Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“altmodisches Sheraton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Miyako Hotel Tokyo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Miyako Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Miyako Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-1-50 Shirokanedai, Minato 108-8640, Präfektur Tokio (Shinagawa / Gotanda)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 27 von 95 Hotels/Ryokans in Minato
Wilhelmsdorf
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“altmodisches Sheraton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

das Sheraton Miyako ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet. Die Lobby ist sehr dunkel gestaltet. Hier herscht dringend handlungsbedarf. Eigentlich nicht zu empfehlen. Ich war dort, da es relativ preisgünstig war für Tokio. Für eine oder zwei Nächte zum Schlafen ist es ok.
Lage relativ gut. Vor dem Hotel findet man allerdings nicht viel vor.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    477
    153
    40
    18
Bewertungen für
224
181
110
292
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Sheraton Miyako ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber durchaus den Standards genügend. Der Service war tadellos, ebenso das Frühstücksbuffet. Besonders zu erwähnend sind die guten Englischkenntnisse des Personals. Von der Lage (sight seeing) ist es nicht unbedingt zu empfehlen, aber als Geschäftsreise alleweil.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar - moderne Blockbauweise.
Die Eingangshalle ist groß und einladend.
Unglaublich zuvorkommendes Peronal ist einem stets behilflich.
Das Zimmer war sehr ansprechend und modern eingerichtet.
Blick direkt in einen riesigen, begrünten 'Innenhof' - eher ein Park.
Für Tokyo wirklich etwas besonderes!

Das Frühstück sucht seines Gleichen - es fehlt an nichts.
Man kann auch alternativ ein original japanisches Frühstück wählen.

Per Shuttle-Bus kommt man schnell zur nächsten U-Bahn-Station (kostenlos) oder auch zum Flughafen (kostenpflichtig).

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist nicht zentral gelegen, dank Shuttleservice zu U-Bahn-Stationen und als Station für den Airport Limousine Express-Bus aber sehr gut und effizient zu erreichen.
Jede Abfahrt wurde pünktlich und zuverlässig eingehalten.
Der Service war sehr freundlich.
Die Frühstücksauswahl zwischen japanischen, chinesischem und amerikanischen Restaurant war sehr gut. Das japanische Frühstück war komplett authentisch.
Ein freundliches Upgrade führte mich zu einem sehr grossen Zimmer in der zweitobersten Etage mit einer japanischen Toilette, einem Chaiselonge und einem Teeautomat ausgestattet. Das Bett war etwas durchgelegen, ansonsten war alles perfekt. Das Amenity-Kit war sehr grosszügig und enthielt einfach alles.
Das Hotel hat etwas 70er Jahre Charme, ist aber an den richtigen Stellen renoviert und erneuert worden, so dass es sehr modern wirkt.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sehr gute relativ zentrale Lage, U-Bahnnähe Station Shirokanedei, moderne Einrichtung japanischen Designs, wunderschöner Ausblick in der Hotelhalle ins Grüne (Park). Sehr reichhaltiges und komplettes Frühstücksbuffet, angenehme Zimmer + gute Betten (auf renovierte Zimmer achten). SPA nicht empfehlenswert. Jazz an div. Abenden in der Hotelhalle mit Aufpreis für Getränke ab 21h. Sehr gutes chinesisches und japanisches Restaurant im Hotel, schöner Blick in den Garten. Sehr guter Service an der Rezeption oder beim Concierge. Bei Problemen ist man - wie immer in Japan - extrem hilfsbereit und lösungsorientiert. Teehaus in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ein Hotel, das der Vorstellung von Perfektion sehr nahe kommt: Exzellenter, freundlicher Service, der auch bei außergewöhnlichen Problemen geduldig weiter hilft, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber und ruhig gelegen. Kurzum: In Tokio die absolut richtige Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Miyako Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Miyako Hotel Tokyo

Anschrift: 1-1-50 Shirokanedai, Minato 108-8640, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinagawa / Gotanda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Minato
Nr. 16 der Luxushotels in Minato
Nr. 25 der Businesshotels in Minato
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Miyako Hotel Tokyo 4*
Anzahl der Zimmer: 494
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Rakuten, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miyako Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Miyako Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Sheraton Tokyo
Sheraton Minato
Minato Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Miyako Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.