“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo 103-8520, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 8 von 81 Hotels/Ryokans in Chuo
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Meine Frau und ich haben gerade sechs Nächte im The Royal Park Hotel verbracht. Vom Anfang bis zum Ende war der Service im Hotel ausgezeichnet. Zugegeben, das Hotel ist nicht billig, allerdings scheint das Preis- Leistungsverhältnis für Tokyo Verhältnisse sehr gut zu sein. Die Lage ist sehr gut und es gibt einen direkten Zugang zur U-Bahnstation und ebenfalls einen Shuttlebus zum Narita Flughafen. Wir hatten ein Exekutiv-Doppelzimmer (zwei Flachbildschirmfernseher) und 24 Stunden kostenlose Internetverbindung. Die einzige Beschwerde, die mir einfällt, ist das sehr kleine Badezimmer, allerdings sind die Toilettenartikel und die Handtücher von sehr guter Qualität und gleichen die Größe des Zimmers wieder aus (der Toilettensitz ist unglaublich). Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen!

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 6 der Businesshotels in Chuo
Nr. 7 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, JAPANiCAN, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel Tokio, Japan - Chuo
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Tokio
Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokyo

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.