“Preis-Leistungsverhältnis schwierig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon

Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon
3.0 von 5 Hotel   |   1-2-7 Shibadaimon, Minato 105-0012, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Auf Rang 38 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
Fulda, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis schwierig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht und es war alles in allem Durchschnitt - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Über die Größe des Zimmers haben wir uns im Vorfeld informiert und waren uns bewusst, dass in Tokio eben kleine Zimmer die Regel sind. Selbst mit 2 großen Koffern konnten wir uns gut arrangieren. Die Größe des Bads war auch ausreichend, selbst für mich mit 1,92m. Eine Dusche und kostenloses Shampoo, Duschgel etc ist vorhanden.

Das Bett war ebenfalls groß genug für zwei Personen und auch halbwegs gemütlich.

Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile. In unmittelbarer Umgebung des Hotels ist tote Hose aber verschiedene Bahn-Stationen sind zu Fuß recht schnell erreichbar. Leider stellt die Bahn in Tokio den Betrieb gg Mitternacht ein, so dass man eben zeitig zurück sein muss oder auf Taxen angewiesen ist.

Jetzt zu den Mankos:

Das Layout des Hotels ist etwas 'eigenartig'. Ein großer Lichthof durchzieht das Hotel in der Mitte und sorgt dafür, dass sowohl Kälte als auch Lärm sich ungehindert breit machen kann. Die Türen halten beides leider auch nicht ausreichend draußen.

Eine Frechheit war dagegen der Zimmer-Service. Bereits bei unserer Ankunft waren die Bettlaken z.T. fleckig und in den Ecken des Zimmers war eindeutig zu erkennen, dass nicht richtig sauber gemacht wurde. Dieser Eindruck bestätigte sich auch während unseres weiteren Aufenthalts. In den Ecken wo wir die Koffer aufgrund des Platzmangels verstauen mussten wurde überhaupt nicht gesaugt/geputzt und auch das Bett wurde meist nicht gemacht, sondern die Decke zusammengeknüllt liegen gelassen. Da hätten wir selbst für den Preis etwas anderes erwartet.

Die letzten zwei Tage war dann offenbar noch der Abfluss im Bad verstopft und nach dem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser. Wir waren dementsprechend nicht allzu traurig als der Aufenthalt dann vorbei war.

Wenn man die Erwartungen etwas runter schraubt und Geld für Unternehmungen sparen möchte, ist dieses Hotel eingeschränkt zu empfehmen (s.o.).

Wir waren nicht vollends enttäuscht, schauen uns beim nächsten mal aber nach einem anderen Hotel um.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon

Anschrift: 1-2-7 Shibadaimon, Minato 105-0012, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Restaurant
Nr. 21 der Romantikhotels in Minato
Nr. 34 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Rakuten, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon Tokio, Japan - Minato

Wenn Sie Sotetsu Fresa Inn Hamamatsucho Daimon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.