“Außer der guten Lage nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shiba Park Hotel

Shiba Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shiba Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-5-10 Shiba-koen, Minato, Präfektur Tokio 105-0011, Japan   |
Nr. 23 von 93 Hotels in Minato
London, England
“Außer der guten Lage nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Verbrachte hier drei Tage, das Hotel war sauber aber das wars auch; verglichen zu anderen Hotels, in denen ich schon gewesen bin, sah es altmodisch aus. Habe nicht in den Restaurants gegessen. Was die Lage angeht, so war es nicht weit vom Bahnhof entfernt und den Tokio Tower und Hinode Pier (praktisch, wenn man mit dem Boot in andere Stadtteile fahren möchte) kann man vom Hotel aus zu Fuß erreichen.

Bei meiner Ankunft war ich der Meinung, dass sich das Hotel in nicht besonders gute Lage befand aber nachdem ich alles, was ich erreichen wollte, auch leicht erreichen konnte und ich auch nicht von Verkehrslärm gestört worden bin, kann ich es nun empfehlen.

Sie waren bereits im Shiba Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiba Park Hotel

Anschrift: 1-5-10 Shiba-koen, Minato, Präfektur Tokio 105-0011, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Nr. 15 der Familienhotels in Minato
Nr. 27 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shiba Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiba Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiba Park Hotel Tokyo
Hotel Shiba Park Minato
Shiba Park Hotel Tokio, Japan - Minato
Shiba Park Minato

Wenn Sie Shiba Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.