“eines der besten Hotels in denen ich war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Tokyo

Park Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   1-7-1 Higashi Shinbashi, Minato 105-7227, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 10 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
Pyrokonsi
“eines der besten Hotels in denen ich war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Dieses Hotel zählt zu den besten in denen ich je übernachtet habe. Es ist ein erstklassiges Hotel zu fairen Preisen. Ein absolut schöner Glasbau in einer Ecke mit vielen Hochhäusern und neu gestallteten Fußgängerwegen die oberhalb der Straße entlang führen.
Da sich das Hotel in den oberen Stockwerken befindet, hat man eine super Aussicht vom Zimmer und breits schon von der Rezeption. Wir hatten das Glück auf den Tokyo Tower zu schauen.
Zimmer waren super, sauber und schön. Alles perfekt. Auch ausreichend groß, aber nicht riesig.
Ein tolles Hotel was ich jedem empfehlen würde, besonders wenn er einen guten Preis ergattert. In anderen Städten würde so ein Hotel weitaus mehr kosten. Haben 70€ pro Person gezahlt.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Park Hotel Tokyo hat uns sehr gut gefallen. Es liegt in den oberen Stockwerken des Shiodome Media Towers (ab dem 25. Stockwerk). Somit hat man garantiert eine wunderbare Aussicht. Wir konnten von unserem Zimmer den Tokyo Tower sehen, der abends in verschiedenen Farben glänzte und bei schönem Wetter sogar den Mount Fuji. Eine herrliche Aussicht. Das Hotel bietet zudem ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis im sonst eher teureren Tokio: Wir haben 70 Euro pro Person für unser Doppelzimmer gezahlt.
Die Lage ist auch sehr gut, mitten in einem modernen Viertel mit vielen Glas- Wolkenkratzern, in denen sich Büros befinden. Keine Baustellen in der Nähe. Zum Abend wird die Umgebung etwas einsamer, kommt einem aber nie unsicher vor. Tipp: restaurants befinden sich meist zuhauf in den Bürotürmen oder Hoteltürmen im Umkreis, selten einfach so auf der Straße. Unter dem Hotel befindet sich die Shiodome Metrostation. Von dort kann man sehr schnell alle Ecken der Stadt erreichen.
In den Zimmern hört man keinen Lärm von der Straße. Zudem gibt es im Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, eine gute Badewanne und ein gutes TV Gerät. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben beide gut geschlafen. Das japanische WC verfügt über viele lustige Spülfunktionen.
Das Personal war freundlich- distanziert; wir hatten keinerlei Probleme mit ihnen. Ihr Englisch war gut. Mehrere Fahrstühle führen nach oben. Längere Wartezeiten haben wir nicht erlebt. In den unteren Stockwerken des Hotels befinden sich sehr viele verschiedene Restaurants für alle Preisklassen, darunter auch italienische Restaurants.
Fazit: das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es sofort wieder nehmen bei einer Reise nach Tokio.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf den obersten Stockwerken des Shiodome Media Tower im Geschäftsdistrikt Minato, der aufgrund seiner Architektur und einem traditionellen Park recht reizvoll ist. Man hat einen hervorragenden Überblick in Richtung Bucht bzw. in Richtung Tokyo Tower und Mt. Fuji bei gutem Wetter auf der anderen Seite. Der Fischmarkt sowie diverse U-Bahn-Stationen befinden sich in der Nähe. Am Fischmarkt sind übrigens die Restaurants zu empfehlen, in denen die Business-Men einkehren. Ich würde mich nicht in die Schlangen einreihen, in denen Touristen an angeblichen Restaurant-Attraktionen warten, da auch die meisten anderen Restaurants bzw. Sushi-Buden unglaublich gute Qualität bieten.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Service-Personal spricht Englisch, wobei einige leider auch nur auswendig gelernte Phrasen beherrschen. Allerdings wird man bei individuelleren Fragen an Kollegen weiterverwiesen, die einem besser weiterhelfen können.

Die Größe der Standard-Zimmer ist angemessen. Sie sind sauber und funktional-modern eingerichtet. Das Design ist überdurchschnittlich, wenn auch das Hotel kein klassisches "Designhotel" ist, obwohl es dieses Prädikat trägt. Das WC verfügt natürlich über diverse Spülfunktionen sowie Geräusche, die den Verdauungsabschluss übertönen, sodass es niemandem peinlich sein muss, sich zu erleichtern, und dabei unartige Geräusche zu produzieren.

Ein kleines Manko ist das Fehlen von ganztägig englischsprachigen Fernsehprogrammen.

Andere Kritiken, wonach es zu Warteschlangen am separaten Hotelaufzug käme, sind nicht nachzuvollziehen, da insgesamt vier Aufzüge im Erdgeschoss zur Verfügung stehen, die direkt in die Lobby des Hotels fahren und man dafür im schlimmsten Fall 2 Minuten einrechnen muss.

Das Sterne-Restaurant im Hotel bietet mittags zu vernünftigen Preisen hervorragende Fusion-Cuisine von französischer und japanischer Küche (aber auch alle anderen traditionellen japanischen Restaurants, am besten die mit Speisekarte ohne Bilder, sind empfehlenswert in Tokyo).

Die Lage ist gut, das Hotel ist gut (und war preiswert, als wir es gebucht haben). Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Obwohl das Hotel neben einem Bahnhof liegt, ist es nicht ganz einfach zu erreichen. Das Personal am Empfang spricht ziemlich schlecht englisch, kann dementsprechend wichtige Fragen nicht beantworten und ist nicht wirklich freundlich. Unser Zimmer war klein aber mit allem wünschenwerten Komfort ausgestattet - die Matratzen sind extrem gut und es war sehr ruhig. Das Hotel beschreibt sich ja als "Design" Hotel, leider merkt man davon nicht sehr viel - ausser eine Artemide Lampe reicht schon dafür aus!? Das Zimmer war fast perfekt geputzt und die Toiletten im Empfangsbereicht sind wahrhaft luxuriös. Der Transfer zum Flughafen hat dann sehr gut geklappt und bei der Buchung war das Personal dann ein wenig freundlicher. Für das Geld gibt es freundlichere Hotels und vor allem zentralere Adressen in Tokyo.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Hotel in super Lage, guter Service, tolle Zimmer mit genialem Ausblick. Gutes Frühstücksbuffet. Alles sehr modern und neu.

Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

"Zentral" und alle Verkehrsmittel in 1-2 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Für Tokyo "grosses" Zimmer mit Doppelbett. Sehr sauber und gepflegt. Badezimmer mit Bad und beheitztem Klo, welches mit allem japansichen Schnickschnack ausgestattet ist. Das Hotel verfügt über 2 Top Restaurants ( Japanisches, Französisches ) und es gibt "bessere" Snacks in der Hotelbar.
Sehr, sehr freundliches Personal und wie es sich für Japan gehört im Service unschlagbar. Würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen da auch die Preisleistung stimmt.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Tokyo

Anschrift: 1-7-1 Higashi Shinbashi, Minato 105-7227, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Minato
Nr. 8 der Familienhotels in Minato
Nr. 10 der Luxushotels in Minato
Nr. 16 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Park Hotel Minato

Wenn Sie Park Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.