“Sehr gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi

Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi
5-16-4 Shinbashi, Minato 105-0004, Präfektur Tokio (Odaiba / Shiodome / Shinbashi)   |
Auf Rang 60 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Super Hotel befindet sich an bester Lage, mitten im Ausgangsviertel von Shinbashi und ist mit der JR sehr gut zu erreichen.
Das relativ neue Hotel ist sehr sauber, günstig und zweckmässig eingerichtet. Bezahlt werden kann Bar oder mit Kreditkarte gleich beim Einchecken. Als Zimmerschlüssel erhalten Sie eine Quittung mit dem Zutrittscode (Zettel also auf gar keinen Fall wegwerfen).
In der Lobby befinden sich verschiedene Getränke Automaten, eine Mikrowelle und ein Internet PC der für die Gäste gratis zur Verfügung steht. Auch können Notebooks gemietet werden, falls Sie lieber auf Ihrem Zimmer arbeiten oder Rumsurfen wollen, oder der PC gerade besetzt ist. Als besonderes Extra bietet dieses Hotel seinen Gästen verschiedene Kissen an. Falls Sie wie ich Probleme mit dem Nacken haben, bekommen Sie hier ohne Aufpreis ein Extra hartes oder dickes Kissen. Im Preis ist das Frühstück ebenfalls inbegriffen.
Um zum Hotel zu gelangen, fahren Sie mit entweder mit der JR Yamanote, JR Keihin-Tohoku oder JR Tokaido Linie oder der U-Bahn Yokosuka-Linie bis zur Station Shinbashi. Dort wählen Sie den Ausgang „Karasumori Exit“ und biegen nach der Ticketschleuse (Gilt nur für JR) links ab und gehen dem Bahnhof entlang. Nach kaum 15 Meter überqueren Sie einen Fussgängerstreifen. Orts unkundigen empfehle ich diesen Weg: Gehen Sie nun rechts zwischen dem „Cafe Tobacco“ und dem UNO Gebäude unter dem schon etwas gammligen Torbogen hindurch und spazieren etwa 300 Meter diese Strasse entlang. Dabei überqueren Sie eine Hauptstrasse, wobei Sie die Werbetafel des Super Hotel schon sehen können. Das Gebäude ragt über die anderen hinaus. Da sich der Eingang des Hotels auf der anderen Seite des Blocks befindet, gehen Sie nach dem überqueren dieser Strasse links und bei der ersten Möglichkeit (ca. 20 Meter) wieder rechts. Nach etwa 60-70 Meter stehen Sie nun vor dem Hotel.
Falls Sie sich dazu entschliessen in diesem Hotel zu übernachten, empfehle ich Ihnen, sich vor dem zu Bett gehen unbedingt in diesem Viertel einen Schlummertrunk zu gönnen. Shinbashi hat eine Atmosphäre wie kaum ein anderer Stadtteil in Tokyo. Und wer weiss, vielleicht begegnen wir uns in einer der vielen Bars und können auf das Leben und die Menschen hier anstossen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi

Anschrift: 5-16-4 Shinbashi, Minato 105-0004, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Minato > Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Auf Rang 60 von 97 Hotels/Ryokans in Minato
TripAdvisor ist stolz, Agoda, JAPANiCAN und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi Tokio, Japan - Minato

Wenn Sie Super Hotel Shinbashi Karasumoriguchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.