“Eine sehr gute Wahl getroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo, Präfektur Tokio 103-8520, Japan   |
Nr. 5 von 76 Hotels in Chuo
Tokyo
“Eine sehr gute Wahl getroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service, in gepflegter Umgebung. Wir haben uns ohne Einschränkungen rund herum wohl gefühlt.
Sehr praktisch ist die Lage mit direktem Zugang zum Tokyo-City Air Terminal, so dass eine An- und Abreise auch mit umfangreichem Gepäck problemlos möglich ist. Das Personal des Hotels sorgt für den Transport.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Royal Park Hotel liegt direkt am T-CAT Bustrerminal (Anbindung an Narita-Airport) und ist daher sehr bequem und günstig erreichbar. Die Ausstattung ist typisch für ein japanisches Business Hotel und bietet alle relevanten Ausstattungsmerkmale in Verbindung mit einem hervorragenden Service. Aufgrund seiner Lage ist das Hotel sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende, die in der Region des Chuo-ku, tätig sein werden und Touristen, die nahe der Ginza wohnen wollen. Für Sightseeing ist die Lage nicht ganz optimal, da zwar 2 wichtige U-Bahn-Linien sehr nah sind (Hanzomon direkt am Hotel, Hbiya in 10min.), aber sowohl Hauptattraktionen, als auch Restaurants und Bars nicht in wenigen Minuten erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Nicht sehr günstig, aber viel Leistung fürs Geld - toll ausgestattete Zimmer mit Luxus-WC, Waage, Wasserkocher, für Japan sehr geräumige Zimmer mit bequemen Betten, Leihbademantel, sehr zuvorkommendes Personal, im Fitnessbereich sogar Sportklamotten kostenlos zum Leihen, schade dass der Bereich erst um 6 in der früh aufmacht.

Aufenthalt April 2010
sydney, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich kann den meisten Kritiken hier zustimmen. Der Preis war zivil, das Zimmer hatte eine schöne Größe und der Service war großartig. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann die Preise im Restaurant. Was kann man dagegen tun? Einfach aus dem Hotel gehen und eines der vielen Restaurants an der Hauptstraße aufsuchen. Ich habe im „Okaru“, einer Art Zugrestaurant, großartiges Sushi gegessen. Ich mehr Sushi gegessen als ich eigentlich sollte und habe weniger als 8 Euro bezahlt. Jeder, der sagt, dass Tokio nur teure Restaurants hat, der war noch nicht in den Sushi-, Ramen (Nudeln)- und Yakitori-Restaurants abseits von Ginza.

Hertfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich verbrachte auf einer übermäßig langen Geschäftsreise 4 Wochen im Royal Park. Kurzum ist es das beste Geschäftshotel, in dem ich jemals übernachtete. Ein paar der Dinge, von denen ich so begeistert war: ein schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer; ein PC mit kostenlosem Internetzugang (im Zimmer); eine Metrostation direkt unter dem Hotel; eine tolle Auswahl an Gläsern im Zimmer (hohe Gläser, Wassergläser, Weingläser etc.); herrliches Essen in den vielen Restaurants; eine große Auswahl an Toilettenartikeln; eine fantastische Dusche; kostenloser DVD-Player oder BOSE Stereoanlage auf Bitte; 8 verschieden Kissenarten aus denen man wählen konnte; und zu guter Letzt einwandfreier Service des gesamten Personals. Wenn Sie planen, nach Tokio zu reisen, sei es geschäftlich oder privat, umgehen Sie die ganzen bekannten Hotelketten und probieren Sie diesen kleinen Juwel von einem Hotel aus.

Kasukabe, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich war schon zwei Mal im Royal Park Hotel.
Beide Male reservierte ich auf der Executive Etage. Das Zimmer war ein Luxus-Zweibettzimmer. Mit Blick über Asakusa und Ueno.
Die Aussicht von meinem Zimmer war zwar nicht so gut, aber das Zimmer war groß und sehr gemütlich.
Schon im Voraus wurde mir ein Computer auf dem Schreibtisch bereitgestellt.
Wir nutzten den kostenlosen Internetzugang.
Im Schreibtisch waren Tacker, Textmarker und Büroklammern.
Ich denke, für Geschäftsleute ist dies sehr praktisch.

Die Club Lounge liegt im 16. Stock.
Dort können Sie sich an alkoholfreien Getränken und Essen bedienen.
Ich freute mich sehr über den Champagner, der ziemlich gut war.

Im 20. Stock gibt es eine Bar Lounge, mit Blick auf den Tokyo Tower.
Es ist eine tolle Aussicht.
Wenn Sie auf der Club Etage übernachten, können Sie dort frühstücken und bis 15 Uhr bleiben.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Obwohl ich dort alleine war, hatte ich eine schöne Zeit.
Das Hotel liegt sehr nah am TCAT und der Hakozaki Rampe.
Wenn Sie im Royal Park übernachten, dann ist der Parkplatz für 30 Stunden kostenlos. Es gibt nicht viele Hotels, die nichts fürs Parken verlangen.
Ich bin oft mit meinem Auto in Hotels. Es ist wirklich gut.

Das Royal Park ist eines meiner Lieblingshotels in Japan!

Westport, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Sehr geräumig und gut gelegen. Wir wurden nach einer langen Anreise sehr herzlich willkommen geheißen und sie kümmerten sich sofort und sehr effizient um unsere Reservierung.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig für Tokio. Es gab eine große Auswahl an Restaurants mit verschiedensten internationalen Küchen und während wir vor dem Abendessen in der Bar im obersten Stock etwas trinken gingen, hatten wir eine herrliche Aussicht.
Auch die Fitnessanlage war ausgezeichnet. Der Service des gesamten Personals war stets in jeder Hinsicht aufmerksam und zuvorkommend und es war sehr hilfreich, dass die Rezeptionsangestellten und der Chefportier gut Englisch sprachen, für Informationen über die Stadt und Wegbeschreibungen. Scotts Bar war ein gut besuchter Zufluchtsort, aber ich muss darauf hinweisen, dass Getränke dort sehr teuer sind!! Ich genoss meinen Aufenthalt dort uneingeschränkt und habe vor wiederzukommen.

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Anschrift: 2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo, Präfektur Tokio 103-8520, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo
Nr. 3 der Luxushotels in Chuo
Nr. 4 der Businesshotels in Chuo
Nr. 4 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 5 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Preferred Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Hotel Tokio, Japan - Chuo
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Tokio
Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokyo

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.