Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur - mit traumhaftem Blick auf den Smog” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Tokyo

Speichern Gespeichert
Mandarin Oriental, Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo, Präfektur Tokio 103-8328, Japan   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 76 Hotels in Chuo
München
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus pur - mit traumhaftem Blick auf den Smog”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein traumhaftes Hotel, das schnell die Hektik der Metropole vergessen lässt. Das nüchtere, moderne Ambiente des Empfangsbereiches setzt sich in der beeindruckenden Linie der Luxus- Zimmer, die nichts an Komfort vermissen lassen, fort. Diese liegen auf der 32. Etage und höher, ermöglichen somit eine phantastische Aussicht auf die Smog-Glocke und die verstopften Highways. Das Hotel selbst muss nicht näher erläutert werden, da es dem Mandarin-Anspruch nach Perfektion in vollem Umfang gerecht wird, sei es in Bezug auf das allzeit mit japanischer Höflichkeit auftretende Personal oder auch die Restaurants, die perfekte Küche -natürlich zu entsprechend hohen Mandarin-Preisen- bieten.

Insgesamt ein unvergesslicher Aufenthalt, der japanische Perfektion widerspiegelt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

768 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    639
    89
    24
    9
    7
Bewertungen für
128
298
57
148
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich war 3 Nächte zu Gast im MO Tokyo.
Ich hatte eine so genannte "Mandarin Suite".
Fahren wir aber chronologisch fort.
Die Anreise war sehr gut mit dem Narita Express. Vom Terminal aus ist eigentlich alles gut beschildert und man kann dort am Flughafen dann auch die Tickets erwerben.
Die Züge fahren ca. stündlich zur Tokyo Station und die Fahrzeit beträgt ca. 55 min., was das ganze nochmal attraktiver macht, denn mit dem Auto benötigt man bis zu 1,5 h und zahlt dann dabei auch noch das 10fache, lässt man sich vom Hotel-PKW abholen. 500,- € für eine Strecke ist in meinen Augen sehr unverschämt, auch wenn Japan eines der teuersten Reiseländer der Welt ist. Mit dem Narita Express fährt man für ca. 45,- € (eine Strecke in der ersten Klasse) um einiges günstiger und schneller.

Natürlich ist dies nur möglich wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist und dem englischen mächtig. Genrell ist es aber wie gesagt, kein Problem die Station und den Ticketschalter zu finden. Und wenn nicht kann man bei den netten Japanern gerne nachfragen.

An der Tokyo Station angekommen, muss man ein paar Rolltreppen hoch fahren und ein paar Meter gehen. Am Besten nimmt man sich dort dann ein Taxi zum Hotel. Fahrzeit nur ca. 7 min. und sollte so zwischen 7,50 € - 10 € kosten.

Tipp: Lassen Sie sich vorab vom Hotel eine Beschreibung zukommen lassen wie Sie zum Narita Express am Flughafen kommen. Diese schicken sie Ihnen per Email zu.
Was auch ganz gut ist, auf der folgenden Internetseite (http://www.jreast.co.jp/e/nex/index.html) können Sie sich den Fahrplan des Narita Express ansehen. Wenn Sie wissen wann Ihr Flug in Narita ankommt, am Besten sich die Zeiten um Ihrer Ankunft herum ausdrucken.

Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich und freundlich. Die Lage des Hotel ist übrigens top! Nur wenige Fahrminuten bis zur Ginza.

Das Angenehme war, dass man auf seinem Zimmer eingecheckt hat und nicht an der Reception. Es lief alles sehr schnell. Was man allerdings nicht gemacht hatte, mir die Einrichtungen im Hotel zu zeigen bzw. zu erklären, was ein no go für mich ist (zu mal es nicht so viel zu zeigen gegeben hätte).

Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und machte einen durchweg sauberen Eindruck. Also alles wie es sein muss!
Besonders gut gefallen hat mir die Aussicht. Mein Zimmer war auf der 32. Etage. Also eher weiter unten. Wenn ich mich richtig entsinne, beginnt die erste Etage bei 30 und geht dann hoch bis zur Reception, welche sich auf der 38. befindet.
Die Bettmatratze war mir persönlich fast etwas zu hart, aber das ist eben Geschmackssache und in Japan auch üblich.
Das einzige was ich am Zimmer zu kritisieren habe, ist, dass es nur einen deutschen Sender gibt. DW. Und die Beleuchtungseinstellung ist teilweise auch etwas verwirrend. Die Klimaanlage dürfte noch gerne etwas mehr Leistung bringen.

Das Fintess Center ist viel zu klein, für meinen Geschmack. Sah es auf den Bildern doch um einiges größer aus. Die Geräte sind in Ordnung. Standard eben.

Frühstück: Fällt nach meinem Geschmack viel zu klein aus. Die Auswahl ist doch sehr übersichtlich. Hier täte eine etwas größere Vielfalt gut. Ein bisschen mehr Obst, oder auch gerne ein paar mehr Backwaren wäre wünschenswert.

Die Qualtiät des Frühstücks ist gut. Probieren Sie hier unbedingt den Grün Tee. Dieser ist ein Gedicht!
Aber vom Frühstück habe ich mir, wie gesagt, mehr erwartet.

Ansonsten habe ich noch das Cafe auf der 38. besucht. Ein Cappucino und ein Wasser für 30 € ist natürlich ordentlich, aber für Japan normal.

Am Tag der Abreise habe ich noch die Bar auf der 37. besucht. Diese war sehr stilvoll eingerichtet und ich muss sagen, dass das Design des Hotel und die Inneneinrichung schon sehr gelungen ist.

Was aber die allergrößte Enttäuschung für mich war: Das Internet ist kostenpflichtig.
5€!!! für 1h surfen. Das geht einfach gar nicht!!!
In einem solchen Hotel, bei den Preisen muss Internet einfach inklusive sein. Alles andere ist ganz schlechte Hotelpolitik.
24h kosten um die 30,- €.

Der Spa wiederum fand ich absolute spitzenklasse. Also verglichen mit den Behandlungspreisen allerdings wiederum in Ordnung. Ich hatte eine 80 minütige Swedish Massage für ca. 300,- €. Ich muss aber auch zugeben, es war mit die beste Massage die ich jemals hatte. Davor kann man noch den Sauna Bereich oder auch das Jacuzzi benutzen. Die Saunen sind wunderbar. Von der Trockensauna aus hat man einen fantastischen Blick über die Skyline von Tokyo, wirklich sehr gelungen.


Das Hotel ist natürlich im ganzen gesehen ein sehr teurer Spaß. Aber dort zu übernachten, wenn es nicht gerade vielleicht eine ganze Woche ist, lohnt sich schon.
Aber bedenken Sie, dass Sie hierbei sehr hohe Nebenkosten haben. Meine waren ca. 1/3 der Gesamtkosten. Allerdings war ich alleine!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen. Es ist auch einfach zu erreichen. Vom Narita-Flughafen mit dem Narita-Express direkt zur Tokyo-Station und von dort in wenigen Minuten zum Hotel.
Die Zimmer sind für Tokyo-Verhältnisse gross und bieten eine atemberaubende Aussicht. Der Service ist jederzeit top. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Für jene welche das Fitness-Zenter besuchen: Es ist schon einmalig, mit einem solchen Panorama (38. Stock) Sport zu treiben.
Die Zimmerpreise sind hoch, aber jeden Cent wert !
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Mandarin Oriental in Tokyo ist für mich das beste Hotel der Stadt! Sehr modern eingerichtet und ausgestattet, top Service und eine tolle Lage mitten in Tokyo zeichnen das Hotel aus. Alle Annehmlichkeiten aus anderen Mandarin Oriental Hotels findet man auch hier - wenn nicht sogar noch besser. Empfehlenswert ist ein Besuch des Sushi Restaurants. Vom gesamten Hotel hat man einen tollen Blick über die Stadt.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war im März 2012 mit Freunden für 3 Nächte im Mandarin in Tokyo.

