“Würde dort wieder übernachten...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dai-Ichi Hotel Tokyo

Dai-Ichi Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dai-Ichi Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-2-6 Shimbashi, Minato, Präfektur Tokio 105-8621, Japan   |
Nr. 20 von 93 Hotels in Minato
Istanbul, Turkey
“Würde dort wieder übernachten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dies war eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Nah an den Metro- und Zugbahnhöfen. Sehr nah an Geschäften.

Das Personal machte seine Arbeit vorbildlich.

Ich wollte aber auch noch ein Problem ansprechen: Wenn Sie bar bezahlen möchten, müssen Sie beim Einchecken eine Kaution hinterlegen. Dies kann ja ganz akzeptabel sein (aber meiner Erfahrung nach ist das bei Hotels nicht normal), aber sie wollen, dass man fast 50% mehr hinterlegt, als die Gesamtrechnung ist, inklusive Steuern. Als ich nachfragte, wieso ich denn mehr hinterlegen müsste als die Gesamtrechnung, meinten sie, dass ich ja zusätzliche Ausgaben haben könnte, wie z.B. die Minibar. Ich finde das unlogisch. Das Hotel ist nicht billig und wenn Sie dort für länger sind, beläuft sich die Summe auf ziemlich viel. Wenn Sie sozusagen ein Urlaubsbudget haben, dann wollen Sie nicht 50% mehr bezahlen als Sie eingeplant haben, auch wenn Sie beim Auschecken den Rest zurückbekommen. Also, bringen Sie entweder viel Geld mit oder bezahlen Sie mit Kreditkarte (was ich tat, aber ich wusste nicht, ob mein Limit ausreichte).

Abingdon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Kam gerade erst wieder von einem Japanurlaub zurück. Dieses Hotel war sehr gut. Es liegt in Shimbashi und ist an die Metrostation angeschlossen, was sehr geschickt ist. Auch das Flughafenshuttle fährt von hier bis zum Flughafen Narita und kann sehr einfach über den Chefportier gebucht werden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich und alle scheinen sehr gut Englisch zu sprechen. Das einzige Problem ist, dass man die Züge im Zimmer hören könnte, was Sie aber nicht vom Schlafen abhalten wird.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Großartiges Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Der Vorgesetzte der Hotelpagen und das Rezeptionspersonal begrüßten uns immer herzlich und kümmerten sich um unsere Bitten. Der Concierge sprach sehr gut Englisch und gab uns sehr hilfreiche und detaillierte Informationen. Das Zimmer war sauber und schön. Wir waren im 12. Stock in einem Zimmer, das zur Seite hinausging und wir konnten die Züge hören. Aber es war nicht laut und störte uns nicht. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen und das extra Bett war bequem, obwohl die ganzen Betten meiner Meinung nach etwas zu hart waren. Die Lage ist unschlagbar, so nah am Shimbashi-Bahnhof und Ginza. Es gibt auch viele billige Restaurants in den Seitenstraßen.

Northwest UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Großartiges Hotel. Sehr praktisch, um Ginza zu sehen und auch für die U-Bahnen. Unser Zimmer im 11. Stock hatte einen Blick über die Zuggleise, aber das machte uns nichts aus. Das Hotel hat so ein allgemeines Flair von ruhiger Vollkommenheit. Das Personal spricht gut Englisch und ist überaus aufmerksam. Wir frühstückten nur einmal in der Lobby-Lounge. Guter Service und ausgezeichnetes Essen, aber etwas teuer. Am Hinterausgang gibt ein ausgezeichnetes Café (Tully’s) auf der anderen Straßenseite, was sehr vernünftige Preise hat und eine gute Auswahl zum Frühstück bietet. Flughafen-Limousinen-Service vom Hotel aus (eigentlich ein Bus). Wie alles in Japan, ist auch das Shuttle superpünktlich und kostet etwas weniger als der Narita Express, wenn es auch geringfügig länger braucht. Am Samstag fand in der Lobby-Lounge eine japanische Hochzeit statt. So schön!

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Einfach alles ist perfekt... das Hotel... das Zimmer... das Personal... die Aussicht... die Lage... besser als ein Marriott in den USA...

Oahu
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wunderbares Hotel. Ausgezeichneter Service. Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer war ziemlich schön mit separater Dusche und Badewanne. Es ist sehr schön gelegen, in der Nähe von Ginza und zahlreichen interessanten Orten, wo man spazieren gehen oder essen kann. Der Concierge war ziemlich hilfsbereit.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten dort eine Woche und hatten eine fantastische Zeit. Die Angestellten sind wundervoll, freundlich und werden Ihnen helfen so weit es ihnen möglich ist. Die Lage des Hotels ist großartig, sehr praktisch für den Bahnhof, Geschäfte und viele Restaurants. Wir werden auf jeden Fall hier wohnen, wenn wir wieder zurückkommen.

Sie waren bereits im Dai-Ichi Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-Ichi Hotel Tokyo

Anschrift: 1-2-6 Shimbashi, Minato, Präfektur Tokio 105-8621, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Minato
Nr. 14 der Luxushotels in Minato
Nr. 18 der Businesshotels in Minato
Nr. 25 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dai-Ichi Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-Ichi Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Dai Ichi Hotel Minato

Wenn Sie Dai-Ichi Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.