“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Tokyo Nishikasai

Best Western Tokyo Nishikasai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Tokyo Nishikasai
3.0 von 5 Hotel   |   6-17-9 Nishikasai, Edogawa, Präfektur Tokio 134-0088, Japan (ehemals Rembrandt Inn Nishikasai)   |
Sonderpreis
¥5.200 (JPY)
Nr. 5 von 11 Hotels in Edogawa
München
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist für Tokio gut bezahlbar. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer sind wie beschrieben sehr klein, aber das ist in Japan üblich, aber es war sauber, ruhig und mit einer sehr guten Matratze ausgestattet. Mein Zimmer war im 8ten Stock und absolut ruhig. Das Internet ist mit eigenem Labtop kostenlos, fürs Fernsehen muss eine Karte gekauft werden, aber das habe ich nicht benötigt. Zum Frühstück kann ich auch nichts sagen, habe ich nicht im Hotel eingenommen. Ich war für eine Tagung in Funabori da, um die Tower Hall zu erreichen benötigt man mit der Metro gut 45 Minuten (2x umsteigen und Linienbetreiber wechseln, Tokios U-Bahnen werden von 2 privaten Anbietern betrieben). Beim Wechsel der Linien das Ticket über die "fare adjustement" Schalter upgraden, nicht ein weiteres Ticket kaufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit der Metro vom Hotel zu erreichen, Tokio ist sehr weitläufig. Die Metrostation ist 5 Minuten zu Fuss entfernt. In Nishi Kasai gibts einige Lebensmittelläden, verschiedene Restaurants und einige Buchläden und andere Geschäfte. In der Sunny Mall (10 Minuten zu Fuss) gibts einen riesigen Supermarkt und einen 100 Yen Laden im Obergeschoss. In der Nähe ist noch ein Park mit einem kostenlosen Streichelzoo, die hatten abends aber leider schon zu. Zu diesem Park fährt aber der Metrostation wohl ein kostenloser Shuttlebus. Das Hotel bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist für jeden empfehlenswert, der Tokio besichtigen will oder in der Nähe der Tozai Line etwas zu tun hat.

• Aufenthalt August 2010, Business

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Best Western Tokyo Nishikasai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Tokyo Nishikasai

Anschrift: 6-17-9 Nishikasai, Edogawa, Präfektur Tokio 134-0088, Japan (ehemals Rembrandt Inn Nishikasai)
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Edogawa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 11 Hotels in Edogawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Tokyo Nishikasai 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, AsiaRooms, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Rakuten, JAPANiCAN, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Tokyo Nishikasai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tokyo Nishikasai Tokio/Edogawa, Japan

Wenn Sie Best Western Tokyo Nishikasai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.