“Super Service, tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Tokyo

The Westin Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   1-4-1 Mita | Ebisu Garden Place, Meguro 153-8580, Präfektur Tokio (Shibuya / Harajuku / Ebisu)   |
Auf Rang 1 von 11 Hotels/Ryokans in Meguro
“Super Service, tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Lage dieses Hotels ist genial, mitten in der Stadt, direkt neben ein großes Einkaufszentrum, ein Park und die Metro. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt eine nette Lounge im 17. Stock und viele sehr gute Restaurants. Super service, tolles Personal ! Und das Frühstück......probiert es aus!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (Ebisu Garden ) . Vom Flughafen fährt der Limousinen-Bus direkt die grossen Hotels an, auch das Westin. Schönes 5 Sterne Haus mit allem Komfort. Zimmer sehr sauber mit schönem Blick auf Teile Tokyos. Wir hatten ein upgrade zur Ececutive Etage mit freiem Frühstück in der Lounge oder im Restaurant wir sind (SPG Platinum Members). Personal sehr freundlich wie immer in Asien.
Negativ: In der Internetseite war ein SPA mit Pool dargestellt, das ist aber nicht im Hotel, sondern nebenan und kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Noerten-Hardenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Fuer alle Tokio-Reisende, dies ist ein tolles Hotel um Tokio zu erkunden. Das Hotel duerfte die groessten Hotelzimmer in Tokio haben. Diese sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alle einen tollen Ausblick auf Tokio. Die Hoteleinrichtung laesst keine Wuensche offen. Wir haben dort 4 Tage verbracht und bei rechtzeitiger Buchung direkt ueber Starwood.com nur ca. 150 Euro pro Nacht gezahlt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
singgapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich finde, dass dies eines der besten Hotels ist, die es gibt. Es ist in der Nähe der Ebisu-Linie und eines Einkaufszentrums, in dem es viele Esslokale gibt. Und so ist es nicht so wichtig, dass das Essen im Hotel teuer ist, da Sie nicht darauf angewiesen sind, außer vielleicht spät nachts. Im Einkaufszentrum gibt es sogar einen McDonald’s und einen Supermarkt. Die Zimmer sind großartig mit dem berüchtigten Westin Bett!! Meine Güte, darin können Sie wirklich gut schlafen, nachdem der Einkauf erledigt ist. Ich hatte einfach nichts zu beklagen während meines Aufenthalts. Sie kümmerten sich um alles und die Toilette war himmlisch. Toilettenartikel werden bereitgestellt. Sie können sich sogar Ihren eigenen Kaffee aufbrühen!! Ein herrlicher Aufenthalt und ja, ich werde wiederkommen.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Unser Aufenthalt im Westin war ohne Zwischenfälle und völlig stressfrei. Mein Ehepartner und ich kamen mit verschiedenen Flügen nach Tokio, wir landeten auf separaten Flughäfen und waren etwas besorgt darüber, wie wir wohl mitten in der Nacht im Hotel aufgenommen würden. Aber wir machten uns grundlos Sorgen. Bei unserer Ankunft wurde uns schon an der Hoteltür das Gepäck abgenommen, das Einchecken ging schnell und freundlich und innerhalb kürzester Zeit waren wir in unserem Zimmer. Unser Zimmer war im obersten Stock (21.) und wir hatten einen Panoramablick über Tokio.

Das Zimmer selbst war in westlichem Stil eingerichtet und größer als ein japanisches Standardzimmer. Das Badezimmer war elegant ohne prahlerisch zu sein. Und wie erwartet war alles im Zimmer sauber und funktionierte.

Der Service war erstklassig. Unsere Anrufe beim Service Express Büro wurden sofort beantwortet und wir erhielten den geforderten Service. Die Angestellten des Geschäftszentrums scheuten keine Mühe und liehen uns deren Bürocomputer um unsere Emails zu checken, als alle Computerterminals von anderen Gästen benutzt wurden. Auch der Concierge war sehr hilfsbereit und gab uns Stadtpläne, Fahrpläne und andere Informationen.

