“Ausgezeichnetes Park Royal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel

Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2-1-1 Nihombashi Kakigaracho, Chuo 103-8520, Präfektur Tokio   |
Auf Rang 7 von 80 Hotels/Ryokans in Chuo
Westport, Irland
“Ausgezeichnetes Park Royal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Sehr geräumig und gut gelegen. Wir wurden nach einer langen Anreise sehr herzlich willkommen geheißen und sie kümmerten sich sofort und sehr effizient um unsere Reservierung.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig für Tokio. Es gab eine große Auswahl an Restaurants mit verschiedensten internationalen Küchen und während wir vor dem Abendessen in der Bar im obersten Stock etwas trinken gingen, hatten wir eine herrliche Aussicht.
Auch die Fitnessanlage war ausgezeichnet. Der Service des gesamten Personals war stets in jeder Hinsicht aufmerksam und zuvorkommend und es war sehr hilfreich, dass die Rezeptionsangestellten und der Chefportier gut Englisch sprachen, für Informationen über die Stadt und Wegbeschreibungen. Scotts Bar war ein gut besuchter Zufluchtsort, aber ich muss darauf hinweisen, dass Getränke dort sehr teuer sind!! Ich genoss meinen Aufenthalt dort uneingeschränkt und habe vor wiederzukommen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Einer der Hauptgründe, weswegen ich in diesem Hotel übernachtete, war, dass es so viele Bewertungen bekam. Alles was Sie darüber lesen, stimmt! Das Hotel ist großartig! Es hat eine U-Bahn-Station im unteren Stock des Hotels! Man kann es sehr leicht erreichen und das Personal ist sehr nett! Sie gaben meinem Mann und mir großzügigerweise ein qualitativ hochwertigeres Zimmer, weil wir unsere Flitterwochen dort verbrachten und sie gaben uns auch gratis Frühstücksgutscheine. Ich las auch in vorigen Bewertungen, dass man gratis Internet bekommt, wenn man ein „I Prefer“-Mitglied wird. Werden Sie Mitglied bevor Sie Ihr Zimmer dort buchen, so dass Sie diesen Vorteil nutzen können.

Ich konnte mich in diesem Hotel wirklich über nichts beklagen. Es ist sauber, freundlich und praktisch!

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann Ihnen dieses Hotel gar nicht genug empfehlen – ein Juwel von einem Hotel für Reisende. Wir verbrachten dort unsere letzte Nacht in Japan, nachdem wir zwei Wochen lang durch das Land gereist waren und wir hätten gar nicht glücklicher sein können mit dieser Erfahrung, vom Einchecken bis zu der Innenausstattung des Zimmers ist dies ein erstklassiges Hotel, das sich sowohl für Touristen wie auch Geschäftsreisende eignet. Durch die Nähe zum TCAT ist es ein Kinderspiel, von dort aus nach Narita und Haneda zu gehen oder von dort anzureisen. Und die Hanzomon U-Bahn ist buchstäblich fast vor der Tür, was dafür entschädigt, dass es in Bezug auf Restaurants oder Sehenswürdigkeiten direkt in der Umgebung der Anlage wenig gibt. Großartige Ausstattung und unglaubliches Personal.

Chapel Hill, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten unerwartet 2 Tage in Tokio und mussten schnell ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis finden. Wir fanden dieses Hotel über Expedia und da wir auf TripAdvisor viele gute darüber Bewertungen lasen, buchten wir dort. Wir freuten uns sehr, dass das Lob wirklich verdient war. Das Hotel liegt sehr geschickt in der Nähe des Downtown Air Terminals in der Innenstadt (wodurch es für uns sehr leicht war, mit einem Express-Bus direkt zum Narita-Flughafen zu gelangen). Das Zimmer selbst war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Insgesamt hatte es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, eine großartige Lage und war ein wirklicher Geheimtipp. Wir können es wärmstens empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wirklicher Luxus. Ich habe an diesem Hotel einfach gar nichts auszusetzen. Mein Zimmer war makellos sauber und sehr komfortabel. Das Personal war großartig und das französische Restaurant war ausgezeichnet. Ich kann über die Lage nichts sagen, da ich dort nur kurz Halt machte. Der Preis schien sehr vernünftig.

toulouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Partner und ich haben eine Woche auf der Exekutivetage verbracht. Die Nutzung der Lounge und das Frühstück waren auf jedem Fall den Aufpreis wert. Der Shuttlebus zum Flughafen und der Eingang zur U-Bahnstation liegen direkt unter dem Hotel, was für uns besonders günstig war, wenn wir in verschiedene Stadtteile fahren wollten. Es gab eine kostenlose, kabellose Internetverbindung auf der Exekutivetage, allerdings nicht im restlichen Hotel; ebenfalls hatten alle Exekutivzimmer eine kostenlose Internetverbindung (Netzwerkkabel im Zimmer).

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Eines der besten Hotels, in denen ich je war. Schönes Gebäude, toll ausgestattete Zimmer mit Blick fürs Detail. Sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Großartiger Essensservice. Sehr praktisch gelegen – bei vielen Geschäften und einer Bushaltestelle.

Sie waren bereits im Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel

Nr. 4 der Businesshotels in Chuo
Nr. 6 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Familienhotels in Chuo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokio, Japan - Chuo
Royal Park Tokio
Royal Park Chuo
Royal Park Hotel Tokyo

Wenn Sie Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.