“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-7-1 Higashi Shinbashi, Minato 105-7227, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 10 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Am Hotel gefiel uns als erstes die Lage: Eine U-Bahn ist quasi direkt angeschlossen, eine zweite und ein S-Bahn in unmittelbarer Nähe, trockenen Fußes auch mit Gepäck oder Kinderwagen leicht zu erreichen. Am Empfang agiert man professionell: bei unserer Ankunft waren die Zimmer noch nicht fertig, wir erhielten sofort das Angebot, das Gepäck bis zum Bezug aufzubewahren.
Das Zimmer und das Bad sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß, von unserem Zimmer hatten wir einen phantastischen Blick auf den Tokyo Tower und die Stadt (bitte extra buchen). Diesen Blick gibt es von der Lobby im 25. Stock übrigens auch.
In der angeschlossenen (U)Bahn-Station finden sich einige günstige und einfache Lokale, kleine Supermärkte und sogar ein Bäcker.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Schönes Hotel in guter Lage, Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer für Tokyoter Verhältnisse wirklich groß. Alles sehr schick und stylish. Auf jeden Fall wieder. Das Hotel liegt direkt an 2 großen U- und S-Bahnhöfen so dass man von dort schnell überallhin kommt. Außerdem ist es nur 2 Haltestellen vom HBF weg. Das Hotel befindet sich im Shiodome Center, einer Hochhaussiedlung in der auch Cafes, Restaurants und Shops in Gehweite sind. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert, die Bar war aber sehr schön, obwohl die Rezeption die Skyline leider ein wenig versperrt. Die Zimmer sind groß, sauber, modern und umfangreich ausgestattet,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist im oberen Teil eines Hochhauses untergebracht. Unser Zimmer war im 32. Stock. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt Wir hatten eine wunderbaren Aussicht. Und die Toilette ist ein kleiner Computer.
Die Lage des Park Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt. Ginza ist zu Fuss schnell erreichbar, wie auch der grosse Fischmarkt. Die U-Bahn Station ist auch im selben Gebäudekomplex, was sehr hilfreich ist, wenn es regnet.
In 5 Minuten zu Fuss erreichbar war eine kleine Ausgangsmeile mit vielen Restaurants und Bars wo wir oft gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist modern, sauber und sehr zentral gelegen. Metro und Bahnstation sind wenige Meter entfernt, zum Erkunden der Stadt und des Hafenbereiches ist es ideal gelegen.
Da die Zimmer in den oberen Stockwerken liegen ist es auch recht ruhig.
Schnelles WIFI in der Lobby, leider gibt es dort nur bis 22 Uhr Getränke.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Dieses Hotel zählt zu den besten in denen ich je übernachtet habe. Es ist ein erstklassiges Hotel zu fairen Preisen. Ein absolut schöner Glasbau in einer Ecke mit vielen Hochhäusern und neu gestallteten Fußgängerwegen die oberhalb der Straße entlang führen.
Da sich das Hotel in den oberen Stockwerken befindet, hat man eine super Aussicht vom Zimmer und breits schon von der Rezeption. Wir hatten das Glück auf den Tokyo Tower zu schauen.
Zimmer waren super, sauber und schön. Alles perfekt. Auch ausreichend groß, aber nicht riesig.
Ein tolles Hotel was ich jedem empfehlen würde, besonders wenn er einen guten Preis ergattert. In anderen Städten würde so ein Hotel weitaus mehr kosten. Haben 70€ pro Person gezahlt.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Park Hotel Tokyo hat uns sehr gut gefallen. Es liegt in den oberen Stockwerken des Shiodome Media Towers (ab dem 25. Stockwerk). Somit hat man garantiert eine wunderbare Aussicht. Wir konnten von unserem Zimmer den Tokyo Tower sehen, der abends in verschiedenen Farben glänzte und bei schönem Wetter sogar den Mount Fuji. Eine herrliche Aussicht. Das Hotel bietet zudem ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis im sonst eher teureren Tokio: Wir haben 70 Euro pro Person für unser Doppelzimmer gezahlt.
Die Lage ist auch sehr gut, mitten in einem modernen Viertel mit vielen Glas- Wolkenkratzern, in denen sich Büros befinden. Keine Baustellen in der Nähe. Zum Abend wird die Umgebung etwas einsamer, kommt einem aber nie unsicher vor. Tipp: restaurants befinden sich meist zuhauf in den Bürotürmen oder Hoteltürmen im Umkreis, selten einfach so auf der Straße. Unter dem Hotel befindet sich die Shiodome Metrostation. Von dort kann man sehr schnell alle Ecken der Stadt erreichen.
In den Zimmern hört man keinen Lärm von der Straße. Zudem gibt es im Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, eine gute Badewanne und ein gutes TV Gerät. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben beide gut geschlafen. Das japanische WC verfügt über viele lustige Spülfunktionen.
Das Personal war freundlich- distanziert; wir hatten keinerlei Probleme mit ihnen. Ihr Englisch war gut. Mehrere Fahrstühle führen nach oben. Längere Wartezeiten haben wir nicht erlebt. In den unteren Stockwerken des Hotels befinden sich sehr viele verschiedene Restaurants für alle Preisklassen, darunter auch italienische Restaurants.
Fazit: das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es sofort wieder nehmen bei einer Reise nach Tokio.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf den obersten Stockwerken des Shiodome Media Tower im Geschäftsdistrikt Minato, der aufgrund seiner Architektur und einem traditionellen Park recht reizvoll ist. Man hat einen hervorragenden Überblick in Richtung Bucht bzw. in Richtung Tokyo Tower und Mt. Fuji bei gutem Wetter auf der anderen Seite. Der Fischmarkt sowie diverse U-Bahn-Stationen befinden sich in der Nähe. Am Fischmarkt sind übrigens die Restaurants zu empfehlen, in denen die Business-Men einkehren. Ich würde mich nicht in die Schlangen einreihen, in denen Touristen an angeblichen Restaurant-Attraktionen warten, da auch die meisten anderen Restaurants bzw. Sushi-Buden unglaublich gute Qualität bieten.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Service-Personal spricht Englisch, wobei einige leider auch nur auswendig gelernte Phrasen beherrschen. Allerdings wird man bei individuelleren Fragen an Kollegen weiterverwiesen, die einem besser weiterhelfen können.

