“"Super angenehm, was will man mehr"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Tokyo

The Westin Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   1-4-1 Mita | Ebisu Garden Place, Meguro, Präfektur Tokio 153-8580, Japan   |
Auf Rang 1 von 11 Hotels/Ryokans in Meguro
Frankfurt, Germany
“"Super angenehm, was will man mehr"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Westin Tokyo ist sehr gut geführtes Hotel! Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und ist darauf bedacht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglichzu gestalten. Vor der Anreise habe ich ausgiebigen Mailkontakt mit dem Concierge Service gehabt, um meine Reiseziele besser planen zu können. Ich kann nur sagen, "einfach perfekt"!! Frau Matsuura, Frau Shinohara und Frau Ri kennen Ihre Stadt sehr gut!! Sie haben mir Tipps gegeben, was wann am besten zu besichtigen sei. Wo es sich lohnt hinzugehen und wo evtl. nicht. Welche Geschäfte In Shibuya günstige aber gute Kimonos verkaufen, wo man günstig in der Nähe essen kann, welcher Zug am besten nach Kamakura zu nehmen sei usw., usw. Frau Mirei Ri ist hier besonders zu erwähnen, eine unerschöpfliche Quelle an Informationen.Klasse! Das hat einem den Aufenthalt enorm erleichert!!. Unser Zimmer im 17ten Stock war sehr geräumig, sauber, super bequemes Bett und alles mit Blickrichtung Stadt, East View glaube ich, hatte einen atemberaubenden Blick auf Tokyo Tower und Rainbow Bridge inklusive. Wir haben alle Restaurants im Hotel ausprobiert und alle waren in Service, Qualität und Leistung hervorragend. Die Bar im 22ten Stock unbedingt besuchen!! Cocktails trinken mit tollem Blick auf die Stadt. Hier bekommt man auch sein Bier nach 21:30 Uhr. Also, was will man mehr!!! Der nächste Besuch in Tokio wird wieder im The Westin sein, definitiv!

