“Großartiger Aufenthalt im New Sanno” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Sanno Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Minato suchen?
New Sanno Hotel
New Sanno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4-12-20, Minami-Azabu, Minato 106-0047, Präfektur Tokio (Akasaka / Roppongi)   |
Auf Rang 1 von 18 sonstigen Unterkünften in Minato
Sasebo, Japan
“Großartiger Aufenthalt im New Sanno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren im April 2007 für 3 Nächte im New Sanno. Wir sind gerade in Sasebo/Japan stationiert. Das Hotel war großartig und der Preis ist unschlagbar. Wir fanden das Büffet-Restaurant super. Der Pool innen ist fabelhaft und die Kinder hatten dort viel Spaß. Um den Pool herum ist der Boden beheizt, was während der kälteren Jahreszeit toll ist. Vom Hotel aus sind es zu Fuß circa 10 Minuten bis zur U-Bahn-Haltestelle und vielen Geschäften und Restaurants. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten wenn wir in Tokio sind.

way out west
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich bin die nicht wiederverheiratete Witwe eines invaliden Vietnamveteranen und ich war früher circa ein Mal pro Jahr im New Sanno, während ich meine Freunde und Verwandten in Japan besuchte. Dies war eine große Hilfe, da ich feststehende Einkünfte habe und die Preise im New Sanno sehr vernünftig sind. Aber 2005 machte ich die unangenehme Entdeckung, dass nicht wiederverheiratete Witwen dort nicht mehr willkommen sind. Herr Kurate, der Unterbringungs-Manager sagte, dass dies geändert wurde, um niedrigrangigen Militärs eine faire Chance zu geben, die Einrichtung zu nutzen. Und er fügte aber noch hinzu, dass ich noch immer das „Privileg” genieße, dort zu essen und zu trinken. Ich war seit 1993 Gast im New Sanno und hatte bis 2005 nie irgendwelche Probleme. Ich finde es seltsam, dass sie eine doch eigentlich sehr kleine Anzahl von Personen ausschließen, während Berechtigte dort für bis zu 2 Wochen übernachten können und bis zu 3 Zimmer besetzen dürfen wenn sie Gäste haben und diese Gäste können ganz normale Leute sein mit Personalausweis, einschließlich Ausländern. Es ist ein schönes Hotel mit guten Preisen, aber wenn Sie ein/e nicht wiederverheiratete/r Witwe/r eines pensionierten Militärs sind, dann sind Sie nicht willkommen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Ja: Es ist ein Hotel in Japan, es hat aber einen durchaus amerikanischen Charakter, denn es ist ein Militär-Hotel. Der überwiegende Anteil der Einrichtung und Installation dürfte aus den USA stammen. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, sauber, ordentlich. Der Service ist international, freundlich die Bedienung, aus aller Herren Länder. Das Publikum besteht überwiegend aus amerikanischem Militär (in Zivil natürlich) aus allen Altersschichten mit und ohne Familie, auch pensionierte "Veteranen" findet man recht häufig. Als Deutscher wird man sehr schnell identifiziert, und die recht offene Art und Ansprache der gastgebenden Gäste tut gut. Wir waren fast eine Woche im New Sanno und haben uns sehr wohl gefühlt, denn die Kontrolle am Eingang ist miltärisch korrekt, ohne entsprechende Ausweispapiere kommt man nicht rein.
Das japanische Restaurant war hervorragend, während wir den amerikanischen Restaurants in der Nähe der Lobby manchmal nicht so gute Noten geben konnten. Bezahlt wird in US-$, gängige Kreditkarten sind kein Problem.

• Zufrieden mit — der Preis
  • Unzufrieden mit: — während des Aufenthalts wurde ständig gebaut
  • Aufenthalt Oktober 2005, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 99 in Minato
Shinagawa / Gotanda
The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection

Sie waren bereits im New Sanno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Sanno Hotel

Anschrift: 4-12-20, Minami-Azabu, Minato 106-0047, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Akasaka / Roppongi
Auf Rang 1 von 18 sonstigen Unterkünften in Minato
New Sanno Hotel Tokio, Japan - Minato

Wenn Sie New Sanno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.