“Atemberaubend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Tokyo

Mandarin Oriental, Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo, Präfektur Tokio 103-8328, Japan   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 78 Hotels in Chuo
Saarbrücken
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ich war schon in vielen Luxushotels dieser Welt, aber das Mandarin Oriental ist mit Abstand das beste, in dem ich je gewesen bin und auch mein Lieblingshotel der Mandarin oriental Kette. Es liegt in den obersten Etagen des Nihonbashi Towers und aus jedem Zimmer hat man einen mehr als beeindruckenden Blick über Tokyo.

Ich buchte einen Corner Room. Das Zimmer war für tokioter Verhältnis riesig und sehr geschmackvoll und stylish eingerichtet. Die Badewanne stand direkt am Fenster und man hatte die Gelegenheit aus der Badewanne den Sonnenuntergang zu betrachten.

Unter dem Gebäude befindet sich die U-Bahn halte Stelle, bei der unter anderem die Ginza-Line verkehrt. Das U-Bahn Netz Tokyos ist sehr übersichtlich und man kann alle Orte des Stadtzentrums schnell erreichen.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Anders als viele andere Hotels bietet das Mandarin Oriental nicht nur die Erwartungen, die es verspricht. Es übertrifft diese in vielen Belangen sogar. Vollkommen unaufgeregt bietet es wirkliche Eleganz und echten Luxus auf höchstem Niveau! Allein die stilvollen Zimmer sind ein Traum!

Unbedingt zu empfehlen ist der Wellness-Bereich mit dem fantastischen Blick über Tokios Skyline. Besonders gefallen haben uns auch das feine Frühstück im K'shiki-Restaurant sowie der Afternoon-Tea in der Oriental Lounge!

Auch gemessen am Anspruch und Preis liegt das Mandarin Oriental sehr weit über den Erwartungen.

Fazit: 5*****++

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Das Hotelpersonal war durch die Bank weg super freundlich und zuvorkommend. Jeder, egal ob Zimmermädchen, Page oder Rezeptionist kamen aus dem " Dienermachen " und Verbeugen nicht mehr heraus.
Es wurde immer gelächelt und einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Personal war immer am Rennen um alle Wünsche so schnell und gut wie möglich zu erfüllen.
Am Morgen wurden die Zimmer gereinigt und aufgeräumt, am Abend das Bett aufgedeckt und frisches Wasser samt Eiswürfel bereitgestellt.
Noch nie wurden wir so verwöhnt und zuvorkommend und freundlich behandelt.
Das das 5 Sterne Luxushotel nicht billig ist, sieht man bereits auf dem ersten Blick.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

- Lage: Das Hotel befindet sich nicht weit entfernt von der Tokyo Station an der Metrostation Mitsukohimae, was es sehr gut geeignet macht, um in Tokyo herumzukommen bzw. aus der Stadt herauszukommen.
- Service: Hatte keine Sonderwünsche, wenn ich mit dem Personal zu tun hatte (beim Check-in, im Restaurant oder mit dem Housekeeping) lief alles freundlich und effizient, wie man es vom einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
- Essen: Hatte jeweils einmal Frühstück und Dinner (im Signature) und war mit beidem zufrieden.
- Aktivitäten: Es gibt ein Spa, das ich nicht genutzt habe. Leider gibt es keinen Pool und nur für die Nutzung von Sauna und Jacuzzi waren mir 6.600 Yen eindeutig zu teuer.
- Qualität der Zimmer: Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit guter Aussicht. Wer noch ein paar Yen drauflegt, kann ein Zimmer mit Blick auf den Fuji-san buchen (aber Vorsicht: er versteckt sich meistens hinter Wolken!). Neben den üblichen elektronischen Spielereien gibt es auch eine Service-Box, z.B. für das Abholen und Zurückbringen von Wäsche. Die Zimmer gehören zu den größten in dieser Hotelkategorie, fallen aber im Vergleich mit dem neueröffneten Peninsula etwas ab. Im letzteren sind die Zimmer unterteilt in Wohn- und Schlafbereich und es gibt ein Sofa, auf dem bequem 2 Personen sitzen können (nicht nur eine Chaiselongue wie im MO) sowie ein Eßtisch für 2 Personen!
-Preis/Leistung: Verglichen mit dem Peninsula und dem Conrad finde ich das Hotel zu teuer.

• Zufrieden mit — Die Aussicht von der Lobby ist großartig
  • Unzufrieden mit: — Nutzung des Spa zu teuer (es gbit nicht einmal einen richtigen Pool)
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nettlebed, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe die Zimmer geliebt, wirkliche Spitzenklasse!
Sorgfältigster Service!
Sehr gutes Essen...
Sehr schön gelegen mit Mitsukoshi direkt nebenan!
Hoffe, ich kann dort bald wieder übernachten!!

Chicagoland Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich werde mich kurz fassen, da andere dieses spektakuläre Hotel schon ausgiebigst gelobt haben. Es ist etwas teuer, aber es lohnt sich. Großartige Lage, wundervoll hilfsbereites Personal, unglaublich ruhige Zimmer, das Personal wird auf all Ihre Bedürfnisse eingehen. Wahrscheinlich das gemütlichste Bett/Kissen, auf dem ich je geschlafen habe. Sehr empfehlenswert. Der beheizte Toilettensitz mit elektronisch steuerbarer „Reinigung hinten“ und „Reinigung vorne“ war mir neu.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo, Präfektur Tokio 103-8328, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 2 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Prestigia, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Tokio, Japan - Chuo
Mandarin Oriental Hotel Tokyo
Mandarin Oriental Chuo
Mandarin Tokyo
Chuo Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.