“Typisch japanisch herzlich & guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection

The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection
4.5 von 5 Hotel   |   3-13-1 Takanawa, Minato 108-8612, Präfektur Tokio (Shinagawa / Gotanda)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Auf Rang 5 von 96 Hotels/Ryokans in Minato
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Typisch japanisch herzlich & guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten Mal in Tokyo und hatten dieses Hotel gebucht, weil es zur Marriott-Gruppe Autograph Collection gehört.
Von außen eher hässlich liegt dieses Hotel im Komplex mit 2 weiteren Hotels nahe der U-Bahn Station Shinagawa. Man hätte uns geraten, etwas zentraleres zu wählen, weshalb wir nur 4 Tage hier waren. Das Umziehen wäre aber unnötig gewesen-von dort erreicht man alles problemlos. Das Frühstück sehr angenehm und es gab auch eine japanische Variante. Alle sehr freundlich und wirklich bemüht, den Aufenthalt positiv zu gestalten. Zimmer sehr sauber und großzügig. Wir bekamen als Upgrade einen Raum mit Blick in den angeschlossenen Park-ok. Div. Restaurants in dem Komplex; Sushi sehr gut!
Preis-/Leistung des Hotels wirklich gut - gerade auch für Tokyo-Verhältnisse. Wir waren anschl. im Conrad, welches schon eine andere Liga ist, aber eben auch mit lauten Amerikanern, welche hier eher nicht anzutreffen waren. Das Hotel versprüht deutlich mehr japanisches Flair als das Conrad....

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Hotel hat für Tokyo sehr grosse Zimmer, hier ist der Platz pro Gast normallerweise eher knapp. Da ich 3 Monate im vorraus gebucht hatte bekam ich einen sehr grossen Rabatt.
Mein Zimmer hat zwei Queensize Betten, zwei Sessel und einen Tisch, sowie einen Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen und LCD TV.
Eine Kaffeemaschine sowie täglich zwei Flaschen Wasser gehören auch dazu, im Bad gibt es zwei Waschbecken, eine Badewanne mit eingebautem Whirlpool sowie eine grosse Duschkabine. Ausreuchend Handtücher sowie Bademäntel und Hausschuhe stehen auch zur Verfügung. Weiter noch eine grosse Auswahl an Hygieneartikeln.
Im Wandschrank ein Safe und ein Bügelbrett und Bügeleisen runden das Ganze ab.
Die Aussenanlage ist als japanischer Garten gestaltet und sehr gepflegt. Im Hotel gibt es noch zwei Restaurants, ein Japanisches und ein Europäisches. Das Frühstück ist Abwechslungsreich aber nicht billig.
Der Service ist herausragend, keine Frage man ist in Japan!

Die Anbindung an die Stadt und die beiden Flughäfen ist sehr gut, da der Bahnhof Shinagawa ca. 4 Minuten entfernt liegt. Der Flughafenbuss hält aber direkt am Hotel, etwa stündlich.

Vorsicht, ein reguläres Taxi vom Flughafen Narita zum Hotel beläuft sich auf ca. 25000 Yen, der Bus kostet "nur" 3100 Yen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten hin bieten die schönere aussicht, haben aber die Fenster genau nach Norden aus ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Natürlich ist das Hotel teuer aber mit etwas Glück findet man einen guten Preis. Zimmer sind sehr gross und neu renoviert. Service sehr freundlich und angenehm. Nur 5 Min zu Fuss zum Bahnhof Shinagawa, einem grossen Verkehrsknotenpunkt und Limosinen Service zu den Flughäfen Haneda und Narita.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gross und sehr grosses Badezimmer mit Dusche und separatem Bad
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Neukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Prince Hotel Sakura Tower liegt etwas versteckt in der Nähe des Bahnhofs Shinagawa. Da es dort mehrere Prince Hotels gibt, sollte man ein wenig Zeit einplanen, bis man das richtige gefunden hat. Der Empfang ist japanisch höflich. Die Englischkenntnisse des Personals sind nicht gerade hervorragend. Die Zimmer sind dem japanischen Geschmack nach eingerichtet. EIne Renovierung könnte hier nicht schaden. Das Badezimmer ist ordentlich und funktional. Das Frühstück entspricht dem Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das prince Sakura Towe Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Tokyo direkt and der JR Zugstastion Shinagawa. Eine Route des Narita Flughafenbusses hält mehrmals täglich direkt am Hotel.

Das Hotel, gelegen in einer schönen Gartenanlage, ist relativ gross.Die Zimmer sind für Japanische Verhältnisse recht gross und auch komfortabel eingerichtet. Schreibtisch und kostenloser Internetanschluss im Zimmer. Es gibt in der Hotelanlage ungefähr 5 Restaurants von traditionell japanisch bis international. Der Service ist überall im Hotel empfehlenswert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Abgesehen von der Schwierigkeit, es überhaupt zu finden, ist dieses Hotel wirklich klasse. Das Hotel selbst ist sehr schön und komfortabel. Ich kann es definitiv empfehlen, wenn Sie ein Hotel in Tokio suchen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Der Eingangsbereich ist schön und die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist SEHR freundlich. Ich habe hier innerhalb von zwei Wochen zwei Mal übernachtet und als ich zurückkam, erinnerten sie sich an meinen Namen. Sie sind äußerst entgegenkommend.

Bei meiner Ankunft konnte ich mein Begrüßungsgetränk auswählen.

In Japan muss man kein Trinkgeld bezahlen, und trotzdem scheut das Personal keine Mühe, um Ihnen behilflich zu sein.

Ich hatte ein RIESIGES Zimmer mit Blick auf den Tokyo Tower. In dem Zimmer hätten 3 Personen schlafen können. So etwas hätte ich in Tokio nie erwartet!

Im Zimmer gab es kostenlos Internet (wenn Sie Ihren eigenen Computer dabei haben) und natürlich Bademäntel und Hausschuhe und wunderbare Toilettenartikel.

Es gab sowohl eine Badewanne wie auch eine Dusche. Und dazu noch jede Menge Spiegel und Lampen. Die Toilette war in einem separaten Zimmer mit all den gewöhnlichen japanischen Funktionen, wie z. B. warmem Toilettensitz und integriertem Bidet.

Ich hatte mein eigenes Wohnzimmer (die Couch hätte man auch als Bett benutzen können).

Von der Lobby des Hotels aus haben Sie einen Blick über einen schönen japanischen Garten, den das Hotel mit zwei anderen Prince Hotels teilt. Es ist eine sehr angenehme Weise, etwas Zeit zu verbringen.

Es gibt jede Menge Geschäfte (sogar Lebensmittelgeschäfte) und Restaurants, die Sie zu Fuß erreichen können. Aber Sie können auch überall mit der U-Bahn hinfahren.

Das Personal spricht vernünftig Englisch. Da ist immer jemand, der es fließend spricht.

Ich übernachtete in diesem Hotel in Verbindung mit einer Tour, die ich machte und so weiß ich nicht, wieviel es eigentlich gekostet hätte, aber ich bin mir sicher, dass ich selbst mich auch für dieses Hotel entscheiden würde.

Sie waren bereits im The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection

Anschrift: 3-13-1 Takanawa, Minato 108-8612, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Shinagawa / Gotanda
Nr. 5 der Luxushotels in Minato
Nr. 5 der Businesshotels in Minato
Nr. 9 der Romantikhotels in Minato
Nr. 11 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection Tokio, Japan - Minato
The Prince Sakura Tower Tokyo Hotel Minato
The Prince Sakura Hotel Tokyo
Prince Sakura Minato

Wenn Sie The Prince Sakura Tower Tokyo, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.