“Großartiges Hotel und tolle Lage, sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Tokyo Ginza

Courtyard by Marriott Tokyo Ginza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Tokyo Ginza
3.5 von 5 Hotel   |   6-14-10 Ginza Chou-Ku, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Auf Rang 7 von 82 Hotels/Ryokans in Chuo
UK
“Großartiges Hotel und tolle Lage, sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Sehr gut, definitiv besser als die Bewertung des Courtyards, sicherlich so gut wie ein Marriott mit vollem Service. Sehr sauberes Zimmer (aber das Hotel wurde renoviert, nehmen Sie sich also ein modernisiertes Zimmer) und großartiger Service des Personals. Tolle Lage und Sie sind von dort aus sehr schnell mittendrin, da die U-Bahnhaltestelle direkt die Straße runter ist.

• Thai zuerst
Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten dort am Anfang einer Reise 3 Nächte in den älteren Zimmern und 2 Nächte in einem modernisierten Zimmer. Sehr ruhig, gute Lage, Starbucks ist direkt um die Ecke, wenn Sie einen billigeren Kaffee möchten, UND es gibt einen Geldautomaten in der Post um die Ecke, wo man auch Geld wechseln kann. Auch für die U-Bahn geschickt gelegen, und für Ginza.

Hilfreiches Personal.

Das renovierte Zimmer in dem wir übernachteten, hatte das gemütlichste Doppelbett.

Ich denke, dass es eine Preiserhöhung geben wird, sobald das Hotel vollständig renoviert ist. Und dadurch könnte es dann für unsere zukünftigen Reisen weit über unserer Preisklasse liegen.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Leute, die in Tokio reisen, werden nicht zu viel von ihrem Hotel erwarten. Ein voll ausgestattetes Hotel für Geschäftsreisende ist aber kein Problem für Ausländer wie mich.

Das Personal spricht gut Englisch und der Bus zum Flughafen fährt direkt vor dem Hotel ab. Einkaufsmöglichkeiten... dafür ist es definitiv gut gelegen, da man nur 5 Minuten zu Fuß gehen muss.

Wenn ich anfange, Fehler finden zu wollen, dann ist das Badezimmer vielleicht etwas klein, aber vergessen Sie nicht, dass Sie in Tokio sind.

Ich kann Ihnen dieses gute Hotel sehr empfehlen,

Stephen

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir verbrachten hier insgesamt 6 Nächte, 3 am Anfang unserer Reise und 3 am Ende. Wir bekamen zunächst ein nicht renoviertes Zimmer, das durchschnittlich war, und dann am Ende ein renoviertes Zimmer (aber das kostet mehr, vor allem wenn Sie ein Doppelbett möchten), was sehr schön war und den Aufenthalt um einiges komfortabler machte. Es liegt sehr praktisch für die Metro und wir fuhren vom Flughafen aus mit dem Zug zum Hotel, was kein Problem war. Zwei Minuten zu Fuß von der Metro-Haltestelle entfernt. Das Frühstück ist etwas spärlich, am Besten gehen Sie zu Denny’s gegenüber (vor 11 Uhr) und bestellen sich ein volles Frühstück mit Pfannkuchen für einen Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet. Sehr gut gelegen fürs Einkaufen und um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Der Flughafenbus fährt direkt vor dem Hotel ab, um Sie für Ihre Heimreise zum Flughafen zu bringen. Sehr empfehlenswert.

Denton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich arbeitete in diesem Hotel von 1997-2002 als Concierge und ich hatte das Glück, am 1. April, als es als Courtyard wiedereröffnete, als Gast dort zu übernachten. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sehr nobel, vor allem die renovierten. Die einzigartige Informations-Kollektion des Concierges (die ich hervorbrachte!!!) ist wunderbar hilfreich!!! Das BESTE an diesem Hotel ist aber das PERSONAL. Sie sind der wundervollste Haufen an Menschen, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe, vom Manager bis zum Gepäckträger. GROSSARTIGE Menschen!

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir buchten hier, als es noch ein Renaissance Hotel war und waren so bei unserer Ankunft angenehm überrascht. Wir hatten an keinem Aspekt dieses erfreulichen Hotels irgendetwas auszusetzen. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten, da die Lage einfach ideal ist, um in Tokio auf Einkaufs- und Feinschmeckertour zu gehen. Wenn Sie sich einmal mit dem Metrosystem auskennen (es gibt 3 verschiedene), können Sie bequem überall hinfahren. Die Bahnhaltestelle ist zu Fuß circa 5 Minuten entfernt. Ginza liegt auch sehr zentral mitten im Herzen der Stadt. Es gibt jede Menge erschwingliche und doch qualitativ hochwertige Restaurants und Cafes in der Umgebung des Hotels, und ein Besuch auf dem Tsukiji Fischmarkt ist einfach ein Muss. Wir fanden den Markt außerhalb sehr toll.
Die Zimmer waren für ein 4-Sterne-Hotel hervorragend und ziemlich geräumig. Natürlich wurde alles makellos sauber gehalten und der Rezeptions- und Conciergeservice waren ausgezeichnet. Das australische Mädchen an der Rezeption war besonders hilfsbereit und empfahl uns Einkaufstouren und gab uns Wegbeschreibungen. Eine Empfehlung von ihr war das Bikkuri Sushi Ginza auf Harumi Dori, nicht weit entfernt vom Hotel - ein sehr gutes Restaurant in mittlerer Preisklasse. Leistet weiter so gute Arbeit dort im Marriott!

Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir übernachten normalerweise nicht in Courtyard Hotels. Eigentlich war es zur Zeit meiner Reservierung noch ein Renaissance Hotel. Aber zwischen meiner Reservierung und unserer Ankunft dort änderte das Hotel seinen Namen in Courtyard. Aber dies ist das schönste Courtyard, das ich je gesehen habe. Sicherlich ein 4-Sterne-Stadthotel. Wir hätten dieses tolle Hotel verpasst, wenn es als Courtyard aufgelistet gewesen wäre, als ich ein Hotel in Tokio suchte. Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt im Zimmerpreis mit inbegriffen und man konnte wählen zwischen dem traditionell Japanischen Frühstück unten oder einem eher Amerikanischen Frühstück in der Hauptetage. Das Essen war großartig und es gab viel Auswahl. Das Zimmer selbst war klein, aber es ist eben in Tokio und wir waren ja auch nicht dort, um nur im Zimmer zu sein (im Gegensatz zu anderen Urlauben, in denen man sich zumeist in den Resortanlagen aufhält). Es war herrlich gelegen, viele super Restaurants waren zu Fuß erreichbar, wie auch das Einkaufsviertel Ginza (wie Einkaufen in Beverly Hills). Auch zum Tsukiji Fischmarkt konnte man bequem zu Fuß gehen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Insgesamt eine großartige Erfahrung.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chuo.
Mitsui Garden Hotel Ginza Premier
Shinjuku
Hilton Tokyo
Hilton Tokyo
Nr. 3 von 76 in Shinjuku

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Tokyo Ginza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Tokyo Ginza

Anschrift: 6-14-10 Ginza Chou-Ku, Chuo 104-0061, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Chuo
Nr. 5 der Romantikhotels in Chuo
Nr. 8 der Businesshotels in Chuo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Tokyo Ginza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Marriott, JAPANiCAN, Rakuten, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Tokyo Ginza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Chuo
Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Tokio, Japan - Chuo
Courtyard By Marriott Tokyo Ginza Hotel Chuo
Courtyard Tokyo Ginza
Courtyard Hotel Chuo
Chuo Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Tokyo Ginza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.