“War begeistert vom Park Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo, Präfektur Tokio 103-8520, Japan   |
Nr. 6 von 78 Hotels in Chuo
NY
“War begeistert vom Park Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Schönes Gebäude, toll ausgestattete Zimmer mit Blick fürs Detail. Sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Großartiger Essensservice. Sehr praktisch gelegen – bei vielen Geschäften und einer Bushaltestelle.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Meine Frau und ich haben gerade sechs Nächte im The Royal Park Hotel verbracht. Vom Anfang bis zum Ende war der Service im Hotel ausgezeichnet. Zugegeben, das Hotel ist nicht billig, allerdings scheint das Preis- Leistungsverhältnis für Tokyo Verhältnisse sehr gut zu sein. Die Lage ist sehr gut und es gibt einen direkten Zugang zur U-Bahnstation und ebenfalls einen Shuttlebus zum Narita Flughafen. Wir hatten ein Exekutiv-Doppelzimmer (zwei Flachbildschirmfernseher) und 24 Stunden kostenlose Internetverbindung. Die einzige Beschwerde, die mir einfällt, ist das sehr kleine Badezimmer, allerdings sind die Toilettenartikel und die Handtücher von sehr guter Qualität und gleichen die Größe des Zimmers wieder aus (der Toilettensitz ist unglaublich). Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen!

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Nr. 4 der Businesshotels in Chuo
Nr. 6 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 7 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Tokio
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokio, Japan - Chuo
Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokyo

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.