Die Größe der Standard-Zimmer ist angemessen. Sie sind sauber und funktional-modern eingerichtet. Das Design ist überdurchschnittlich, wenn auch das Hotel kein klassisches "Designhotel" ist, obwohl es dieses Prädikat trägt. Das WC verfügt natürlich über diverse Spülfunktionen sowie Geräusche, die den Verdauungsabschluss übertönen, sodass es niemandem peinlich sein muss, sich zu erleichtern, und dabei unartige Geräusche zu produzieren.

Ein kleines Manko ist das Fehlen von ganztägig englischsprachigen Fernsehprogrammen.

Andere Kritiken, wonach es zu Warteschlangen am separaten Hotelaufzug käme, sind nicht nachzuvollziehen, da insgesamt vier Aufzüge im Erdgeschoss zur Verfügung stehen, die direkt in die Lobby des Hotels fahren und man dafür im schlimmsten Fall 2 Minuten einrechnen muss.

Das Sterne-Restaurant im Hotel bietet mittags zu vernünftigen Preisen hervorragende Fusion-Cuisine von französischer und japanischer Küche (aber auch alle anderen traditionellen japanischen Restaurants, am besten die mit Speisekarte ohne Bilder, sind empfehlenswert in Tokyo).

Die Lage ist gut, das Hotel ist gut (und war preiswert, als wir es gebucht haben). Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Anschrift: 1-7-1 Higashi Shinbashi, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Minato
Nr. 8 der Romantikhotels in Minato
Nr. 10 der Luxushotels in Minato
Nr. 15 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, JAPANiCAN, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato

Wenn Sie Park Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.