• Aufenthalt August 2013, Familie
The_Westin_Tokyo, Digital Marketing Coordinator von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Danke für das Beschließen, mit dem Westin Tokyo zu bleiben und das Nehmen von vielem von Ihrer wertvollen Zeit, einen Überblick bekanntzugeben, von dem bestimmt besonders Mirei Ri, Matsuura, und Shinohara mit all unseren Kollegen geteilt werden wird. Bestimmt werden sie sehr froh sein, zu hören, dass Sie Ihre Reise zu Tokyo und Kamakura genossen. Wir werden mit Ihren netten Wörtern gedemütigt, wie es unsere echte Freude ist, die zu Ihrer Tokyo-Erfahrung beizutragen wir fähig sind, und noch mehr für einen Westin Tokyo eine. Eilen Sie bitte zurück. Bis dann, passen Sie auf.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wirkt von außen nicht so pompös wie viele andere top Hotels, beginnt schon bei der Auffahrt. Aber die Halle ist dann schon top, und das Personal ebenso. Höflich, unaufdringlich, aber alles top arrangiert. Etwas gewöhnungsbedürftig das es schon vor Mitternacht schwierig wird in der Bar / Cafe in der Halle noch einen Bier / Wein zu bekommen. Dafür ist es dann in der 22. Etage um so besser, wo noch der Blick auf den Tokyo Hausberg (Mount Fuij) hinzukommt.
Zimmer sind gediegen und top ausgestattet, nicht hypermodern / übertechnisiert wie einige top Hotels in S'hai oder S'pore. Was zum Stil des Hotels paßt.
Frühstückbuffet ist extrem reichhaltig, mit einer guten Mischung - alles was der Europäer so kennt, aber eben auch einiges "echt" japanisches.
Kam mit dem Shinkansen aus Kyoto, und das Hotel war dann relativ schnell und einfach mit dem Taxi zu erreichen. Bei der Abreise zurück nach Europa den Shuttlebus zum Flughafen Narita gewählt. War relativ billig (3000 JPY), aber etwas zeitraubend da viele Hotels angefahren wurden. Beim nächsten mal werde ich doch der Empfehlung der japanischen Kollegen folgen und den Weg mittels Taxi - U-Bahn (die relativ nah ist) - Zug wählen.
Nicht so bequem, aber doch schneller.
Alles in allem ein top Hotel - aber der Preis ist auch top. Deutlich über dem was man in vergleichbaren Hotels in anderen Ländern in Asien zahlt. Tokyo ist einfach teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Yuko K, Digital Marketing Coordinator von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Dürfen wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Wahl der Westin Tokyo für Ihr Unternehmen und für Ihre freundlichen Bewertung. Wir können uns nicht vorstellen, wie viel Ihrer wertvollen Zeit und Gedanken wurden in gesetzt, danken ein herzliches Sie. Nie wissen wir betrachten "Service" als Verpflichtung, sondern umarmen mit echten Freude in der Lage, für unsere Gäste die Erfahrungen beitragen. Unter ausführlich auf eine andere Ebene und das Verständnis unserer Gäste ist unsere Priorität. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns bald wieder. Und natürlich, versuchen Sie bitte mit uns auf seine Ferien zu verbringen, auch. Ihre Worte wurden mit viel gratitude.Thank worden dafür, dass wir Ihre Tokyo Erfahrungen einbringen erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Was für ein Grandhotel! Ich hatte mir für meinen Tokyoaufenthalt für 5 Nächte ein Executive Zimmer gebucht und habe jede Minute in diesem fantastischen Hotel genossen. Die prunkvolle Eingangshalle erstrahlte zu meiner Besuchszeit in einer festlicher Weihnachtsdeko! Beim Betreten des Hotel merkt man sofort, dass man sich in einem 5 Sterne Haus befindet. Alles ist edel und man fühlt sich gelich wohl. Ich kam um 10 Uhr morgens im Hotel an und bekam ohne Probleme gleich ein Zimmer, was nicht in allen Hotels so üblich ist. Der Service war von Anfang an über die Maßen freundlich und zuvorkommend. Wer in Narita landet nimmt am Besten den Busshuttle, welcher einem nach gut 45 Min. direkt beim Hotel abliefert. Kostet einfach 3.000 JPY. Ist auch für den Rückflug die beste Wahl. Mein Executive Zimmer im 18 Stock war einfach nur ein Traum. Sehr groß und edel ausgestattet. Der Ausblick gigantisch, vorallem in der Nacht. Nur die empfangbaren 20 Fernsehkanäle empfand ich als zu wenig. Wer den Fuji von seinem Zimmer aus nicht sehen kann, geht am Besten in die Restaurants in der 22. Etage. Von dort sieht man den Vulkan herrlich. Die Executive Lounge bietet einem alles, was man nach einer anstregenden Citytour so braucht. Bier und Wein in Selbstbedienung und einige ganze schmackhaft Häpchen. Auch tagsüber kann man sich dort zu Kaffee und Kuchen einfinden. Da Tokyo extrem teuer ist, sollte man sich bei der Buchung wirklich überlegen, ein Executive Zimmer zu nehmen. Die Vorteile überwiegen definitiv. Ich würde es wieder machen. Das Frühstücksbuffet im Terrace Retsaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die angebotenen Speisen sind sehr hochwertig und lecker, auch wenn die Auswahl sicherlich noch erweiterungsfähig ist. Mir reichte es leicht. in Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt. Das Westin liegt in einem ruhigen, exclusiven Viertel und das Yebisu Garden Place Einkaufszentrum ist gleich um die Ecke. dieses war ebenfalls herrlich weihnachtlich dekoriert. Von dort gelangt man auch gleich in gut 10 Minuten zur U-Bahn. Ist echt nicht weit! Wer einen Supermakt in den Nähe sucht, der findet einen Seven-Up kurz vor dem U-Bahneingang in westlicher Richtung gleich hinten den Bahngleisen. Wer diese herrliche, aber auch extrem teuere Stadt besuchen möchte und nach einem exclusiven Hotel sucht, der ist hier definitv richtig! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Yuko K, Digital marketing coordinator von The Westin Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sie erweitern das Westin Tokyo, Vielen Dank für diese Zeit. Darüber hinaus wurde Bitte senden Sie uns Ihren Terminkalender, ich danke Ihnen noch einmal. Genießen Sie einen Moment der Heilung in den Raum mit dem Duft von Europa gefüllt, eine Geldbuße in Heavenly Bed Entspannen abseits der Hektik des Alltags Kunden versprechen "auf Wolken schlafen" ihrer eigenen Westin Hotel, Danke . Die Nutzung der Executive Club Lounge, wurde unseren Kunden Nutzen für den Executive Club Zimmer Sie buchen begrenzt. Um unseren Kunden, Frühstück, leichte Snacks, Cocktails und Service in der Lounge zu befriedigen, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Ihr Leben komfortable Hotel von morgens bis in die Nacht zu verbringen.
Weihnachtszeit Start, die Einrichtungen des Hotels, eine sehr glamouröse Weihnachtsbeleuchtung auch Yebisu Garden Place, Regie führen wird mehr romantische Nacht Blick auf die Zimmer auch geworden. Beruhigen, obwohl die Stadt Ebisu in Tokyo, unseren exklusiven Erwachsenen Platz. Wir mögen es auch mit The Westin Tokyo in Ebisu Stadt, ich bin sehr zufrieden. Wir bemühen uns, bis zum Überlaufen erfahrene Mitarbeiter in freundlichen, persönlichen Service, um jeden Kunden und mehr Zufriedenheit. Wir freuen uns aufrichtig auf ein Wiedersehen für Ihre Besucher.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Westin Tokio ist ein Grand Hotel in jeder Beziehung. Riesige Halle, vier Restaurants und sehr große Zimmer. Trotzdem ist es "intim" was den Wohlfühlfaktor angeht. Freundlich, hilfreich, stets präsent, unaufdringlich.

