“Optisch ansprechendes Hotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gracery Tamachi

Hotel Gracery Tamachi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gracery Tamachi
3.5 von 5 Hotel   |   3-8-1 Shibaura, Minato, Präfektur Tokio 108-0023, Japan   |
Nr. 31 von 92 Hotels in Minato
“Optisch ansprechendes Hotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Für unseren Tokyo-Aufenthalt haben wir hier fünf Übernachtungen gebucht. In angenehmer Nähe zum Bahnhof Tamachi, wo man u.a. die Ringbahn-Linie Yamanote erreicht.
Lobby, Restaurant und Zimmer sind nett und modern gestaltet. Wlan ist im Zimmer kostenfrei vorhanden. Zudem gibt es eine kostenfreie Gäste-Lounge mit Internet-Laptops, einem Massagesessel und einer Jura-Kaffeemaschine in Selbstbedienung. Die obligatorischen Getränkeautomaten und Eiswürfelspender sind ebenso vorhanden.
Was uns wirklich gestört hat, war die Serviceperson/Koch? beim Frühstück, die ausgesprochen stocksteif wirkte und einem vermittelte, man sei irgendwie unerwünscht. Um Punkt 10.00 Uhr wurde man aufgefordert zu gehen, weil dann offenbar die Vorbereitungen für den Lunch (ab 11.30 Uhr) anfangen. Auf dem Frühstücksbuffet fanden sich überwiegend japanische Speisen, die geschmacklich gut waren, besonders die Misosuppe.
Insgesamt waren wir zufrieden, würden aber das nächste Mal in Tokyo ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gracery Tamachi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gracery Tamachi

Anschrift: 3-8-1 Shibaura, Minato, Präfektur Tokio 108-0023, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato
Nr. 17 der Businesshotels in Minato
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gracery Tamachi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gracery Tamachi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gracery Tamachi Tokio, Japan - Minato
Gracery Tamachi Hotel

Wenn Sie Hotel Gracery Tamachi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.