“Dieses Hotel ist so unglaublich wie alle behaupten...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Tokyo

Mandarin Oriental, Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 80 Hotels/Ryokans in Chuo
Ottawa
“Dieses Hotel ist so unglaublich wie alle behaupten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich recherchierte ziemlich gründlich über Hotels in Tokio, bevor ich mich dazu entschied, im Mandarin Oriental zu übernachten. Außer der Tatsache, dass dieses Hotel auf dieser Webseite als das beste Hotel in Tokio bewertet wird, habe ich auch jede einzelne Beurteilung darüber durchgelesen und alle gaben ihm 5 Punkte. Auch von mir bekommt das Hotel die 5 Punkte.

Zimmer, Service, Wellnessbereich, Restaurants, Zimmerservice, Aussicht, alles ist erstklassig. Vom Moment unserer Anreise bis zu unserer Abreise. Darüber hinaus werden Sie merken, dass schon der Concierge-Service allein das alles wert ist. Sehr empfehlenswert! Punkt.

• Thai zuerst
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben 2 Nächte im Park Hyatt Tokio und eine Nacht im Mandarin Oriental Hotel verbracht. Wir ziehen das Mandarin Oriental vor! Das Eckzimmer war unglaublich, die Aussicht wunderschön und das Badezimmer total verrückt mit Flachbildfernseher und Sicht auf die Bucht...Die Rezeption und die Angestellten waren die besten, die ich je gesehen habe. Auf allen Urlauben! Uns wurden Sumo Kampf Tickets gebucht und aufs Zimmer geliefert ohne Extrakosten.
Das französische Restaurant war toll und das Essen sehr gut. Alle Weine waren vorhanden mit Saint-emilion von 1984. Der französische Koch ist am Ende des Abends zu uns an den Tisch gekommen, hat sich bedankt und sich mit uns unterhalten. Alles in diesem Hotel ist perfekt und schön! Keine Frage, wenn ihr die Wahl habt und das Geld, dann müsst ihr dieses Hotel buchen! Ihr werdet einen tollen Aufenthalt haben, wie im Traum.

Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwoche in diesem Hotel verbracht und waren von den spektakulären Aussichten, dem grossartige Frühstück, dem tollen Wellnesscenter und den einzigartigen Badezimmern sehr angetan.
Unglaublich. Sogar besser als das Oriental Hotel in Bangkok.
Der Service war makellos. Das beste Hotel in dem ich je war.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Meine Lieblingshotelkette ist die Madarin Oriental Kette. Und dieses Hotel ist das perfekte Beispiel warum. Unser Urlaub in Tokio wurde durch dieses Hotel nur noch besser. Der Service war erstklassig. Das Zimmer war toll mit erstklassigen Aussichten. Qualität, tolle Möbel und Bettzeug. Sogar die Toilettensitze waren beheizt. Das Wellnesscenter war erstklassig.
Alles war erste Klasse.

Limerick
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Bei Ankunft waren viele Angestellte da, um uns zu helfen und wir wurden zum Einchecken in den 38. Stock gebracht. Die Aussichten vond er Rezeption waren atemberaubend und es war sehr stilvoll mit interessanten Kunstobjekten, sowie historischen Dingen. Unser Zimmer war riesig und hatte Window vom Fussboden bis zur Decke mit spektakulären Aussichten. Das Zimmer waren sehr offen, aber die Fläche wurde klever genutzt. Das Badezimmer war toll mit einer genialen Dusche (3 Duschköpfe). Die Badeartikel waren exzellent und von hoher Qualität.

Wir haben in chinesischen Restaurant gegessen, was sehr schön war, aber die Portionen waren sehr klein und alles waren sehr erstaunt, als ich nach Reis fragte!Die Aussichten vom Restaurant waren auch wiede wunderschön und der Service erstklassig.

Die Lage ist sehr zentral und einen U-Bahn Station ist unterm Hotel. So kommt man einfach rum. Alles in allem würde ich hier wieder ohne zu Zögern wohnen.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben unseren letzten Abend in Tokyo im MO verbracht. Ich habe mir etwas Besonderes für meinen Geburtstag gewünscht und der Aufenthalt war wirklich unvergesslich. Wir haben direkt über das Hotel gebucht und haben einen tollen Preis erhalten, in dem das Abendessen ein Film und die Minibar eingeschlossen waren. Die sehr aufmerksamen Angestellten haben mir sogar eine Geburtstagskarte und Luftballons beim Abendessen überreicht und bei unserer Abreise habe ich noch mehr Geschenke erhalten. Das Hotel ist sehr pompös und es bietet alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Die Einrichtung war wunderschön und das Badezimmer war toll.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir haben hier einen Nacht verbracht, nach einem erschöpfenden Tag des Fliegens. Wir hatten ein Eckzimmer mit Sicht auf die Stadt reserviert.

Der Teppich, Badezimmer und Bettzeug war makellos sauber. Die Angestellten waren reserviert, aber freundlich. Eine exzellente Balance. Der Zimmerservice war perfekt und das Essen exzellent.

Alle Extras sind gut durchdacht und nicht extravagant (etwas enttäuschend) zum Beispiel: Dufttherapie, Rasierset, Haargummis, Kmm, Zahnbürste, Körpercreme, Seifen.

Ausser einem kleinen Loch in einer Yukata Robe, würde ich dieses Hotel mit "fast perfekt" beurteilen.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Tokyo

Anschrift: 2-1-1 Nihonbashi Muromachi, Chuo 103-8328, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 1 der Familienhotels in Chuo
Nr. 1 der Businesshotels in Chuo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chuo
Nr. 1 der Luxushotels in Chuo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Tokyo Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Hotel Chuo
Mandarin Oriental, Tokyo Tokio, Japan - Chuo
Mandarin Oriental Hotel Tokyo
Mandarin Oriental Chuo
Mandarin Tokyo
Chuo Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.