“Schlechter Service und schlechte Atmosphäre” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oregon Bar & Grill

The Oregon Bar & Grill
1-5-2 Higashishimbashi | Shiodome City Center Bldg.42F, Minato 105-7142 , Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)
+81 3-6215-8585
Platz Nr. 1.424 von 6.851 Restaurants in Minato
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Odaiba / Shiodome / Shinbashi
“Schlechter Service und schlechte Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Service ist absolut ungenügend: ursprünglich wurde uns gesagt, dass wir 10-15 Minuten auf den Tisch warten müssen. Am Schluss mussten wir beinahe 45 Minuten warten (Kollegen von uns ging es noch viel shlechter - sie mussten ohne Essen wieder gehen, da kein freier Tisch 'gefunden werden konnte'?!?)!

Zusätzlich kann das Innere des Lokales auf keinster weise mit dem erten Eindruck beim Eingang mit halten...das einzige Positive ist die Aussicht und ich vermute mal, dass das Restaurant davon lebt!

Essen ist OK, aber die Winpreise zu hoch. Dazu kommt, dass die Drinks von der Bar absolut ungeniessbar sind!

Zusammenfassend: eine grosse Enttäuschung!

Aufenthalt Mai 2013