“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Modern, Komfortabel: Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dai-Ichi Hotel Tokyo

Dai-Ichi Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dai-Ichi Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-2-6 Shinbashi, Minato 105-8621, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 20 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Modern, Komfortabel: Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten hier 4 Nächte und fanden über Expedia ein super Angebot für circa 450 Euro für uns zwei.

Sehr zentral, direkt neben der Shimbashi-Haltestelle, gemütliche Zimmer in einem modernen Hotel. Das Personal ist wirklich hilfsbereit – wie überall in ganz Japan.

Schöne Bar im obersten Stock, mit großartigem Blick über Tokio.

Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Das Dau-Ichi war der letzte Aufenthalt unserer Japanreise. Wir waren froh, in einem „Luxushotel“ übernachten zu dürfen, nachdem wir vorher immer in Ryokans waren. Die Lage war großartig. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Bahnhof Shimbashi, wo die großartige JR-Linie fährt (super, wenn man wie wir einen JR-Zugpass hat). Auch Ginza ist nicht weit, wo man gut shoppen und essen gehen kann.
Highspeed Internet war kostenlos, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir durften bei ihnen sogar eine Woche vor unserem eigentlichen Aufenthalt dort zwei große Taschen lagern, während wir in Japan herumgereist sind. Das war super! Und es war umsonst und praktisch.
Die Zimmer waren geräumig, separate Badewanne und Dusche, großartige Aussicht. Von der Hotelbar aus hatte man eine super Aussicht. Drinks kosteten ca. 18 Euro, einen Abend konnte man sich das mal gönnen. In der Nähe gab es auch ein Cafe, wo man morgens hingehen konnte.

Sie waren bereits im Dai-Ichi Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dai-Ichi Hotel Tokyo

Anschrift: 1-2-6 Shinbashi, Minato 105-8621, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Minato
Nr. 15 der Luxushotels in Minato
Nr. 16 der Businesshotels in Minato
Nr. 23 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dai-Ichi Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dai-Ichi Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dai-Ichi Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Dai Ichi Hotel Minato

Wenn Sie Dai-Ichi Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.