Es ist überraschen ruhig im Hotelzimmer. Erstaunlich für ein Hotel mitten in einer Riesenstadt. Die Zimmer sind großzügig und mit allen erforderlichen Utensilien ausgestattet. Schöne große Badezimmer. Das Housekeeping arbeitet geräuschlos auf hohem Niveau. Die Zimmer Einrichtung ist konventionell "englisch", aber in Japan gilt das in Grand Hotels bestimmt als "chic".

Die Lage ist top. Im Vergleich mit anderen "Super" Hotels in der Stadt (z. B. Park Hyatt, Tokio Palace) hat das Westin keinen übertriebenen Hype und keine Bedeutungsschwere beim Personal und Service. Im The WestinTokio ist alles ruhig, entspannt, geräuschlos professionell.

Absolut empfehlenswert und eine ganz sichere "Burg" in einer sehr "fremden" Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eines der besten Hotels in der Stadt, hat mir gut gefallen. Sehr guter Service und angenehme Zimmer. Ich hatte ein Executive Zimmer, aber nehme an auch die Standard Zimmer sind gut.
Die Lage ist gut, es ist sehr ruhig in dem Viertel und es liegt direkt am Bahnhof. Innerhalb wenige Minuten ist man per Bahn in anderen Teilen Tokyos und am Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

das westin liegt an der yamanote-bahnlinie, mit der alle wichtigen sehenswürdugkeiten tokyos erreichbar sind. in der nähe befindet sich der ebisu-garden mit etlichen restaurants und einkaufmöglichkeiten. die zimmer sind grosszügig, im etwas altmodischen englischen stil eingerichtet, gute betten, schönes grosses bad, alles sehr sauber. wer in den oberen stockwerken ein east-view-zimmer (ab 10. stockwerk) bucht, wird eine atemberaubende aussicht auf die skyline von tokyo geniessen können. das frühstückbuffet ist topp, die restaurants recht gut, aber auch recht teuer. der conciergeservice ist sehr hilfsbereit, bei der reception happert es dagegen: je nach anstrum muss man sich ewig gedulden. ich musste 1 stunde beim check-in warten und wurde dann allein mit den koffern auf zimmer geschickt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Westin Tokyo punktet mit einem luxuriösen Ambiente. Die feudale Empfangshalle bietet sofort Weltstadt-Feeling. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr großzügig ausgestattet. Das riesige Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Alles wird zum Teil am Buffet frisch zubereitet. Vor allem die leckeren Süss-Speisen sind sehr verführerisch.
Wer noch spät Abends ein frisch-gezapftes Bier auf dem Zimmer trinken möchte, wird umgehend aus einer mobilen Zapfanlage direkt im Zimmer bedient. Das Westin liegt in einem etwas ruhigeren Bezirk der Stadt und bietet für Gestresste Menschen wohltuende Entspannung. Wer ein First-Class Hotel in Tokyo sucht, kommt am Westin nicht vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im The Westin Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Tokyo

Anschrift: 1-4-1 Mita | Ebisu Garden Place, Meguro, Präfektur Tokio 153-8580, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Meguro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 1 von 11 Hotels/Ryokans in Meguro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Tokyo Meguro
The Westin Tokyo Meguro, Tokio
The Westin Tokyo Hotel Meguro
Westin Hotel Tokyo
Westin Hotel Meguro
Westin Tokyo
Meguro Westin

Wenn Sie The Westin Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.