“Für eine Nacht prima!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dormy Inn Tokyo Hatchobori

Dormy Inn Tokyo Hatchobori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dormy Inn Tokyo Hatchobori
3.0 von 5 Hotel   |   2-20-4 Shinkawa, Chuo 104-0033, Präfektur Tokio (Ginza / Tokyo Nihonbashi)   |
Auf Rang 15 von 81 Hotels/Ryokans in Chuo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für eine Nacht prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Den Spa Bereich haben wir leider nicht ausprobiert, soll aber super sein. Ansonsten war das Zimmer sauber, aber recht klein für zwei Personen mit Gepäck. Zimmer sind leider spät beziehbar, aber Gepäck konnten wir immerhin dort lassen. Vorsicht: Grüner Pulvertee nix für uns Deutsche, auf das "Waschbecken" über der Klosülung nichts ablegen:)
Lage recht nah an der U-Bahn und Fischmarkt zu Fuß erreichbar (etwa 20 Min.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel ist wirklich eine super Wahl in Tokyo. Das Personal spricht gutes Englisch und ist hilfsbereit. Die Zimmer haben im Vergleich zu anderen Hotels eine angenehme Größe, das Hotel hat einen eigenen Onsen und einmal täglich gibt es eine kostenlose leckere Nudelsuppe. Auch das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir schließen uns dem Slogan der Dormy Inn Hotels in Japan an, denn wir sind richtige Fans geworden. In Takasaki haben wir ebenfalls im Dormy Inn übernachtet und die gleichen Vorzüge wie im Dormy Inn Hatchobori genossen: Eigenes Onsen (japanisches Bad) im Hotel, eine richtige Wellness-Oase, die man Tag und Nacht kostenlos benutzen kann - abends eine leckere gratis-Nudelsuppe - frische Hausschuhe und Kimono-ähnliche Hausanzüge, in denen man im ganzen Hotel herumlaufen kann und extra "Klo-Schuhe" - freie Waschmaschinen- und Internetbenutzung. So fühlt man sich im Hotel richtig "daheim". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht Englisch. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber, nett, und nicht ganz so klein, wie wir befürchtet hatten - auch ins Doppelbett haben wir gut zu zweit hineingepasst, obwohl mein Mann sehr groß ist. Es gab eine praktische "Küchenecke" mit Wasserkocher, Spülbecken und Kühlschrank, einen Schreibtisch und einen Fernseher (kostenlos gab es aber nur ein paar japanische Sender). Das riesige Frühstücksbuffet war für uns das reinste Schlaraffenland, wo man nach Herzenslust diverse seltsame und/oder leckere japanische Speisen probieren konnte, wie Miso-Nudel-Suppe, die man selbst mit div. Zutaten aufpeppen kann, überbackene Schrimps oder Chicken, gebratener Fisch, Reis, Gemüse-Curry, eingelegtes Gemüse, Lotuswurzel, Onsen-Ei usw., aber es gibt auch so Art Croissants und Brötchen wie im Flugzeug, Butter, Marmelade, Salat, Joghurt, Orangensaft...
Das Onsen im Hatchobori ist "echt", also wirklich eine heiße Mineralquelle und nicht heißes Wasser aus der Leitung. Wir haben es jedenfalls ausgiebig genossen, allerdings leider nicht zusammen, denn Frauen und Männer haben getrennte Bereiche (bezeichnenderweise ist nur der Frauenbereich mit einem Nummerncode gegen unbefugten Zutritt abgesichert).
Die Lage des Hotels fanden wir auch sehr angenehm, da es eher eine ruhige Gegend ist, wo nichts los ist. Man kann aber mit der preisgünstigen Metro, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, schnell überall hinfahren. In der Nähe gibt es mehrere interessant aussehende Restaurants, wir hatten keine Zeit sie zu testen. In einer halben Stunde kann man morgens am Fluß entlang zum berühmten Tsukiji Fischmarkt laufen.
Wir haben über Agoda einen sehr günstigen Preis bekommen und würden wieder ins Dormy Inn Hatchobori gehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Dormy Inn Tokyo Hatchobori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormy Inn Tokyo Hatchobori

Anschrift: 2-20-4 Shinkawa, Chuo 104-0033, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Chuo > Ginza / Tokyo Nihonbashi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Familienhotels in Chuo
Nr. 14 der Businesshotels in Chuo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dormy Inn Tokyo Hatchobori 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Rakuten, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormy Inn Tokyo Hatchobori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormy Inn Tokyo Hatchobori Tokio, Japan - Chuo
Dormy Inn Tokyo Hatchobori Hotel Chuo
Dormy Hotel Tokyo Hacchobori
Dormy Hotel Chuo

Wenn Sie Dormy Inn Tokyo Hatchobori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.