Das Hotel ist weniger hektisch gelegen als sagen wir einmal Shinjuku oder Shibuya, aber da der Bahnhof und die U-Bahn nicht einmal 10 Minuten entfernt sind, kann man sehr einfach in andere Teile der Stadt fahren. In der Umgebung des Hotels gibt es viele interessante Sehenswürdigkeiten, Ebisu Garden Place ist über die Straße, es gibt jede Menge Restaurants und zahlreiche "angesagte" Orte/Geschäfte, wie das Geschäft von Maison Martin Margiela.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Als ich letzten Mai bei meinem ersten Besuch in Tokio im Westin Yebisu übernachtete, hatte ich ein typisches düsteres Hotelzimmer erwartet, mit begrenztem Platz und Komfort. Wie falsch ich aber lag. Obwohl es schon eher traditionell als modern war, war die Einrichtung mehr als zufrieden stellend und das Zimmer riesig. Mit tollem Blick über die Gärten und einer ziemlich eindrucksvollen Aussicht auf die Stadt, was alles noch von dem herrlichen Heavenly Bed und dem sehr großen Bad übertroffen wurde.

Eine nette Geste war der Kosmetikbeutel mit so ziemlich allem, was man eventuell brauchen könnte (abgesehen von Haarpflegeprodukten und Deo). Wenn Sie hier im Westin übernachten, müssen Sie sich also keine Sorgen wegen der Einschränkung der Menge an Flüssigkeiten machen, die Sie auf Ihren Flug mitnehmen dürfen. Sie können diesen Beutel auch mit nach Hause nehmen.

Die Anmeldung verlief hervorragend und ich bekam großzügigerweise ein Executive-Paket inklusive gratis Internet und gratis Frühstück. Die Ausstattung im Fitnessstudio war gut und die Bar im Eingangsbereich hatte viel Charme im Vergleich zu den meisten anderen Bars in Hotellobbys. Der Zimmerservice war großartig – Sie bestellen sich ein Bier und sie rollen eine richtige Bar mit einem Bierfass herein und zapfen es Ihnen dort direkt. Fabelhaft!

Die Lage des Westins ist wahrscheinlich nicht für jeden ideal, aber es ist zu Fuß nur circa 7 Minuten von der Yebisu Haltestelle entfernt und liegt direkt neben einem Einkaufszentrum mit allen Geschäften, die Sie für einen Einkauf in letzter Minute noch brauchen könnten - Drogerieartikel oder Snacks und Lebensmittel.

Nicht hervorragend, aber 4 Sterne für insgesamt hohe Qualität und einer nicht zu pingeligen Ausführung des Kernprodukts des Westin.

new york, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich verbrachte hier eine Woche Anfang März 2007 und machte damit eine fantastische Erfahrung. Ich hatte das Vergnügen im „Executive Club“ zu sein, wodurch ich ein wundervolles Zimmer in einem oberen Stockwerk bekam (riesig!) mit Zugang zum Executive Club fürs Frühstück und Cocktails, und noch weiteren Annehmlichkeiten.

Ebisu ist eine herrliche Gegend in Tokio. High-end, tolle Restaurants, wunderbar an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, nur ein paar Minuten entfernt von allen zentralen Sehenswürdigkeiten von Tokio.

Sie waren bereits im The Westin Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Tokyo

Anschrift: 1-4-1 Mita | Ebisu Garden Place, Meguro 153-8580, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Meguro > Shibuya / Harajuku / Ebisu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 1 von 11 Hotels/Ryokans in Meguro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Tokyo Meguro
The Westin Tokyo Meguro, Tokio
The Westin Tokyo Hotel Meguro
Westin Hotel Tokyo
Westin Hotel Meguro
Westin Tokyo
Meguro Westin

Wenn Sie The Westin Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.