“Angenehme Stadtrundfahrt einmal anders” 4 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Radrouten
Attraction Details
Krefeld
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Angenehme Stadtrundfahrt einmal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren in einer guten Gruppe unterwegs und verstanden uns prima. Unsere Fremdenführerin war extrem nett und gab sich viel Mühe. Sie sprach verständliches englisch. Anfangs dachte ich, wie soll man sechs Stunden in Tokio herumgurken, aber wir haben unsere Tour sogar eine halbe Stunde überzogen, weil wir so viel gequatscht und besprochen haben. Ich bin die Tour B gefahren. Die hat eigentlich gar nicht so viele Sehenswürdigkeiten, aber irgendwie bekommt man doch einen Einblick in die Stadt Tokio. Die Fahrräder sind sehr leichtgängig, die Straßen in Tokyo überraschend leer. Keine Staus, und gefährlich war es auch nicht. Insgesamt sicherlich eine nette Sache, wenn man Tokyo näher kennenlernen will. Ob ich es nochmal machen würde? Ja. Ob es unabdingbar ist? Nein. Aber viel besser als die langweiligen Touren mit den Stadtrundfahrbussen, die man sonst so macht.

Reisende, die sich Tokyo Great Cycling Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tokyo Great Cycling Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tokyo Great Cycling Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.