“ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Prince Sakura Tower Tokyo

The Prince Sakura Tower Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Prince Sakura Tower Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   3-13-1 Takanawa, Minato, Präfektur Tokio 108-8612, Japan   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 92 Hotels in Minato
Neukirchen, Deutschland
“ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Prince Hotel Sakura Tower liegt etwas versteckt in der Nähe des Bahnhofs Shinagawa. Da es dort mehrere Prince Hotels gibt, sollte man ein wenig Zeit einplanen, bis man das richtige gefunden hat. Der Empfang ist japanisch höflich. Die Englischkenntnisse des Personals sind nicht gerade hervorragend. Die Zimmer sind dem japanischen Geschmack nach eingerichtet. EIne Renovierung könnte hier nicht schaden. Das Badezimmer ist ordentlich und funktional. Das Frühstück entspricht dem Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das prince Sakura Towe Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Tokyo direkt and der JR Zugstastion Shinagawa. Eine Route des Narita Flughafenbusses hält mehrmals täglich direkt am Hotel.

Das Hotel, gelegen in einer schönen Gartenanlage, ist relativ gross.Die Zimmer sind für Japanische Verhältnisse recht gross und auch komfortabel eingerichtet. Schreibtisch und kostenloser Internetanschluss im Zimmer. Es gibt in der Hotelanlage ungefähr 5 Restaurants von traditionell japanisch bis international. Der Service ist überall im Hotel empfehlenswert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Fontana, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Abgesehen von der Schwierigkeit, es überhaupt zu finden, ist dieses Hotel wirklich klasse. Das Hotel selbst ist sehr schön und komfortabel. Ich kann es definitiv empfehlen, wenn Sie ein Hotel in Tokio suchen.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Der Eingangsbereich ist schön und die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist SEHR freundlich. Ich habe hier innerhalb von zwei Wochen zwei Mal übernachtet und als ich zurückkam, erinnerten sie sich an meinen Namen. Sie sind äußerst entgegenkommend.

Bei meiner Ankunft konnte ich mein Begrüßungsgetränk auswählen.

In Japan muss man kein Trinkgeld bezahlen, und trotzdem scheut das Personal keine Mühe, um Ihnen behilflich zu sein.

Ich hatte ein RIESIGES Zimmer mit Blick auf den Tokyo Tower. In dem Zimmer hätten 3 Personen schlafen können. So etwas hätte ich in Tokio nie erwartet!

Im Zimmer gab es kostenlos Internet (wenn Sie Ihren eigenen Computer dabei haben) und natürlich Bademäntel und Hausschuhe und wunderbare Toilettenartikel.

Es gab sowohl eine Badewanne wie auch eine Dusche. Und dazu noch jede Menge Spiegel und Lampen. Die Toilette war in einem separaten Zimmer mit all den gewöhnlichen japanischen Funktionen, wie z. B. warmem Toilettensitz und integriertem Bidet.

Ich hatte mein eigenes Wohnzimmer (die Couch hätte man auch als Bett benutzen können).

Von der Lobby des Hotels aus haben Sie einen Blick über einen schönen japanischen Garten, den das Hotel mit zwei anderen Prince Hotels teilt. Es ist eine sehr angenehme Weise, etwas Zeit zu verbringen.

Es gibt jede Menge Geschäfte (sogar Lebensmittelgeschäfte) und Restaurants, die Sie zu Fuß erreichen können. Aber Sie können auch überall mit der U-Bahn hinfahren.

Das Personal spricht vernünftig Englisch. Da ist immer jemand, der es fließend spricht.

Ich übernachtete in diesem Hotel in Verbindung mit einer Tour, die ich machte und so weiß ich nicht, wieviel es eigentlich gekostet hätte, aber ich bin mir sicher, dass ich selbst mich auch für dieses Hotel entscheiden würde.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Es gibt so viel, was ich über dieses Hotel sagen möchte, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Hier kommt deshalb eine Liste...

Das Positive:
Fabelhafte Aussicht auf die Skyline von Tokio, das gemütlichste und riesigste Bett (wir schätzen, dass es groß genug für 5 Personen ist, wenn wir dies auch nie ausprobiert haben!)
Großartiges Badezimmer – Dusche, schöne tiefe Badewanne, zwei Waschbecken, separate Toilette komplett mit jeder Menge an Knöpfen (sehr japanisch). Herrliche Lage in der Nähe vom Shinanawa Bahnhof, was bedeutet, dass alles sehr einfach erreichbar ist (wir nahmen während unseres ganzen Aufenthalts nie ein Taxi). Sie können auch die Annehmlichkeiten von den zwei angeschlossenen Hotels benutzen – das Takanawa Prince und das New Takanawa – inklusive Geschäftszimmer, Frühstück, Restaurants etc etc.
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte – nichts bereitete ihnen zu viele Umstände.
Sie werden dafür belohnt, wenn Sie sich umweltfreundlich verhalten – wie es in großen Hotels heutzutage üblich ist, werden Sie gebeten, die Handtücher mehrmals zu benutzen, was sicherlich nicht schwer ist, wenn man bedenkt, wieviele man bekommt. Dafür bekommen Sie dann einen Gutschein, den Sie in den Geschäften/Bars/Restaurants des Hotels einlösen können- da ich sowieso immer versuche, mich umweltfreundlich zu verhalten, fühlte ich mich vorbildlich und wurde dafür belohnt (auch wenn Sie sich dafür entscheiden, wird die Wäsche trotzdem bei der An- und Abreise, wie auch an jedem zweiten Tag gewechselt, falls sich jemand über den Standard der Sauberkeit dort Sorgen macht).

Was in Ordnung ist (aber sicherlich nicht schlecht!)
Der Zimmerservice war okay, aber nicht sonderlich billig. Da es aber so einfach ist, Essen zu gehen, macht das wahrscheinlich nichts. Das Gleiche gilt fürs Frühstück – es ist in Ordnung, aber nichts, wovon man schwärmen könnte (aber guter Kaffee). An der Weinbar war nicht sonderlich viel los. Wir probierten teilweise Neues aus (nicht nur Sake und Bier), aber da wir unsere Gutscheine hatten (siehe oben) war es sowieso kostenlos.

Das Negative:
Nichts. Ehrlich. Mit fällt wirklich nichts ein, was ich ändern wollte.
(Nun ja, außer vielleicht, dass es kostenlos würde – aber im Vergleich zu anderen Großstädten wie London ist es ein Schnäppchen, was Sie hier für diesen Preis bekommen).

Sie waren bereits im The Prince Sakura Tower Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Prince Sakura Tower Tokyo

Anschrift: 3-13-1 Takanawa, Minato, Präfektur Tokio 108-8612, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Nr. 9 der Familienhotels in Minato
Nr. 10 der Luxushotels in Minato
Nr. 10 der Businesshotels in Minato
Nr. 25 der Romantikhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Prince Sakura Tower Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Prince Sakura Tower Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Prince Sakura Tower Tokyo Tokio, Japan - Minato
The Prince Sakura Tower Tokyo Hotel Minato
The Prince Sakura Hotel Tokyo
Prince Sakura Minato

Wenn Sie The Prince Sakura Tower Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.