“Super Ausblick - Gute Lage - Magere Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-6-3 Higashi-Shinbashi, Minato 105-8333, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Auf Rang 12 von 99 Hotels/Ryokans in Minato
Schweiz
“Super Ausblick - Gute Lage - Magere Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Die Rezeption befindet sich im 24. Stock. Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Besonders gut gefallen hat mir der Bell Captain vor der Rezeption.

Ich hatte ein renoviertes Superiorzimmer mit Blick auf den Tokyo Tower gebucht, was sich absolut gelohnt hat. Vor allem das moderne und hochwertig aussehende Interieur hat mich überzeugt.

Leider wurden meine Erwartungen hinsichtlich der sonstigen Ausstattung enttäuscht. Die im Internet angepriesene Whirlpoollandschaft gehört gar nicht zum Hotel, sondern ist ein öffentlich zugängliches Spa im Erdgeschoss. Das Fitnesscenter bestand lediglich aus Cardio Geräten und einer Auswahl an Gewichten (nur bis 10 kg). Weitere Facilities sind leider nicht vorhanden.

Irreführend war auch, dass bei der Buchung des Hotels 5 Sterne angegeben wurden und später nur noch 4 Sterne.

Die Cocktails an der Hotelbar waren relativ teuer und die Gläser klein. Man muss beachten, dass für die Liveband 500Yen pro Person (!) berechnet wird.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Aufenthalt, wobei ich mir einen Zugang zum Spa und ein größeres Fitness Center gewünscht hätte. Das Zimmer war allerdings Top.

Aufenthalt August 2014, Paar

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt super gut gelegen direkt am City Air Terminal und hat einen direkten UBahn Anschluss im Haus (Suitengumae). Damit kann man bequem von Narita wie auch Haneda ins Hotel und von dort in die Innenstadt gelangen, ohne sich erst mühsam im Dschungel der Grossstadt zurechtfinden zu müssen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch wenn das Interieur nicht mehr das neuste ist. Das Frühstück in der Executive Lounge im 20Stockwerk ist atemberaubend. Leider nur von 7-9Uhr...
Die hoteleigenen Restaurants sind leider völlig überteuert. Angesichts des grossen Angebots an Restaurants ganz in der Nähe ist dies zu verschmerzen.
Als Business-Hotel eine gute, wenn auch nicht ganz preiswerte Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Zwischenzeitlich bin ich beruflich mehrfach in Japan gewesen und halte das Shiodome Hotel für eins der besten in dieser Preiskategorie. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Der eigene Rechner mit Internetzugang steht in jedem Zimmer, im Hilton sollte sogar der WLAN zugang kosten.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht auf die Bucht von Tokio ist in den höheren Etagen möglich.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral. Was in einem Großstadt wie Tokyo sowieso sehr schwer ist. Die Zimmern (zumindestens Economy) sind jedoch sehr alt, klein und ungepfegt. Wir haben nur zwei Nächte verbracht, bevor wir nach Deutschland zurückkehrten, und das war genug. Preisleistungsverhältnis ist also nicht gut, wenn man in dem Hotel mehr als 2 Tage übernachtet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hier handelt es sich um ein sehr zentral am Busbahnhof gelegenes Hotel, mit gehobener Ausstattung, guten Restaurants als auch üppigem Frühstück.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Es gibt genügend Geschäfte und der Nähe als auch U-Bahnzugang um unkompliziert in die City zu kommen.
Anschließend kann man entspannt den Bus zum Flughafen nehmen.

Das passte für mich sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

In Tokyo muss man immer Kompromisse machen, mal kommt es auf die verkehrstechnische Lage an, mal will mein ein Hotel, von wo man gut ausgehen kann, usw.
Das Royal Park ist ein Kompromiss und deshalb inzwischen mein Stammhaus in Tokyo. Verkehrstechnisch gut, aber nicht perfekt, da wäre Shinjuku vielleicht besser, die Standardzimmer sind eher klein, v.a. die Bäder, aber es gibt auf jeder Etage drei Eckzimmer, die wunderbare Suiten sind.
Top-Service in allen Bereichen, sehr vielfältiges Frühstück. Wer die Nähe zum Fischmarkt nicht nutzt, ist selber Schuld.

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist ideal am Bahnhof Shimbashi gelegen und damit ist der Tokioter Fischmarkt nur wenige Minuten entfernt. Aber nicht nur dies ist ein Grund hier abzusteigen! Aber der Reihe nach.

Die Zimmer sind nicht groß, sie sind sogar sehr klein, aber das ist typisch Tokyo. Unseres war im 34. Stock und sehr sauber und gepflegt. Der Sevice war gut, nicht immer ganz genau beim allerletzten Staubkörnchen, aber das machte uns auch nichts aus. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und da macht es Spaß lange unter Dusche zu stehen.

Das Highlight neben dem freundlichen Personal ist aber eindeutig die Küche des Hotels! Das Frühstück strotzt trotz wenig Platz mit großer Auswahl und umwerfender Qualität. Wir haben hier jeden Tag gerne gegessen. Aber es ist auch empfehlenswert die Kuchenauswahl am Nachmittag auszuprobieren, denn der Kuchen dort ist ein Traum und diesen genießt man am besten mit dem Blick aus den Fenster des Restaurants.

Wir können dieses Hotel somit nur empfehlen und werden wohl bald wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Minato.
Park Hotel Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 99 in Minato
Shinjuku
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo

Anschrift: 1-6-3 Higashi-Shinbashi, Minato 105-8333, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Nr. 3 der Familienhotels in Minato
Nr. 10 der Businesshotels in Minato
Nr. 11 der Romantikhotels in Minato
Nr. 12 der Luxushotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, JAPANiCAN, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Shiodome Tower Minato
Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo Tokio, Japan - Minato
Royal Park Shiodome Tower Hotel Minato
Royal Park Shiodome Hotel
Royal Park Shiodome Minato

Wenn Sie Royal Park Hotel The Shiodome, Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.