Der Eingang von der Strasse her ist etwas versteckt in einem Büro/Shopping-Haus.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann zur Rezeption, welche sich ca. im 38. Stock befindet. Allein von dort ist die Aussicht atemberaubend.

Der Check-In verlief diskret und freundlich.
Ich hatte ein Doppelzimmer, ca. 80qm mit Fujiyama-Ausblick. Leider war der aufgrund des Smogs/Wolken nicht sichtbar.

Das Zimmer war für japanische Verhältnisse sehr gross. Der Zustand war tiptop sauber. Im Badezimmer gab es eine Wanne und eine Regenwalddusche.

Die Betten waren sehr bequem.

Zusammenfassend: Eines der besten Hotels wo ich jemals war.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich bin zwei mal in diesem Hotel gewesen, jeweils über ein verlängertes WE - wir hatte eine der größten Suiten und entsprechend großartig war natürlich auch das ZImmer. Hammermässiger Ausblick, eine unglaubliche Ausstattung und sehr viel Platz.

Der Zimmerservice war perfekt, die Sauberkeit eben wie man sich das in solch einem Hotel wünscht.

Das Signatur Restaurant ist sehr empfehlenswert, auch die Bar hat eine sehr gute Atmosphäre und sehr gute Drinks. Der Service war immer sehr zuvorkommend.

Das Spa ist ein Traum - der Ausblick aus dem Pool der HAMMER! Die Spa-Behandlungen sind unglaublich gut - die Syncronmassage mit 4 Händen war perfekt. Megumi-san ist die Beste von allen. Die Facials sind auch extrem gut und die Paartherapie mit Mani-Pedi und Massage in einem speziellen Paarraum sind wunderschön romantisch. Alles mit so viel Liebe zum Detail, überall duftet es so gut und man fühlt sich so lieb aufgenommen von den fleißigen, imemr freundlichen Japanerinnen.

Wir haben den Feedbackbogen ausgefüllt und auch Megumi-san erwähnt - daraufhin erhielten wir 2 Wochen später ein Dankesschreiben - so ist 5 Sterne Service!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europe
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das MO ist teuer, aber auch extrem gut. Das komplette Hotel ist sehr schick und hochwertig eingerichtet. DIe Zimmer sind (v.a. für Tokyo!) riesig und sehr elegant.

Das eigentlich hervorragende ist aber der Service. Der Concierge kann das Studium eines Reiseführers zu 100% ersetzen; das Hotel hat zu jedem Stadtviertel ausdruckbare Karten mit Englisch/Japanisch Hilfestellungen. Restaurantempfehlungen (empfohlene Zeit für die beste Atmosphäre, ungefähre Preise, Dresscode..) und Reservierungen sind natürlich perfekt.
Unser Taxifahrer, dem die MO-Mitarbeiter das anzusteurnde Restaurant genannt hatten, hatte uns zuerst zum falschen von zwei möglichen Restaurants gefahren - wir hatten die Extrakosten abgeschrieben und uns keinen weiteren Kopf gemacht. Wie auch immer das MO das herausgefunden hat - am nächsten Morgen beim Checkout hat sich der Duty Manager mehrmals entschuldigt und die taxirechnung komplett übernommen. Ein sehr netter Touch.
Nachdem die Klimaanlage trotz eingestellter 18° weiterhin 23° tatsächliche Temperatur anzeigte, hat der Hausmeisterdienst kurzerhand den Bereich der einstellbaren Temperatur geändert, so dass wir bei eignestellten 16° auf tatsächliche 20° kamen - natürlich alles von außerhalb, so dass wir nicht gestört wurden.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo, Präfektur Tokio 103-8328, Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Nr. 2 der Familienhotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 375 € - 603 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Tokio, Japan - Chuo
Mandarin Oriental Hotel Tokyo
Mandarin Oriental Chuo
Mandarin Tokyo
Chuo Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.