Fuß über die Fußgängerbrücke ins Hotel schleppen muss. In der Umgebung gibt es ein paar Nudelhäuser und kleine Geschäfte aber nach 22 Uhr werden hier die Bürgersteige hochgeklappt. Wenn ich das nächste Mal hier bin werde ich mehr zahlen und mir ein Hotel suchen, das näher an der Haltestelle JR liegt.

wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Das Hotel liegt im Shinbashi Distrikt von Tokio, nicht weit vom Tokio Tower und dem Zojo-ji Tempel entfernt. So liegt einem die Stadt zu Füßen aber ohne den Rummel. Die Angestellten sind zuvorkommend, geduldig und erfüllen Anfragen sofort. Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und wenn man Frischluft möchte kann man sogar die Fenster öffnen.
Im Restaurant bekommt man für 1000 Yen ein recht ordentliches Frühstück, wir haben hier sonst nicht gegessen. Die Fernbedienung hatte eine Taste für 'Englisch', wenn man sich unermüdlich CNN ansehen möchte.
Die Badezimmer sind klein wie alle Badezimmer in Japan (mit Ausnahme der Badezimmer an den Autobahnraststätten), waren aber sauber mit öko-freundlicher Auswahl.
In der Gegend gibt es viele verschiedene Restaurants, vom einfachen Mittagessen bis zu glorreichen eleganten Restaurants mit Blick auf die Stadt. Drei U-Bahn Haltestellten lassen sich von nur innerhalb 10 Minuten zu Fuß erreichen, Toranomon, Onarimon und Shinbashi. Großer Vorteil ist, dass man einen Tempel und einen Schrein zu Fuß in nur 4 Minuten erreichen kann. Lassen Sie sich auch nicht den französischen Käseladen auf dem Hügel hinter dem Hotel entgehen, dort kommt man durch die Gasse hin.

Sie waren bereits im Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel

Anschrift: 1-6-6 Atago, Minato 105-0002, Präfektur Tokio (ehemals Shimbashi Atagoyama Tokyu Inn)
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Auf Rang 54 von 95 Hotels/Ryokans in Minato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, Rakuten, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel Tokio, Japan - Minato
Shimbashi Atagoyama Tokyu Hotel Minato
Shimbashi Atagoyama Tokyu Minato

Wenn Sie Shinbashi Atagoyama Tokyu REI Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.