“Royal Park Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo 103-8520, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 8 von 81 Hotels/Ryokans in Chuo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Courroux
“Royal Park Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Seit über 10 Jahren verbringe ich eine bis zwei Wochen im Jahr im Royal Park Hotel in Tokyo gleich neben der zentralen Bushaltestelle TCAT (Flughafen Narita). Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Autominuten entfernt befindet sich die Tokyo Raiway Station mit Anschlüssen nach den meisten Orten in Japan. Auch gelangt man vom Hotel direkt zur Metro-Station Suitengueme. Das Personal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit und viele Angestellte (Reception, Information, Restaurants sprechen gut Englisch. Da ich praktisch nicht Japanisch spreche und irgend einen Ort in Japan aufsuchen muss, lasse ich mir meine Wünsche im Hotel ins Japanische übersetzen (Taxi, Bahn etc.) und mit einigen wenigen Ausnahmen bin ich immer auf direktem Weg am Zielort angekommen.
Von der Bar im obersten Stock des Hotels hat man eine fantastische Aussicht auf einen grossen Teil von Tokyo. Die Restaurants im Hotel sind wie auch in andern Hotels relativ teuer aber der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind für Japanische Verhältnisse gross. Das Mobiliar könnte etwas moderner sein. Für Gäste in den höheren Etagen des Hotels steht ein Aufenthaltsraum zur Verfügung, in dem man ganztags arbeiten und sich gratis verpflegen kann (Kaffee, Tee, andere Getränke, Kuchen, etc.). Ich kenne relativ viele Hotels in Tokyo und in ganz Japan, aber in Tokyo halte ich mich meistens in meinem bevorzugten Royal Park auf.

Zimmertipp: Oberen Etagen ab 16. Stockwerk
  • Aufenthalt April 2013, Business

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Royal Park Hotel in Tokyo ist in fussläufiger Entfernung des TCAT, eines Terminals, wo die wichtige Anschlusszüge und Bahnen sich kreuzen, und auch der Bus vom Flughafen hält.... ein wichtiger Orientierungspunkt in Tokyo.

Das Hotelmanagement hat es verstanden, den Gast in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen, man wird hier umsorgt, wie man es in einem europäischen Hotel nur selten erlebt. Hier werden fünf Sterne auch gelebt, das fängt vom Türsteher an, der die Tür aufhält und die Koffer trägt, bis zum Concierge oder dem Rezeptionisten. Business-Zimmer haben den Vorteil eines fest installierten PCs und dem Zugangsrecht zu einer Business-Lounge, wo den ganzen Tag Snacks, Cafe etc. gratis zur Verfügung stehen, - auch für meetings ideal.

Frühstücksraum ganz oben (optional) mit Aussicht über ganz Tokyo ist sensationell.

Beim nächsten Tokyobesuch gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Royal Park Hotel in Tokio Nihombashi (gibt es ein weiteres Royal Park Hotel in Tokio Shiodome by the way) ist ein ausgezeichnetes Hotel in einer sehr günstigen Lage und mit ausgezeichnetem Service. Dieses Hotel befindet sich am Busbahnhof TCAT, die die Drehscheibe für den Busverkehr zum Narita Flughafen befindet. Darüber hinaus gibt es eine U-Verbindung unter dem Hotel. Da ich häufig reisen ohne Laptop, ist es schön, dass jedes Zimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Das einzig Negative ist, dass man manchmal warten muss, bis zum Frühstück während der morgendlichen Rushhour sitzen. Es ist nicht billig, aber der Preis ist angemessen für Tokio.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Royal Park Hotel Chuo liegt verkehrsgünstig am Tokyo City Air Terminal (TCAT) sowie an der U-Bahn und der Autobahn. Es gibt eine große Auswahl an Restaurant im Hotel und zahlreiche Geschäfte in der Umgebung. Die Zimmer sind für Tokio überdurchschnittlich groß, das ganze Hotel könnte aber einmal eine Renovierung vertragen. Das Angebot in der Executive Lounge ist sehr eingeschränkt, der Aufpreis zahlt sich also nicht wirklich aus. Wer in anderen Teilen des Großraums Tokio zu tun hat sollte in der entsprechenden Gegend übernachten, da der Verkehr zur Rush-Hour extrem sein kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Vladivostok, Rusland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Mochte es sehr. Verbrachte nur eine Nacht in Tokio - das Hotel war 3 Meter vom City Air Terminal, und hatte U-Bahn-Eingang vom Hotel entfernt. Wunderschöne Zimmer, wunderbares Frühstück, ich genoss jede Minute in dem Hotel. Das einzige Problem hatte ich - mein TV nicht zeigen, ausländische Programme, vielleicht war es auch meine Schuld.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Royal Park Hotel in Tokyo Nihonbashi ist günstig für den Gang zum Narita Flughafen entfernt, da es direkt an der TCAT Busbahnhof ist. Die Zimmer sind makellos sauber und sehr komfortabel. Ein PC ist in jedem Zimmer, was eine nette Geste ist. Der Service ist wirklich hervorragend. Das Frühstück ist gut, aber es ist ärgerlich, dass Sie oft lange Zeit in der Woche zu warten, da Sie nur erlaubt sein wird, geben werden, wenn ausreichend Platz vorhanden ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren im Dezember 2009 in diesem super Hotel. Top Lage, sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Aussicht und Cityanbindung perfekt. Lounge in der oberen Etage ein Traum. Super Aussicht besonders bei Nacht.
Essen und Zimmerservice ohne Beanstandung. Internationales Flair. Zwar war unser Zimmer etwas klein, doch sauber und modern eingerichtet.
Für Holiday und Business sehr zu empfehlen.
Jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 6 der Businesshotels in Chuo
Nr. 7 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokio, Japan - Chuo
Royal Park Tokio
Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokyo

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.