Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gemütliches Heim in Tokio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Tokyo Ginza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Mercure Tokyo Ginza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Tokyo Ginza
4.0 von 5 Hotel   |   2-9-4 Ginza, Chuo, Präfektur Tokio 104-0061, Japan   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 11 von 80 Hotels/Ryokans in Chuo
Darmstadt, Germanyq
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein gemütliches Heim in Tokio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Dieses Hotel ist für einen Tokio-Besuch sehr zu empfehlen. Der Service ist kompetent und freundlich, die Zimmer bieten guten Komfort und ein sogar ein klein wenig Bewegungsraum. Das Hotel ist noch recht neu. Sehr gut auch das Gratis-Internet im Zimmer.

Die Lage mitten in Ginza ist sehr gut für Ausflüge aller Art in und um Tokio - sei es zum Shopping, oder zu den kulturellen Highlights. Gut hat uns auch gefallen, dass es in Ginza abends recht ruhig wird.

Das Mercure ist uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    409
    90
    22
    4
Bewertungen für
153
224
78
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Zentral in Ginza gelegen, dem elegantesten und teuersten Business- und Shopping-Viertel Tokios. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, sehr gut und man kann zwischen westlich und asiatisch wählen. Ein paar Minuten zur Metro, mit der man ganz leicht Tokio erkunden kann. Allerdings bietet Ginza an sich schon sehr viel und man kann sich dort schon einige Tage ohne Langeweile vergnügen - grosse Auswahl an Restaurants (verschiedene Preisklassen), Kinos, Cafes, Flagshipstores aller bekannten und renommierten Modelabels, die üblichen Ketten (H&M, Zara, etc).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emmendingen
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel befindet sich inmitten des geschäftsbezirkes Ginza - das wohl teuerste Fleckchen in der Stadt. Achtung, wenn man mal ein Bier trinken möchte in der gegend. WHabe hier 10€ für ein 0,33 gezahlt. Wer zu viel Geld hat kann hier teuer Markenware kaufen, etliche Modebotiquen befinden sich in Laufdistanz. Die Zimmer sind wie in den meißten Japanischen Hotels sehr klein im Vergleich zu Europa. Die Leute an der Rezeption sprechen sind freundlich und sprechen zumindest einigermaßen gut Englisch. Das Frühstück ist ok, die Zimmer sauber. Für Tokioter Verhältnisse ist das Hotel erschwinglich, allerdings deutlich teurer als Mercure in Europa. Essen kann man gut in der Gegend aber extrem teuer! Kein Fitnessraum und Pool vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist in einem super gepflegten Zustand. Die Zimmer ausreichend groß und extrem sauber. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend.
Ständig wurde sauber gemacht und das stets in nur fünf Minuten. Am Fühen Abend wurde noch mal alles nach geschaut, Papierkörbe geleert usw. Das Bett für die Nacht aufgeschlagen, ein Handtuch davor gelegt mit Hausschuhen. Service total.
Gäste waren aus allen Ländern sehr gemischt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt perfekt. Mitten in Ginza und nur zwei Querstraßen von der bekanntesten und luxuriösesten Einkaufsstraße Tokios entfernt. Unter dem Hotel ist eine U-Bahn Station, die allerdings zu keiner der Hauptlinien gehört. Daher muss man ein paar Meter Fußweg aus sich nehmen.

Die Rezeption liegt in der ersten Etage. Vom Straßenlevel führt ein Aufzug nach oben. Das gesamte Rezeptionspersonal spricht gut Englisch. Keine Selbstverständlichkeit in Tokio. Ganz im Gegenteil. Wir hatten gegen einen moderaten Aufpreis ein Deluxe Zimmer gebucht. Dies ist auch auf jeden Fall anzuraten, da selbst diese Zimmerkategorie recht klein für eine Doppelbelegung ist.

Die Zimmer selbst sind sehr westlich, modern eingrichtet. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Safe gab es leider keinen. Als Fernsehr war zwar ein kleiner LCD im Zimmer, da Fernsehprogramm ist aber für Europäer unbrauchbar. Fast alle Sender waren Japanisch.
Das Bad ist klein und wegen eines erhöhten Bodens gegeüber dem restlichen Zimmer auch nicht sehr hoch. Sehr große Gäste könnten hier vielleicht Probleme bekommen. Besonderes Gimmick: Für Japan typisch ist die Toilette eine High-Techausführung.

Der Service im Hotel ist sehr gut. Wir haben das Hotel für einen Trip nach Kyoto für 3 Tage verlassen und kamen danach wieder zurück. Unser Gepäck wurde für diese Zeit kostenlos und sicher untergestellt. Perfekt.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem auch Frühstück serviert wird. Wir haben es allerdings nicht in Anspruch genommen, da uns der Buffetpreis zu teuer war. Tipp: In etwa 50 Meter Entfernung zum Hotel laden schöne Coffeeshops zum frühstücken ein. Und das zu einem Bruchteil des Hotelpreises. Wenn alle Stricke reißen befindet sich direkt neben dem Hotel auch ein McDonalds.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In einer ruhigen Straße direkt im Shoppingzentrum Ginza gelegen. Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich. Service natürlich japanisch ausgezeichnet. Auch das kontinental -japanische Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Ein wenig französisches Flair, da Mercure - sehr angenehm. Internet gab es im Foyer gratis, WLAN Key auch umsonst an der Rezeption erhältlich. Einchecken war, da wir mehrere Zimmer hatten und ein Zustellbett, etwas umständlich, hat aber dennoch alles geklappt. Regenschirma gab es an der Rezeption umsonst. Auch eine englische (ich glaube International Herald Tribune) und eine japanische Zeitung gab es jeden Morgen gratis. Insgesamt sehr nettes Personal und sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hong Kong
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Da wir fuer diese Nacht kein Hotel gebucht hatten, fragten wir an der Reception nach dem Preis. Sie gab uns 50% Rabatt. Da haben wir natuerlich direkt zugeschlagen. Super Service, super niedliche Zimmer, nicht das groesste, aber schoen. 10min mit dem Taxi zum Bahnhof in Tokyo.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureTokyoGinza, Sales von Mercure Tokyo Ginza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest,

Thank you for leaving your comments on TripAdvisor.
I read carefully your comments and I am happy to see that you enjoyed your stay with us.
I will be delighted to welcome you again, wishing you all the best.

Yumi Oda
Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Tokyo Ginza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Tokyo Ginza

Anschrift: 2-9-4 Ginza, Chuo, Präfektur Tokio 104-0061, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Chuo
Nr. 7 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Familienhotels in Chuo
Nr. 10 der Businesshotels in Chuo
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Tokyo Ginza 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Tokyo Ginza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Tokyo Ginza Tokio, Japan - Chuo
Mercure Ginza Tokyo
Mercure Hotel Chuo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Tokyo Ginza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.