“Ich war begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Tokyo Ginza

Courtyard by Marriott Tokyo Ginza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Tokyo Ginza
3.5 von 5 Hotel   |   6-14-10 Ginza Chou-Ku, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Auf Rang 10 von 81 Hotels/Ryokans in Chuo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chicago
“Ich war begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich würde einfach jedem dieses Hotel empfehlen! Es liegt so zentral. Nur 3 Blocks von der Haupteinkaufsstraße in Ginza, nur 10 Minuten zu Fuß vom Tsukiji Fischmarkt und 2 Blocks vom Kabuki Theater. Um das Hotel herum gibt es tonnenweise Restaurants, von Ramen-Geschäften bis zum Ten-Ichi (ein 5-Sterne-Tempura Restaurant, in dem Sie ab 130 Euro aufwärts pro Person Essen gehen können). Das Hotel wird am 1. April 2007 in ein Courtyard von Marriott umgewandelt und ich habe überhaupt nichts von den Bauarbeiten mitbekommen, während ich dort war. Mein Mann und ich rätseln darüber noch immer. Das Hotel hat an der Rezeption Blätter, auf denen die wichtigsten Gegenden Tokios skizziert sind, inklusive einem Stadtplan und exakten Wegbeschreibungen vom Hotel aus. Es war wunderbar. Ich würde dort sofort wieder übernachten und würde es jedem empfehlen, der nach Tokio geht - ganz egal, ob es Ihr erstes oder 15. Mal in Tokio ist.

• Thai zuerst
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Lage-perfekt, Ginza, in der Nähe der U-Bahn, im Gegensatz zu Shinjuku sehr ruhig, Personal-effizient, hilfsbereit, immer mit einem Lächeln, hilfreiche Portiers, Zimmer-geräumig, sauber
es ist einfach, den Transport zum/vom Flughafen zu organisieren
Preis sehr vernünftig, wenn man die Lage bedenkt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Tokyo Ginza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Tokyo Ginza

Anschrift: 6-14-10 Ginza Chou-Ku, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Nr. 4 der Familienhotels in Chuo
Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 9 der Businesshotels in Chuo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Tokyo Ginza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, TripOnline SA, Rakuten, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Tokyo Ginza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Chuo
Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Tokio, Japan - Chuo
Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Hotel Chuo
Courtyard Tokyo Ginza
Courtyard Hotel Chuo
Chuo Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Tokyo Ginza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.