“Günstig, klein - für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinagawa Prince Hotel Tokyo

Shinagawa Prince Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinagawa Prince Hotel Tokyo
3.0 von 5 Hotel   |   4-10-30 Takanawa, Minato, Präfektur Tokio 108-8611, Japan   |
Nr. 42 von 92 Hotels in Minato
Tokio, Japan
“Günstig, klein - für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Shinagawa Prince Hotel liegt in guter Lage. Man ist in 3min am Shinagawa JR Bahnhof von wo aus man die JR Linien und auch die Shinkansen Linien nutzen kann.
Das Hotel ist von Narita Airport sehr bequem über den Airport Bus (Limousine Bus --> orange Schilder) erreichbar.
Zum Haneda Airport fährt eine sehr gute Bahnverbindung direkt vom Shinagawa Bahnhof.

Das Hotel selbst ist eher alt und schon etwas in die Jahr gekommen. Ein typisch, japanisches Businesshotel. Sehr funktional.
Mein Zimmer war äußerst klein, es war eigentlich nur Platz fürs Bett und eine kleine Arbeitsnische - insgesamt aber sauber und ordentlich.
Der Preis ist sehr günstig für Tokyo.. ca. 9000 Yen / Nacht.
Fazit; Für eine Nacht aushaltbar, wenn man nur zum schlafen ins Hotel kommt.

• Aufenthalt April 2011, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Allgemein: Zunächst muss man sagen, dass sich dieses Hotel in 4 Bereiche aufteilt (Main, East, North & Annex). Das Hotel ist sehr groß, bietet dementsprechend Allerhand, von der Bowlingbahn über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu vielen Restaurants oder sogar einer Delfin Show und eigenen Kinos.

Annex Tower: Ich nächtigte 3mal im Annex Tower, der eine eigene Rezeption hat, an der ich freundlich begrüßt wurde und schnell einchecken konnte.

Zimmer: Mein Zimmer befand sich im 32. Stock und ich war begeistert von der Aussicht auf Tokio (insbesondere bei Nacht), die sich durch ein großes Fenster ergab. Auch die Größe war für Japanische Verhältnisse sehr ausreichend, ich hatte ein TwinZimmer für mich alleine. Das Zimmer bot Internet umsonst, lediglich die allgemein bekannten Badezimmer, die einer kleinen Feuchtkammer ähneln würde ich als Kritikpunkt anfügen.

Lage: Direkt nebenan befindet sich die Shinagawa Station von der man das endlose Bahnnetz Tokios nutzen kann. Auch Taxen oder Shuttle Busse (z.B. vom oder zum Flughafen) können leicht und sehr gut organisiert genutzt werden.

Preis: Es gibt große Unterschiede bei den Preisen, die ständig variieren. Ich habe gerade einmal 90€ für ein ca. 21m² großes Zimmer inklusive Frühstück bezahlt und gebe daher diesem Angebot ein "Sehr gut".

Meine Absicht war hauptsächlich geschäftlich aber aufgrund der guten Lage bzw. auch zahlreichen direkt im Hotel buchbaren Sightseeing Tours, würde ich dieses Hotel auch für Urlaubsreisen empfehlen können.

Alles in allem meiner Meinung nach ein tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Shinagawa Prince Hotel in Tokyo zeichnet sich vor allem durch seine günstige Lage aus. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt da nur wenige Meter von Shinagawa Station entfernt. Das Hotel selber ist ein riesiger Komplex mit vielen Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, Luxus darf man allerdings nicht erwarten. Der Preis ist für die Verhältnisse in Tokyo günstig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir wurden im East Tower untergebracht, welches die niedrigere Zimmerkategorie ist.
Die Zimmer haben eine Größe von knapp 18 qm. Ein sehr gutes Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wenige Meter vom Hotel aus befindet sich die Shinagawa Station von wo aus man alle Ziele in Tokio erreichen kann. Ebenfalls fährt ein Shuttlebus vom Flughafen Narita direkt zum Hotel und zurück. Ca 30 € p. Person.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur durch eine Straße getrennt neben der Shinagawa Station mit Anschluss an Shinkansen, JR und Subway, ist also vom Airport Narita sowohl mit Zug als auch mit Airport-Bus direkt zu erreichen. Zu bevorzugen sind die Zimmer im Maintower mit grandiosem Ausblick zum Fujijama.
Die Zimmer sind relativ klein mit wenig Ablagemöglichkeit, der Teppichboden ist abgenutzt. Wasserkocher und Kühlschrank sind vorhanden.
Reinigung erfolgt täglich mit Wechsel der Handtücher.Im Gesamtgebäudekomplex befinden sich zahlreiche Geschäfte, Cafes und Restaurants, sowwie ein Foodcourt.
Internetzugang in der eleganten Lobby gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
HD
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Prince-Hotel liegt 5 Fußminuten (Überquerung der Hauptstraße miteingerechnet) vom Hauptbahnhof entfernt, dieLage ist super! Das gesamte Hotel bietet ca. 3.000 Zimmer, weshalb es auch sehr anonym wirkt. Die Eincheckprozedur ist unglaublicherweise mühsam, da handschriftlich ohne Computer!
Das beste am Hotel ist jedoch der unglaublich tolle Blick. Wir hatten ein Zimmer irgendwo zwischen dem 30. und 40. Stock und konnten sogar einen Zipfel des Fujiyama sehen an einem sehr sonnigen Tag.
Die Zimmer sind erstaunlich großzügig bemessen, mit richtigem Bad. Für einen Aufenthalt in Tokio empfehlenswert da auch erschwinglich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Empfehlenswert.
Liegt klasse gegenüber der Shinagawa Station. Von hier aus ist "alles" per Bahn erreichbar.
Zimmer praktisch und sauber; Lobby riesig aber sehr unpersönlich; für den (japanisch hohen) Preis hätte ich mehr erwartet.
Viele Restaurants für jeden Geschmack und jedes Budget fussläufig erreichbar.
Extras, wie Konferenzraum oder Early-Check-In sehr teuer.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Shinagawa Prince Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinagawa Prince Hotel Tokyo

Anschrift: 4-10-30 Takanawa, Minato, Präfektur Tokio 108-8611, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shinagawa Prince Hotel Tokyo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinagawa Prince Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinagawa Prince Hotel Tokyo Tokio, Japan - Minato
Prince Hotels Tokio
Shinagawa Prince Tokyo Hotel
Prince Hotel Minato
Prince Hotel Tokyo
Minato Prince Hotel

Wenn Sie Shinagawa Prince Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.