Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tokyo - die Traumstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Tokyo

Speichern Gespeichert
Grand Hyatt Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hyatt Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   6-10-3 Roppongi, Minato, Präfektur Tokio 106-0032, Japan   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 93 Hotels in Minato
Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tokyo - die Traumstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Tokyo ist und bleibt für uns eine Traumstadt. Inmitten des Roppongi steht das Grand Hyatt, zusammengebaut mit einem Riesenkomplex mit Läden uns Restaurants (u.a. Joel Robuchon), . Roppongi ist an sich schon eine attraktive Gegend, wo immer etwas los ist (Pierre Gagnaire, Maison du Chocolat usw.).
Im Grand Hyatt waren wir letztmals von 3 Jahren und kamen wieder für 5 Nächte. In der obersten Etage erielten wir eine Traum-Junior-Suite mit einer wunder schönen Sicht über Tokyo, zu einem vernünftigen Preis. Bezüglich Service steht das Grand Hyatt dem Park Hyatt in nichts hintennach. Das Restaurantangebot ist umwerfend, der Clubroom zum Apéro einmalig und absolute Spitze das Keyakizaka als Teppanyaki-Restaurant. Auch hier, wie in Peking, ist für die hervorragende Produktequalität ein Küchenchef aus Deutschland verantwortlich, Herr Baehler.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

803 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    524
    214
    38
    20
    7
Bewertungen für
117
186
99
300
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pulheim
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hier schlägt eines der Herzen von Tokio und das Grand Hyatt ist mittendrin. Egal ob Nachtleben, Restaurantbesuch, Shopping oder Business, dass Grand Hyatt Tokio ist ein idealer Ausgangpunkt. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfbereit. Die Betreuung im Grand Club ist äußerst persönlich und sehr kompetent. Insbesonder das zur Verfügung gestellte Informationsmaterial war das Beste und Hilfreichte während unseres dreiwöchigen Japanaufenthaltes. Das Tepanrestaurant im Grand Hyatt Tokio gehört nach meiner Meinung zu den besten der Stadt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Grand Hyatt Tokio entspricht dem Standard, den ich von Hotels dieser Kette (außerhalb der USA) erwarte. Es ist noch relativ neu, liegt ganz OK/zentral (wo ist das schon in Tokio?!) und bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Business-Hotel erwarten kann. Der Pool ist toll. Das Hotel verfügt über zahlreiche Restaurants (teuer) und hat sogar Anschluss an die Metro.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Hotel in Tokio. Gutes Schwimmbad mit langer Bahn und schoenem Whirlpool. Tolles Fruehstueckbuffett (europaeisch und japanisch). Nette Bar (allerdings mit Eintritt). Hervorragendes hoefliches und freundliches Personal. Verwunderlich nur, dass man nicht Internetzugang im Preis inbegriffen hat.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Zimmer sehr angenehm groß mit abgetrenntem Bad mit Wanne und offener Dusche. Separate Toilette. Kleiderschrank einfach zu klein für Geschäfts-Reisende (voll mit 3 Anzügen). Fehlende Ablagefläche. Restaurants und Ex-Lounge mit qualitativ hervorragendem Angebot.
Gute Einkaufsmöglichkeiten sowohl europäisch als auch japanisch.

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

- Überblick: Das Hotel ist nicht mehr das Allerneueste, was man leider den Zimmern auch schon ansieht (hier und da abgestoßene Ecken und Kanten an den Möbeln, etc.).
- Lage: Gehört zum Roppongi Hills Komplex und ist daher ideal für Sightseeing, Shopping, etc. Nebenan ist u.a. das Mori Art Museum, auch die Verkehrsanbindung ist excellent.
- Service: Einwandfrei und freundlich.
- Essen im Hotel: Das Hotel bietet diverse Restaurants, die allerdings nicht immer leicht zu finden sind. So befindet sich z.B. der Zugang zum Teppanyaki-Restaurant im angrenzenden Shopping-Center. Die Suche lohnte allerdings, das Essen war ausgezeichnet, auch das italienische Restaurant hat mir gut gefallen.
- Qualität der Zimmer: sauber, angenehm, teilweise mit Aussicht auf den Fuji. Im Vergleich zu den anderen Top-Hotels der Stadt fallen die Zimmer allerdings ab.
- Tipps und Ratschläge: Zimmer mit Aussicht auf den Fuji buchen und Mitglied beim Gold Passport werden (kostenloser Morgenkaffee aufs Zimmer).

  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pasadena CA
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ein hervorragendes Hotel mit moderner, aber geschmackvoller und manchmal museumsreifer Inneneinrichtung in den Gemeinschaftsbereichen (witzige Statuen, perfekte Gruppierung von Vasen, geschnittene Pflanzen, Wasserbecken, usw.)

Der Service ist tadellos.

Die Zimmer sind ruhig (wenn auch nicht komplett schallisoliert) und äußerst komfortabel. Die Bettwäsche und die Dusche sind wunderbar. Die Annehmlichkeiten sind hervorragend. Der Internetzugang ist super-schnell und kostenlos. Morgens wird eine Auswahl an internationalen Zeitungen geliefert.

Das Café im Erdgeschoss kann überfüllt und laut sein. Am frühen Abend kann man bei schönem Wetter aber im Freien sitzen. Das Essen ist sehr gut. Noch besser ist das French Kitchen im 2F, wo man auf einen ruhigen Balkon mit Pflanzen und kleine Wasserbecken als Dekoration im Freien essen kann. Das japanische Sushi-Lokal im 6F ist fantastisch. Der Zimmerservice ist zuverlässig und hervorragend.

Dieses Hotel bietet präzise das, was hochwertiger Service sein sollte. Und die generelle Ästhetik des Hotels - kultiviert und übertrieben einfach - macht es mehr als einem ausgezeichneten Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Grand Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Tokyo

Anschrift: 6-10-3 Roppongi, Minato, Präfektur Tokio 106-0032, Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Minato
Nr. 3 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 3 der Luxushotels in Minato
Nr. 6 der Romantikhotels in Minato
Nr. 10 der Familienhotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 322 € - 503 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Tokyo 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Tokyo Minato
Grand Hyatt Tokyo Tokio, Japan - Minato
Grand Hyatt Tokyo Hotel Minato
Grand Hyatt Minato
Grand Hyatt Hotel Tokyo
Hyatt Tokyo
Minato Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.