“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA InterContinental Tokyo

ANA InterContinental Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA InterContinental Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   1-12-33 Akasaka, Minato 107-0052, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 15 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Freiburg, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Das Hotel ist sehr gut gelegen für Shopping und Besichtigungen.
Das Personal freundlich und effizient.
Empfehlenswert: Das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind eher klein aber angemessen eingerichtet.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — keine Mängel
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Unsere Reise fing mit dem Aufenthalt im Ana Tokyo bestens an. Ein von früh bis spät geöffneter Laden und Geldautomat in der Nähe. Gute Bäckerei im Erdgeschoss. Metro-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Bequeme Fahrt von Narita, Abholservice bei Ausflügen und Gepäckversand zum nächsten Hotel.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Der Service ist großartig und ein sehr gutes Beispiel für die ausgezeichnete japanische Gastfreundlichkeit. Das Personal war effizient, immer freundlich und professionell.

Die Lage war praktisch, die Tamieke-Sanno U-Bahn-Haltestelle war zu Fuß erreichbar mit direktem Zugang zu den Linien nach Ginza und Chiyoda (und in gewisser Hinsicht auch die Nambuko Linie). Es war sehr leicht, herumzukommen. Auch Shinjuku ist mit der Maranouchi-Linie sehr leicht erreichbar. Die Haltestelle war auch zu Hauptverkehrszeiten nicht überfüllt, was die Fahrt angenehmer machte.

Im Hotel gibt es gutes Essen und eine Bäckerei, die Gebäck und Kuchen verkauft, die zum Anbeißen aussehen.

Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und sehr sauber. In den Zimmern gibt es Informationen über Tokio allgemein und die Akasaka-Gegend, was sehr praktisch ist.

Falls ich wieder nach Tokio gehe, werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Normale Intercontinental Standards und Preise. Wir nahmen uns ein Executive Zimmer (weil wir in einer Etage über der 33. sein wollten), aber wir bekamen viel mehr als das, was wir ausgehandelt hatten. Kostenloses Frühstücksbüffet inklusive einer kleinen Auswahl an warmen Gerichten, kostenlose Getränke und Appetithäppchen vor dem Abendessen (inklusive Champagner), und so bekamen wir wirklich viel für unser Geld. Die Zimmer sind gut eingerichtet und erst kürzlich renoviert worden (wenn das Badezimmer auch etwas klein war). Wie bei all meinen Empfehlungen für Japan, rate ich Ihnen auch hier, nicht im Hotel zu essen (es hat zwar gute Qualität, ist aber sehr überteuert). Sie müssen sich die Gegend wirklich gut ansehen und nachsehen, ob die Restaurants aus Ihren Reiseführern noch existieren. Sie werden die vollständige Adresse brauchen (während unserer 6 Tage dort kannte sich nicht ein Taxifahrer in der Gegend aus!).

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich fand, dass das ANA Intercontinental so ziemlich genau dem entsprach, was ich erwartet hatte. Sehr groß und ziemlich unpersönlich mit qualitativ hochwertigen Zimmern und allen Annehmlichkeiten, die man in einem Intercontinental Hotel erwartet.

Die Zimmer sind eher klein, aber insgesamt war alles in sehr gutem Zustand. Vielleicht mit Ausnahme des winzigen Badezimmers, das eine neue Einrichtung gebrauchen könnte.

Was es meiner Meinung nach zu einem überdurchschnittlichen Hotel macht, ist
a) die perfekte Lage, so nah an so vielem und
b) der anspruchsvolle Service, den das Personal bietet.

Insgesamt ein Hotel, in dem ich wieder übernachten würde.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist schön, aber nichts Besonderes; groß, mit viel Marmor und unpersönlich.

Die Angestellten sind immer außer sich und sie scheinen etwas unorganisiert zu sein, was ihrem Ansehen nicht zuträglich ist.

Das Business Center war sehr teuer und sie waren dort nicht so hilfsbereit, wie sie hätten sein sollen. Ich fragte, ob sie etwas übersetzen könnten und sie sagten nur, dass es „zu schwierig“ sei, obwohl sie anpreisen, dass sie einen Übersetzungsservice haben.

Aber die Betten sind fantastisch. Der Inhalt der Minibar könnte verdoppelt werden!!!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich kam im Intercontinental mit dem Flughafenbus an – kostete nicht zu viel, und es dauerte eine Stunde. Das Hotel ist in der Preisklasse eines Luxushotels, mit viel Marmor und glänzenden Oberflächen und gutem Rezeptionspersonal.

Das Zimmer war groß genug, mit einem komfortablen Bett, einem Flachbildschirmfernseher und viel Platz zum Herumlaufen. Das Badezimmer ist, wie in anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, ziemlich klein und war das einzige Manko. Das Internet war sehr schnell und relativ billig.

Die Bar im obersten Stock war super und hatte eine tolle Aussicht. Ich habe dort nicht gegessen.

In Bezug auf die Lage – es sind zu Fuß 20 Minuten bis Roppongi, aber wenn Sie dort wirklich hinmüssen, dann nehmen Sie lieber ein Taxi für 660 Yen. Die Metro ist direkt nebenan, und so ist es sehr leicht, in der Stadt herumzukommen.

Ich bekam über die Hotelwebseite den besten Preis.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Sie waren bereits im ANA InterContinental Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA InterContinental Tokyo

Anschrift: 1-12-33 Akasaka, Minato 107-0052, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Minato
Nr. 14 der Luxushotels in Minato
Nr. 14 der Romantikhotels in Minato
Nr. 14 der Businesshotels in Minato
Nr. 18 der Familienhotels in Minato
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ANA InterContinental Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, JAPANiCAN, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA InterContinental Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Tokyo
Ana Tokyo
Hotel Ana Intercontinental Tokyo Minato
ANA InterContinental Tokyo Tokio, Japan - Minato
Ana Intercontinental Tokyo Hotel Minato
Intercontinental Hotel Minato

Wenn Sie ANA InterContinental Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.