“Großartiges Hotel mit herrlicher Aussicht” 4 von 5 Sternen

Ginza Creston Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   8 Akashicho, Chuo, Präfektur Tokio 104-0044, Japan   |
Nr. 11 von 78 Hotels in Chuo
burlingame
“Großartiges Hotel mit herrlicher Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir entschieden uns, unseren 30.Hochzeitstag in Tokio zu verbringen, weil das einmal etwas ganz anderes sein würde. Dieses Hotel liegt direkt am Sumida Fluss, bietet eine tolle Aussicht sowohl vom Zimmer aus als auch aus dem Restaurant. Das Zimmer war relativ groß und gemütlich und das Hotel liegt neben einem großen Bürokomplex mit Gastronomiebereich, Cafes und Restaurants. Das Personal sprach nicht sonderlich gut Englisch, aber wir schafften es, uns einigermaßen zu verständigen. Man kann den Fischmarkt und Ginza bequem zu Fuß erreichen. Wir aßen am ersten Abend im Hotel, da wir erst spät ankamen. Die Speisekarte war auf Japanisch und das Personal war nicht in der Lage, uns irgendetwas auf Englisch zu erklären, und so zeigten wir einfach auf irgendetwas und hofften das Beste.

Ware, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir waren im Februar für 2 Tage im New Hankyu Hotel. Mit dem Narita Express in der Tokyo Station anzukommen, ist der einfache Teil. Wir entschieden uns, dass wir nach unserem langen Flug nicht versuchen würden, gleich das U-Bahn-System von Tokio zu meistern und nahmen ein Taxi zum Hotel (1300 Yen). Das Hotel ist in einem Gebäude mit Büros und einem Krankenhaus (St. Luke's). Dies ist etwas verwirrend, bis man dann das Hotelschild sieht. Das Personal war höflich, aber etwas eingeschränkt in ihren Englischkenntnissen. In einer früheren Bewertung steht, dass die Hoteleinrichtung an die 80er erinnert, was wirklich stimmt. Aber die Aussicht, die die Gäste in den Zimmern erwartet, ist richtig schön. Die Zimmer waren sauber. Der Massagesessel war ein tolles Extra (obwohl die Massage ziemlich interessant ist, wenn man groß ist und keine japanische Statur hat).

Das Hotel scheint bei japanischen wie auch westlichen Besuchern beliebt zu sein. Essen: Es gibt mehrere Restaurants im Gebäude, auch einen McDonald's und einen 7-11-Laden.

Lage: 3-4 Blocks von der Tsukiji Station entfernt. Zu Fuß braucht man 15-20 Minuten nach Ginza (direkt vom Hoteleingang aus). Zur Tokyo Station sind es zu Fuß 25-30 Minuten (ohne Gepäck).

Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Wir bekamen auch einen relativ guten Preis über Expedia.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten in diesem Jahr 8 Nächte im New Hankyu Hotel Tokyo und es war herrlich. Die Zimmer haben entweder Blick auf die Stadt oder die Bucht (Ihre Wahl, ohne Aufpreis). Der Massagesessel im Zimmer war eine tolle Überraschung. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach ziemlich gut Englisch. Direkt vor dem Hotel sind kleine Cafes mit einer guten Auswahl fürs Frühstück (frühstücken Sie nicht im Hotel, es ist überteuert). Das Hotel liegt zu Fuß nur gemütliche 5 Minuten von der Tsukiji U-Bahn-Haltestelle der Hibiya Linie entfernt, mit der Sie zu all den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Tokio gelangen können. Oder nehmen Sie die Wasserbuslinie Mizube, machen Sie eine Bootsfahrt, die Sie an der Hotelrezeption buchen können – verschiedene Routen zu vernünftigen Preisen. Wir gingen in die Sumo-Arena, die Fahrt ging 20 Minuten, ein Weg kostete 3 Euro... Und beim Auschecken bekommen Sie einen Rabattgutschein, mit dem Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt 20% weniger bezahlen müssen!!! Großartig. Vielen Dank Hankyu Tokyo und bis bald...

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Nah an der Tsukiji U-Bahn. Supermarkt und McDonald’s direkt nebenan. Gutes Zimmer. Angenehmes Personal. Alle Zimmer liegen in den oberen Stockwerken und haben daher Blick auf Tokio. Massagesessel, leise Klimaanlage, vernünftige Größe für Japan. Das Zimmer roch anfangs leicht nach Zigaretten, aber die Klimaanlage beseitigte den Geruch. Warnschild am Nachttisch, das den Gästen empfiehlt, nicht im Bett zu rauchen. Ich fand das Bett und die Kissen in Ordnung. Insgesamt war es ein schöner 4-tägiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im Ginza Creston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ginza Creston Hotel

Anschrift: 8 Akashicho, Chuo, Präfektur Tokio 104-0044, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ginza Creston Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ginza Creston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ginza Creston Hotel Tokio, Japan - Chuo

Wenn Sie Ginza Creston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.