“Ein kleines elegantes Hotel mit Charme günstig gelegen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-6-3 Higashi-Shinbashi, Minato 105-8333, Präfektur Tokio   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Auf Rang 10 von 95 Hotels/Ryokans in Minato
Münster
“Ein kleines elegantes Hotel mit Charme günstig gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt im 25 Stock mit schönen Blick auf den Tokio -Tower bzw. zur anderen Seite auf Park und Wasser. Zu Fuß ist man in 10 min an der Shimbasi Station und vom Tokio Bahnhof dauert es 15 min mit dem Taxi. Die Zimmer sind leider etwas klein. Frühstück ist sehr gut!
Es ist alles etwas kleiner und überschaulich , sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Royal Park Shiodome liegt in einer Gegend mit moderner Architektur. Ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und bietet auch eine Shuttle-Bus zum Narita Int. Airport. Die Zimmer sind o.k.. Sehr modern gestalltet und mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Ausblick auf den Tokio Tower. Bei guten Wetter (meist im Herbst) kann man sogar den Mt. Fuji sehen. Das Frühstück ist international und meist gut besucht.
In der Hotelumgebung gibt es auch einige kleinere gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2010
Rdbl
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gute Anbindung nach Narita (Airport Limousine Bus).

Kneipen für ein Bier nach einem langen Tag in Laufdistanz.

Wer übers Wochenende bleibt hat mit der Yurikamome Monorail eine gute Anbindung nach Odaiba (Ooedo Onsen = japanische "Sauna", National Museum of Emerging Science and Innovation, Museum of Maritime Science), wobei vor allem das Innovation Museum mit seinen Robotern eine Schau ist.

Hilfsbereiter Service, aber Achtung: wer am Wochenende evtl. das Frühstück verschläft sollte sich keinen Voucher vorab geben lassen, da er am nächsten Tag nicht mehr gültig ist und das Frühstück ist wie alles in diesem Hotel nicht gerade billig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Während einer kürzlichen Reise nach Tokio übernachtete ich im Royal Park Shiodome Tower und im Cerulean Tower Tokyo. Das Royal Park ist definitiv ein schönes Geschäftshotel, aber sicherlich nicht auf dem Niveau des Cerulean (das ein bisschen teurer ist, was sich aber wirklich lohnt).

Positives:- Fantastische Lage und sehr günstig um ins Zentrum von Tokio und nach Ginza zu gelangen (man kann praktisch zu Fuß gehen)
- Stilvolle, wenn auch kleine Zimmer
- Großartiges Frühstücksbüffet
- Vernünftige Preise dafür dass es im Zentrum Tokios ist
- Direkt an der Flughafenbuslinie
- Schöner Einkaufsbereich in der U-Bahnhalle unter dem Hotel
- Computer im Zimmer (ich glaube, mit kostenlosem Internet)

Kleinere Probleme:
- Volle, kleine Lobby und unflexible Eincheckzeiten. Ich musste bis Punkt 15 Uhr warten. - Ziemlich kleines Zimmer ohne Aussicht, da sie durch einen anderen Woklenkratzer behindert wird
- Der kleinste Fernseher, den ich je in einem Luxushotel gesehen habe
- Seltsames Badezimmer.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, aber wenn Sie nicht genau in dieser Gegend sein müssen, empfehle ich Ihnen das Cerulean (sehen Sie sich meine Bewertung an wenn Sie möchten). Die Aussicht dort war fantastisch und insgesamt fühlte sich der Service, die Ausstattung des Zimmers und der Blick fürs Detail dort ein bis zwei Klassen besser an. Und es liegt direkt um die Ecke der sehr angesagten Einkaufsgegend Shibuya und an einer großen U-Bahn und Zuglinie.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das Shiodome Tower war fantastisch. Die Lobby ist im 19. Stock, es ist in der Nähe von vielen Einkaufszentren, U-Bahn-Haltestellen und Unterhaltungsattraktionen. Als wir hier ankamen, hatten wir ein Problem mit der Entlüftung und sie gaben uns sofort ein anderes Zimmer, und als sie sahen, dass wir extra darum gebeten hatten, auf einem Nichtraucherstockwerk zu sein, gaben sie uns eine Ecksuite mit herrlicher Aussicht. Obwohl wir gar nicht wussten, dass auf unserem Stockwerk Rauchen erlaubt gewesen war, informierten sie uns über ihren Fehler und gaben uns ohne Aufpreis einen Upgrade in ein besseres Zimmer. Das Frühstück war großartig und unser Aufenthalt in Tokio war wirklich toll.

Culemborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dies war mein zweites Hotel in Tokio. Es ist in jeglicher Hinsicht großartig.
Mein Zimmer lag im 34. Stock. Ich konnte viele Sehenswürdigkeiten Tokios von dort aus sehen. Das Zimmer war komplett ausgestattet, es gab sogar einen PC mit Internet.
Wenn Sie in einem wirklich guten Hotel in Tokio übernachten wollen, dann entscheiden Sie sich für dieses oder das Tokyo Park Hotel, das nur 30m von diesem hier entfernt liegt.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich verbrachte dort im Februar 2008 drei Nächte. Der Flughafenbus zum Hotel fuhr nicht so regelmäßig, weshalb ich den Narita Express zum Bahnhof Tokio nahm und von dort war es nur noch eine kurze Taxifahrt bis zum Hotel.
Die Hotellobby, das Restaurant und das Zimmer waren toll. Es war eher ein sehr gutes Geschäftshotel als ein Luxushotel. Ich mochte den Gang, der zu meinem Zimmer führte. Das Zimmer und Badezimmer hatten eine gute Größe (für japanische Verhältnisse). Leider war das Fenster meines Zimmers direkt gegenüber von einem Bürogebäude, weshalb ich meine Rollos nicht öffnen konnte, ohne meine Intimsphäre zu verlieren. Der Fernseher im Zimmer war gleichzeitig ein Computer. Aber das Kabelanschluss für meinen eigenen Laptop funktionierte nicht und deshalb musste ich stattdessen das Computerkabel für den Fernseher benutzen. In einer der Schubladen war ein Safe, aber diese Schublade ging immer wieder von alleine auf. Im Badezimmer hätte etwas mehr Licht sein können.
Das Frühstück im Western Restaurant war ziemlich gut und man hatte von dort eine super Aussicht.
Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt dort.

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Nr. 9 der Businesshotels in Minato
Nr. 10 der Familienhotels in Minato
Nr. 10 der Luxushotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Shiodome Tower Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo Tokio, Japan - Minato
Royal Park Shiodome Tower Hotel Minato
Royal Park Shiodome Hotel
Royal Park Shiodome Minato

Wenn Sie Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.